Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole Helen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Helen

Hallo zusammen,

da ich bisher nur stiller Mitleser eurer Erfahrungen war wollte ich mich heute einmal revanchieren und einen Bericht über Nicole erstellen. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp lief auf Englisch und war ganz unkompliziert. Da ich auf Grund der schönen Bilder und der Adresse sehr skeptisch war habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin dann auf den Instagram Account von Nicole gestoßen und ich dachte mir: probiere es aus, falls es doch Fake ist geht es halt wieder nach Hause.
    soviel vorweg, die Bilder sind original und auch aktuell.
    Nicole Helen ist eine bildhübsche junge Frau, spricht super Englisch und ist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen. Vor Ort habe ich dann eine Stunde inkl ZK und AV gebucht und habe meine Wahl absolut nicht bereut
    Es begann mit Streicheleinheiten und leidenschaftlichen Küssen, dabei konnte man Nicoles Körper problemlos erkunden. Dann kam der beste BJ den ich seit Jahren hatte, obwohl ich sicherlich nicht klein bestückt bin verschwand mein kleiner Freund komplett in Ihrem Mund, einfach nur wow. Anschließend ging es dann in den Nahkampf, auch hier gibt Nicole einem das Gefühl wirklich Spaß an der Sache zu haben.
    Bei mir wird es nicht bei dem Erstbesuch bleiben, Wiederholung ist schon fast Pflicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.02.2023), foreverivan (06.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (18.12.2022), lars73_9 (11.12.2022), robbe05 (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022), J. Treehorn (16.11.2022)

.. ein paar Preis-Informationen wären ganz nützlich.. Oder durftest du die Dame gratis knallen? 😎
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Die Idee mit dem gratis knallen finde ich gut, hat aber leider nicht geklappt 😂
      Die Preise sind 100430 und 150460, für den kleinen Hintern kommen 50 on top

Kommentar

Hubert50 (06.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (18.12.2022), Paulo1 (18.12.2022), maxwob (17.11.2022), Spikethorn (16.11.2022)

Ich habe ja nun schon eine Weile hier mitgelesen und möchte mich auch auf diesem Wege bei allen die hier Berichte schreiben bedanken.
        Durch das Lesen der Berichte ist mir wahrscheinlich schon so einiges Übel erspart geblieben, aber habe auch schon durch Berichte und Empfehlungen tolle Erfahrungen sammeln dürfen.
        Ich habe diese Woche mal wieder die Anzeigen durchforstet und habe dabei Nicole Helen gefunden.
        Nach dem Besuch muss ich mich nun auch einmal beteiligen und einen Beitrag schreiben.
        Dies ist mein erster Beitrag, also seht mir fehlende Infos oder die Strukturierungsfehler nach!

Sie sieht auf den Bildern ja schon wahnsinnig gut und sexy aus, da läuten schon doch ein wenig die Alarmglocken ob man nun nicht vielleicht eine Fake-Dame kontaktieren möchte.

Kontaktaufnahme:
        Naja, was soll´s WhatsApp auf und ne Anfrage nach einem Termin geschickt.
        Keine 5 Minuten später kam eine Antwort, dass sie besser Englisch spricht. Okay, das schreibt sie ja auch in ihrer Anzeige.

Dazu bekommt man gleich die „Speisekarte“ mitgeliefert (das Wichtigste hier in Kürze):
        80€ 30min (1time); 100€(2times)
        120€ 1h

Auf Englisch lief dann der Rest der Terminvereinbarung völlig problemlos und einfach.
        Am Tag des Termins ca. 1 Stunde vorher kam von ihr aus per WhatsApp noch einmal die Frage ob der Termin noch steht.

Vor Ort:
        Ich bin dann mit doch einem mulmigen Gefühl zu der bekannten Adresse mitten in Goslar gefahren und habe den Klingelknopf betätigt.
        Oben hat mich dann doch tatsächlich genau die Frau von den Bildern in heißen schwarzen Dessous empfangen.
        Am Besten geben sie Bilder 2,7,11 und 17 wieder. Wobei sie mir in exakt den gleichen Dessous wie auf Bild 11 gegenüberstand.
        Von der Optik her schon mal ein echter Leckerbissen – also rein in die gute Stube.

Nicole Helen spricht super Englisch und man kann sich so perfekt mit ihr verständigen.
        Sie hat einen „kleinen“ Hund dabei, der aber das Nebenzimmer bezieht wenn ein Gast anwesend ist.

Zuerst hat der Obolus für eine Stunde den Besitzer gewechselt. Dann wurde mir die Dusche und ein frisches Handtuch angeboten. Beides nahm ich dankend in Anspruch und verschwand erstmal zum frischmachen im sauberen, gut sortierten, ordentlichen Badezimmer.
        Als ich wieder ins „Spiel“zimmer kam lag Nicole Helen schon auf dem Bett und wartete auf mich.

Akt:
        Okay bei dem Anblick wollte ich erst stehen bleiben und den Moment genießen, bin dann aber fix auch auf die Spielwiese gekrabbelt.
        Ich habe dann erst einmal ihren mega sexy Körper mit den perfekten Rundungen, dem perfekten Po, dem flachen Bauch und den heißen Brüsten mit Händen und Zunge erkundet.
        Dabei hat sie sich dann von ihrem Oberteil getrennt und ich konnte die – ja da hat der Doc nachgeholfen – Brüste mit den geilen Nippeln genießen.

Dann ging es für mich eine Etage weiter nach unten und ich lag nun zwischen ihren Beinen, schob ihren Slip zur Seite und habe sie lange und ausgiebig franz. verwöhnt. Dabei ist die Gute auch schön feucht geworden.
        Hier gibt es auch wieder anzumerken das sie keinerlei Berührungsängste kennt und es nicht heißt „nicht so dolle“ „nicht da“ „so nicht“.

Daraufhin hat sich Nicole (ich lasse nun das Helen mal weg) bei mir mit einem ausgiebigen, tiefen Französisch ohne Zahn- und Handeinsatz revanchiert.
        Ich muss sagen hier ist der Blowjob tatsächlich irgendwo in meinen TOP3 anzusiedeln. Das kann sie!
        Die erste Runde haben wir dann auch so beendet und der kleine Teddy hat seine erste Ladung verschossen.

Pause:
        In der kurzen Pause haben wir ein wenig gequatscht und Nicole hat erzählt das sie aus Rumänien kommt.
        Sie hat wohl in den letzten Wochen schon mehrfach erlebt wie andere P6-Kunden bei ihr angerufen haben und gefragt haben wo sie herkomme. Als sie dann „Rumänien“ sagte haben viele einfach wieder aufgelegt.
        Ja zum Teil kann ich das aus Erfahrung nachvollziehen, aber zum Glück ist Nicole völlig anders und weit, ganz ganz weit weg von irgendeiner AZF oder einer Dame die den versprochenen Service nicht einhält.

Akt der 2te:
        So, wieder zur Sache…
        Die nächste Runde wurde dann wieder mit einer Französisch-Lektion eingeleitet bei der man auch ihren wunderbaren Po und den Rest des Körpers abgreifen kann. Das Ganze glitt fließend in die Reiterstellung über.
        Sorry, aber hier kann ich nicht mehr lange aushalten. So eine Bilderbuchfrau wie aus irgendeinem Hochglanzmagazin die auf dem kleinen und auf dem großen Teddy reitet ist einfach WOW!
        Und so kam es wie es kommen musste und das Gummi wurde gefüllt.

Danach kein Stress, kein „So die Zeit ist um.“
        Nochmal ins Bad, nochmal frisch gemacht, angezogen und nach 65 Minuten die Wohnung mit dem Satz „See you next time.“ (den ich tatsächlich ehrlich meinte) verlassen.

Ich kann es noch immer nicht ganz glauben das diese Frau wirklich so aussieht wie auf ihren Bildern und dazu auch noch einen Super Service bietet wobei sie die ganze Zeit super nett ist… So einen Volltreffer landet man wahrscheinlich im P6 Bereich nicht allzu oft.

Kurzfazit für die Lesefaulen:
        Kontaktaufnahme: 10/10 per WhatsApp auf Englisch (schnell geantwortet)
        Sauberkeit: 10/10 und zwar sie selbst sowie die Wohnung
        Optik: Was soll ich sagen? Bombe! 12/10?
        Service: 10/10 – ganz genau so wie beworben und vereinbart
        Preis/Leistung: 10/10

Perfekt wären für mich nun nur noch die ZK dazu (macht sie nicht), aber das ist ja eine Vorliebe die auch nicht jeder teilt.

Falls ihr noch Fragen, Anregungen, Kritik habt dann raus damit. Haut in die Tasten!
        Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine spaßige, tolle Advents- und Weihnachtszeit. Rutscht gut rein (wo auch immer) und lasst es euch gut gehen!

Kommentar

Fred123 (21.02.2023), Hubert50 (06.01.2023), foreverivan (06.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (18.12.2022), Paulo1 (18.12.2022), Angerfist (16.12.2022), ronan (16.12.2022), Däne15 (16.12.2022)

Liebe Leute,

ich unterstelle nichts, aber ..... muss Gegenteiliges berichten.

Unten geklingelt.
          Summer wurde etwa 0,1 sec betätigt. :-)
          Nochmal geklingelt.
          Da reisst sie mitten in der Innenstadt das Fenster in der ersten Etage auf, schaut halbnackt raus und kreischt: "What do you want!".
          (Was will man wohl bei ihr?)
          Auf meine Frage, ob sie Zeit habe: "No". Fenster zu.

Das Gute daran: ich habe sie gesehen. Mehr benötigte ich nicht, um die Diskrepanz zwischen Realität und Versprechen auch optisch bestätigt zu bekommen.

Und tschüss.

Empfehlung: 0%

Kommentar

oralliebhaber (18.12.2022), Paulo1 (18.12.2022), DerNeuling (18.12.2022)

Und weshalb ist die Location dann eine Bruchbude wenn du selber nicht drinnen warst?
            Ich vermute mal das es eine bestimmte Straße in GS ist etwas am Rande der Altstadt. Optisch gesehen ist es ein normales Haus wie fast jedes in GS mit Schieferverkleidung.
            Die Badezimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind semi, entweder knarzt alles oder die Matraze ist zu weich oder zu fest.

Zu deinem persönlichen Erlebnis mit der Dame, kann ich nur beitragen das ich sie anrief und fragte ähnlich wie bei dir, ob sie Zeit hätte und mit einem "no" dann auch auflegte. Naja Geld gespart dachte ich mir dann auch.

Kommentar

Hubert50 (06.01.2023), lars73_9 (18.12.2022), oralliebhaber (18.12.2022)

Die Dame bittet uns, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen:
              Hallo, tut mir leid, dass ich dich daran erinnern muss, dass du gar keinen Termin oder ein Treffen ausgemacht hattest.

Du warst nicht mal in meiner Wohnung drinnen, wie kannst du dann behaupten, dass es eine Bruchbude sei???

Der zweite Punkt ist, dass ich grad ein Treffen mit einem echten Kunden hatte! Es wurde nicht nur einmal geklingelt, sondern 4 mal! Wie würdest du dich an Stelle des Kunden fühlen?
              Und nach alldem wagst du es noch zu lügen und sagst, ich sehe nicht aus wie auf den Fotos? Dabei hast du nicht mal hochgeguckt. Frech.

Meine echten Kunden können dir ganz sicher bestätigen, dass ich genau so aussehe wie auf den Fotos.

Einen schönen Abend noch!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

hansdampf23 (24.02.2023), Hubert50 (06.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), Bayer1860 (31.12.2022), foreverivan (31.12.2022), oralliebhaber (21.12.2022), robbe05 (20.12.2022), KaEr (20.12.2022), DerNeuling (20.12.2022), Bubi 18 (20.12.2022)

Ich habe Nicole Helen zwischen den Jahren in Goslar besucht. Ich wählte die 30 Minuten-Variante für 80 Euro. Ich kann mich den positiven Vorrednern anschließen, bis auf die Angabe, dass der Blowjob einer der besten war, der im PaySex-Bereich erfahren wurde. Die Optik kann ich mit 12 von 10 Punkten bestätigen. Nicole Helen ist wirklich ein Augenschmaus, mehr als nur sexy !! Der Blowjob war aber "nur" Standard, aber dennoch natürlich ganz gut. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt. Solch eine Schönheit ist tatsächlich selten. Sofern es möglich ist, werde ich Nicole nochmal besuchen.
                Achso, die angegebenen 90A passten evtl. VOR einer Operation. Mittlerweile sind die Brüste aber ziemlich ordentlich, aber mega straff und stehend und einladend zum Beglücken.

Kommentar

Hubert50 (06.01.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (31.12.2022), foreverivan (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022)

Zitat von HarzerLecker Beitrag anzeigen
                  Nicole Helen... Optik kann ich mit 12 von 10 Punkten bestätigen.
                  Nicole Helen.

Per WhatsApp:
                  " ENGLISH ONLY‼️
                  1 h -140€
                  30min(1cum)-80€
                  30min(2cum)-100€
                  ...
                  ‼️No kissing no touching face ‼️
                  Adress: ... Goslar "

Für mich ist sie damit raus... Gesicht nicht berühren beim Sex geht für mich nicht.
                  Also nur gucken und Liebe machen auf Abstand... neee!

Gruß mg

Kommentar

lars73_9 (06.01.2023), foreverivan (06.01.2023)

Naja: Immerhin sind die Berichte und Erfahrungen hier mittlerweile so reichhaltig und auf eine bemerkenswerte Art unterschiedlich, dass man bilanzierend wohl festhalten darf:

Eine Frau für einen Optikfick mit grundsolidem Service.
                    GF6-Sucher sollten lieber woanders hingehen.

Kommentar

Ich bin sonst auch nur stiller Mitleser, aber hier mal mein Bericht zu der Dame. Ich habe sie vor einiger Zeit in Nds besucht. Termin über WA lief auf englisch und soweit problemlos ab. Zur Location, nicht sehr diskret, aber ansonsten soweit in Ordnung. Zumindest von innen alles sauber und gepflegt. Bad wirkte sogar frisch geputzt auf mich. Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Kurzer Smalltalk 190/60 inkl. Extras (AV). Badezimmer benutzt, ab aufs Bett. Fing alles entspannt an, BJ war fantastisch mit Blickkontakt. Der wechsel in die 69er war auch toll. Danach hat sie mich geritten und ich konnte ihre Brüste liebkosen. Wir gingen in die Missio, konnte genügsam zustoßen. Auf meinen Wunsch danach AV in der Doggy Position, klappte leider erst beim zweiten Versuch, aber mit ihrer Hilfe war es dann richtig gut. Herrlicher Anblick und ihr Stöhnen wirkte real auf mich. Kondom gefüllt. Saubermachen, Small Talk, wieder Badezimmer. Kein Zeitdurck. Schöne Verabschiedung.

Optik 10/10 ( Bilder vs Realität)
                      Preis/Leistung 10/10
                      Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.01.2023), oralliebhaber (09.01.2023), Angerfist (09.01.2023)

Ich habe Nicole vorhin besucht und bin noch ganz geflasht 😁
                        Sie sieht traumhaft gut aus hat eine tolle, zarte Haut und kommt tiefenentspannt rüber.

Doch der Reihe nach:
                        Termin telefonisch abgemacht, wobei sie mich bat, eine halbe Stunde später aufzulaufen und 20min vorher nochmal zu bestätigen, dass das auch klappt - kein Problem.
                        Ich war dann etwas überpünktlich da und sie öffnete in schwarzen Dessous 😊
                        Ihre Hündin hat sie dann erstmal in ein Nebenzimmer bugsiert.
                        Wir haben eine halbe Stunde für 120 abgemacht und ich mich erstmal geduscht.
                        Dusche und Zimmer sind sauber und einladend.
                        Auf dem Bett haben wir dann ganz langsam erstmal mit ein paar Streicheleinheiten angefangen. Ich durfte sie dann ausziehen und ihren wunderbaren Busen abgreifen und ihre schönen Nippel bespielen.
                        Sie hat sich revanchiert mit einem formidablen Blowjob.
                        Wir sind dann in 69 übergegangen und nachdem sie schon schön auf mein Lecken angesprochen hat, habe ich gefragt, ob ich sie auch fingern darf, was sie freudig bejaht hat.
                        Das Fingern ihrer engen Liebesgrotte hat sie dann richtig in Fahrt gebracht und die Säfte kamen in Wallung. Sie kam dann auch zu einem heftigen Orgasmus und hier mal umgekehrt hab ich sie schön auszucken lassen. 😘
                        Dannach brauchte sie erstmal eine kleine Pause, bevor sie wieder in der Lage war, sich mir zu widmen. Aber sie hat mich dann vom Feinsten wieder angeblasen, so dass ich es nicht mehr in eine andere Stellung geschafft habe, bevor die Tüte voĺl war.

Deshalb kann ich leider nichts zum Stellungskampf berichten, fand die ganze Nummer aber trotzdem sensationell gut.
                        Nicole hat einfach richtig Klasse und für mich gehört sie in die Liga der besten SDL die keine ZK anbieten.
                        Besonders ihre freunliche und entspannte Art ist einfach super und der Body könnte nicht besser sein.
                        Ich war dann erst nach ca. 50 min wieder draußen wobei mir gleich der nächste Gast entgegenkam.

Als traurige Nachricht zu Abschluß gibt es aber zu berichten, dass sie vorhat, den Job schon kurzfristig aufzugeben so dass uns diese Perle des P6 wohl bald verlorengeht 😢

Solange sie noch da ist, muss ich aber unbedingt nochmal hin und all das probieren was heute zu kurz gekommen ist.

1000 für die süße Nicole Helen

Kommentar

PeterPan_ (13.09.2024), ErschöpfterHamster (21.02.2023), oralliebhaber (17.02.2023), Angerfist (16.02.2023), HarzerLecker (16.02.2023)

Heute B-Probe bei Nicole gemacht.
                          Das ganze lief ähnlich ab wie oben beschrieben, also Dusche, soft Start und entkleiden von Nicole und was soll ich sagen, wir haben uns wieder gegenseitig so dermaßen befriedigt, dass ich diese Nummer sicher über Jahre erinnern werde.
                          Ich liebe es einfach, wenn das Mädel auch so richtig explodiert und Nicole kann sich komplett gehen lassen und hält nichts zurück. Ich war dementsprechend nach dem 69 komplett vollgesaftet 😋.

Bis in den Stellungskampf bin ich wieder nicht gekommen, weil sie sich so schön in den Mund ficken läst, dass ich es nicht schaffe "Halt" zu rufen um in eine andere Stellung zu gehen.
                          Aber was soll's, solange es so geil ist. 😉

Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Variante schwieriger wird wenn jemand sehr üppig bestückt ist und ihr das ganze dann weniger Freude als Schmerzen bereitet 🤔

Als Nachtrag noch, dass sie nur Englisch spricht, das aber sehr gut, so dass man sich mit ihr trotzdem schön unterhalten kann.

Ich bin mal gespannt, ob ich es irgendwann doch noch in die Missio oder Doggy schaffe, denn ich bin angefixt und muss sie wieder sehen solange die Chance noch besteht.

Kommentar

casanova72 (21.02.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023)

Ist sie noch aktiv? Sieht irgendwie nicht so aus. Hmmm schade! Sie hätte ich gerne mal besucht.
                            Hab auch gesehen, dass sie son Camgirl ist.

Kommentar

PeterPan_ (13.09.2024)

Zu mir hatte sie gesagt, dass sie heiratet und den Job hinschmeißt. Das könnte dann wohl auch so gelaufen sein, denn sie ist schon lange nicht mehr aktiv.
                              Das ist wirklich für uns Stecher ein Jammer, denn sie ist optisch ein Highlight und der Service war phänomenal - da wird mir gleich die Hose eng wenn ich nur dran denke

Du schreibt sie war oder ist ein Camgirl - kann man dazu noch was finden?

Kommentar

PeterPan_ (13.09.2024)
                              Lädt...
                              X