Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tattoofrau Inna
Bauhofstr. 10
14776 Brandenburg an der Havel
1. OG bei Sommer
0157-75021169
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ PRIVAT + DISKRET !!!

*** 24H MEGA GEILER SERVICE ***

+++ Jeder nette Gast ist willkommen auch gerne der ältere Herr! +++

Meine fast grenzenl. Lust , meine ständige Gier nach Sex ...
- ich hoffe du kannst sie stillen .... !
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit.
Karina ist für vieles aufgeschlossen und bietet Dir einen umfangreichen Service, der Dir gefallen wird.
Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service !!!
GF6, heiße ZK, schmusen und knutschen, 69 , DS, EL, Erotik-Massagen, F*ngersp., FE, Gesichtsbes., GV in fast allen Stellungen,
KB und und und ..
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Sie wartet auf Dich...
GV nur mit Schutz.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tattoofrau Inna

da neue nummer und fotos neuer thread.

war wieder bei inna und wieder mal eine geile nummer.
    die wohnung in salzgitter ist etwas schwer zu finden aber machbar.
    habe 80 euro für 30min bezahlt.
    vom service her top.sie stellt sich auf den kunden ein und macht auch das was vereinbart wurde.
    details schreibe ich jetzt nicht aber ich bin sehr zufrieden.
    ihre brüste sind jetzt auch etwas größer....
    GF6 vom feinsten

ab sonntag ist sie in celle.
    Best regards
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (09.09.2022)

Über die Preise könntest du schon was schreiben. Gibt es die ZK die im Profil stehen?

Kommentar

der relevante preis steht ja oben.
      ja zk macht sie und sind schon lecker.ist extra und kostet 20euro.
      für ihre gesamt preisliste musst du sie schon anrufen.
      Best regards

Kommentar

Pitt (13.03.2024), PeterPan (10.09.2022)

Ich war letzte Woche bei Inna und fand es unterdurchschnittlich. Habe 90 € für 30 Minuten inkl. ZK bezahlt, war keine gute Entscheidung, weil die ZK von Inna schlecht bzw. gar keine sind. Ficken lässt sie sich in allen Stellungen, lecken war okay jedoch ohne irgendeine Reaktion, blasen war auch nicht sehr toll. 69 lehnte sie ab, hatte ich aber auch nicht nach gefragt vorher.
        Was aber richtig schlecht war: Sie drängt zum Ficken und bereits bei der ersten Stellung (Missio) sagt sie "spritzen". Das sagt sie dann immer wieder. Will dann mit der Hand fertig machen, weil ich nicht so schnell fertig wurde wie gewünscht. Ich hab dann in der erneuten Missio beendet. Die ganze Zeit lag ihr Handy auf dem Bett und nachdem ich fertig war, ohne auszucken, nahm sie sofort ihr Handy und checkte die Nachrichten.
        Ich finde sie auch nicht so attraktiv wie auf den Fotos, was ja nix neues ist. Figur und aussehen ist aber okay. Ihre Titten gefallen mir nicht so sehr, sind nicht besonders groß und stark stehend und etwas stärker anfassen ist auch nicht.
        Also keine Wiederholung, da gibt es sehr viel bessere Angebote.

Kommentar

ist natürlich geschmackssache.
          sie hat sie grad lippen und brüste vergößern lassen.
          vielleicht hat die chemie auch nicht gestimmt.....
          Best regards

Kommentar

hab mit inna eben gesprochen.
            ist natürlich alles reine auslegung.
            zu der zeit lief es in salzgitter auch nicht gut.
            es hat wohl nicht so gepasst.
            anscheinend hast du dir was verpasst damit du länger kannst,deswegen der handjob.
            und die zeit war halt knapp.
            das sie drängt hängt auch davon ab das 30 min immer kalkuliert sind.
            und du in letzter minute noch volles programm haben wolltest.......
            das sie ans handy geht danach,stört mich nicht.macht sie bei mir auch immer.
            ich finde sie top und auch figur technisch.
            aber gut jeder hat seine meinung
            Best regards

Kommentar

Ich denke mal die Unterstellung ob sich jemand was "verpasst "hat oder nicht gehört hier nicht hin. Erst recht nicht von einem Forumskollegen.

Und sofort das Handy in der Hand finde ich persönlich auch nicht so toll.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hendrik der Kater (04.10.2022), Fridolin (11.09.2022)

sorry wenn das so rüber kam.
                aber wie sind alle nur männer.der eine kann etwas länger der andere weniger.dafür gibs mittel...
                diese unstellung klang von inna so.
                und wenn ich mit einer ladie gut klar komme, schicke ich auchmal links

Best regards

Kommentar

Ein echt schwachsinniger Kommentar. Erstens habe ich mir natürlich nichts verpaßt und zweitens war ich nicht mal 30 Minuten dort, inkl. Dusche vorher und nachher, vom Eintreten bis zum Rausgehen aus der Wohnung. Sie wollte schon zu Beginn schnellstmöglich fertig werden, hatte ich aber schon geschrieben. Mal richtig lesen.
                  Vielleicht bist du aber auch nur neidisch das ich länger kann und du nur wenn du dir was einwirfst. Ich wüßte gar nicht was es da so gibt.

Kommentar

Fridolin (11.09.2022)

Oder bist du an ihren Umsätzen beteiligt?

Kommentar

Fridolin (11.09.2022)

Hab Inna besucht und muss sagen, ich war sehr positiv überrascht.

Ich hatte sie zwar schon länger auf dem Schirm, sie war aber nie meine erste Wahl.
                      Kontaktaufnahme lief problemlos per WhatsApp.
                      Preise:
                      20min 50€ (blasen und ficken)
                      30min 70€
                      ZK 20€ extra

Ich wählte 30 + ZK

Beim Öffnen der Tür begrüßte mich ein hübsches Girl in sexy Dessous. Sie hat live eine deutlich bessere Ausstrahlung. Die Bilder passen.

Was mir besonders auffiel, dass sie die ganze Zeit überaus freundlich und sympathisch war, als würde man sich schon ewig kennen.

Zum Service, es gab schöne ZK im Stehen, dann hab ich sie ausgiebig geleckt. Sie hat eine wunderschöne gut schmeckende Muschi. Sie quittierte meinen Dienst mit leichtem Stöhnen und Feuchtigkeit. Ihr Blasen war sanft, so wie ich es mag.
                      Anschließend ging es in den Reiter.

Es gab die ganze Zeit keinen Zeitdruck und am Ende nette AST. Ich bin total zufrieden gegangen. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn es die Gelegenheit ergibt.

Kommentar

Gast697 (19.11.2023)

vielleicht bin ich nach dem gestrigen Date bei Maya etwas vewöhnt und eigentlich wusste ich vorher wie der Besuch bei Inna wird, aber nach den Bildern interessierte sie mich und die sehr differenten Berichte forderten mich heraus. Das Profil beschreibt sie nur teilweise richtig, blond ja, Größe kommt etwa hin, Alter eher etwas mehr, Gesicht passt nicht mehr ganz zu den Bildern, und sie ist auch keine skinny Frau, wie es die Bilder vorgaukeln. Aber ist nicht fett, nur halt etwas käftiger gebaut, aber trotzdem schlank, mit etwas kräftigerem Hintern, der aber durchaus geil ist. Ihre Tits sind mindestens D, sind nach ihrer Aussage gemacht, was man ihnen aber kaum anmerkt, sehen gut aus und sind griffig, was sie auch gern zulässt. Insgesamt ist sie durchaus akttraktiv und stimmig.
                        Sie empfängt mich freundlich, aber mehr auch nicht. Im stehen beginnt sie dezent zu wichsen, und dann weiter auf dem Bett frz, das macht sie recht gut und auf mein Angebot 69 geht sie ein. Aber dabei dann null Reaktion. Und so geht es dann weiter, sie macht alles mit, aber es kommt kein rechtes Feeling rüber. Letztlich dann in doggy beendet, der Anblick und ihr griffiger Hintern war schon geil. Dann kurz gesäubert, etwas Gespräch und die Zeit ist genau rum.
                        Insgesamt war es ein recht flaches Date, ohne daß ich ihr irgendwas vorwerfen kann und möchte. Sie macht einen ordentlichen Job und wenn die älteren negativen Anmerkungen gestimmt haben, dann hat sie daraus gelernt und versucht es professionell besser zu machen. Kein Drängeln, kein Zicken, alles soweit ok. Aber eine Illusion bringt sie nicht rüber. Das date gestern mit Maya ist aber auch kaum noch zu toppen, da kommt sie nicht annähernd ran.

Kommentar

Lädt...
                        X