Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hure poppen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hure poppen?

ich m 47 suche Männer, die mit mir gemeinsam in meiner Wohnung eine junge Hure ficken wollen, nach dem Motto geteilte Kosten sind halbe Kosten. Wir können sie gemeinsam nehmen, oder wir können uns auch abwechseln vergnügen. Osteuropäerin oder Asiatin würde ich bevorzugen. Wer hat Interesse?
    Gruss dietl1985

meinst du wirklich,das du eine hure findest,die es mit zwei männern zum preis von einem macht?
    wenn,dann müssen doch beide den vollen betrag zahlen.

Kommentar

poppen

Richard, da hast du recht.bei den frauen der käuflichen liebe gilt immer pro nase so und soviel. das wäre ja sonst nicht verkehrt mit 5 leuten dort auftauchen alle poppen und man zahlt dann nur 10 euros.
      jogi1

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        das wäre ja sonst nicht verkehrt mit 5 leuten dort auftauchen alle poppen und man zahlt dann nur 10 euros.
        jogi1
        @jogi, das wärs! Ich glaube gar, wir würden 5 Herren zusammen kriegen :D!

Gruß Sandro, der Dir noch alles Gute für 2008 wünscht!

Demnächst ne PN an Dich!

Kommentar

und bei hundert Männern wäre es nur ein Euro. ha,ha,ha

Kommentar

Und bei 1000 Männern wäre es nur..............:confused:.....................ne , das schaffen wir zeitlich und logistisch nicht.:mad:

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Ich glaube gar, wir würden 5 Herren zusammen kriegen :D
              na dann, träumt mal weiter. Aus Erfahrung weiß ich, das du letztendlich doch alleine dastehst. Die vier anderen werden nicht erscheinen, du hast dann wiederum alleine mit der Dame das Vergnügen. Beispiele gefällig:rolleyes:

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                na dann, träumt mal weiter. ...
                @Basti, ja, laß mich doch ma träumen ;)!

... Aus Erfahrung weiß ich, das du letztendlich doch alleine dastehst. Die vier anderen werden nicht erscheinen, du hast dann wiederum alleine mit der Dame das Vergnügen. Beispiele gefällig:rolleyes:

Gruß Bastian
                Ja, das hast Du ja hier schon durch!

Gruß Sandro

Kommentar

träume sind schäume

so ein schwachsinn - für ganz dumm kann man die mädels ja uch nicht halten

Kommentar

Zitat von woomanizer Beitrag anzeigen
                    so ein schwachsinn - für ganz dumm kann man die mädels ja uch nicht halten
                    @woomanizer, erst lesen, dann schreiben!
                    Meine Äußerung "Laß mich doch ma träumen!" bezog sich darauf, 5 Männer zusammen zu kriegen, mit denen dies dann "vollzogen" werden könnte! Also, auch eher witzig gemeint! Alles klar?

Gruß Sandro

Kommentar

Also ich wäre wohl dabei...und auf mich kann man sich auch verlassen.

Kommentar

Zitat von Josh Beitrag anzeigen
                        Also ich wäre wohl dabei...und auf mich kann man sich auch verlassen.
                        ja wenn du dann wohl dabei wärst :rolleyes: wollten schon mehrere, waren dann wohl nicht dabei :mad:

Kommentar

ja wenn du dann wohl dabei wärst :rolleyes: wollten schon mehrere, waren dann wohl nicht dabei :mad:
                          @Basti, armer Tropf!

Kommentar

Ja sag nur Bescheid...natürlich muss einem die Dame auch zusagen.

Kommentar

wenn ihr was adäquates findet, bin ich dabei!

Kommentar

Lädt...
                              X