Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alison im Studio Royal Oldenburg

Ich war heute im Studio Royal und da ich die meisten Damen nicht kannte war die Hausdame so frei die Damen nacheinander hineinzuschicken.

Alisons Lächeln hatte es mir sofort angetan.

Ich buchte also die 45 Minuten Variante für 100€ und machte mich frisch. Alison erschien kurz darauf und sie wirkt ganz anders als auf den Bildern hier. Total freundlich und zuvorkommend. Sie riecht wirklich gut und hat auch sehr ansprechend geschmeckt.

An ihrem Körper ist wirklich kein Fett zu finden, sie ist total knackig und hat gemachte Brüste. Ihr Deutsch ist ganz passabel, ihr Englisch wirklich gut.

Sie gibt sich wirklich Mühe auf den Gast einzugehen und auf dessen Wünsche. Ein gutes Französisch endete mit Abschluss auf Ihren Büsten für Runde 1. Dann viel Small Talk und eine weitere Runde, diesmal in diversen Stellungen.

Ich war wirklich komplett zufrieden und hatte eine sehr schöne Zeit mit einer intelligenten und lustigen Frau.

Behandelt sie gut, in mir hat sie einen Stammkunden gewonnen.

Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan69 (07.12.2022), bacchuszeus (28.10.2022), BamBamInSpace (26.10.2022), Bishop (05.09.2022), greeni68 (01.09.2022), Garmin (31.08.2022), Däne15 (31.08.2022), Angerfist (31.08.2022)

Um sicherzugehen war ich heute wieder da.
    Es hat einen Augenblick gedauert bis sie sich erinnert hat aber das ist auch kaum verwunderlich.
    Es war noch besser als beim ersten Mal weil man immer vertrauter wird und ich bleibe restlos begeistert.

Nach wie vor eine klare Empfehlung!

Kommentar

Jan69 (07.12.2022), bacchuszeus (28.10.2022), greeni68 (26.10.2022), DerAlteMann (26.10.2022), Rocket_119 (26.10.2022)

Da wollte ich doch nach meinem ersten Besuch im SR seit einiger Zeit einen Erstbericht zu Alison schreiben und dann gibt es ihn schon :D.

Ich kann mich hier fontane nur zu 100% anschließen. Bei der Vorstellung der Damen blieb mir Alisons freundliche Art im Kopf hängen, weshalb ich mich letztendlich für sie entschieden habe. Grundsätzlich gefiel mir auch Belka, aber war mir etwas zu arg geschminkt und Alison begegnete mir wie erwähnt bereits total freundlich lächelnd. Ich habe meine Wahl auch keine Sekunde bereut.

Alison war total freundlich, sehr gefühlvoll und vermittelte auch mit Spaß bei der Sache zu sein. Bei ihr hatte ich echt das Gefühl wir kennen uns schon länger, obwohl es mein erster Besuch bei ihr war.

Ich entschied mich hier für die 30 min zu 80 €. Einem wunderbar entspannten abtasten und küssen folgte ein entspannender und gefühlvoller Blowjob. Beim Sex ging sie auch auf alle Wünsche ein und war sehr anschmiegsam. Auch ich empfand ihren Duft als sehr angenehm, was für mich auch wichtig ist, damit ich mich rundum wohlfühle. Abgerundet wurde das Ende mit einer entspannenden Massage und freundlichem AST in passablem deutsch.

Alison ist aufjedenfall eine sehr angenehme Dame.

Wiederholungsgefahr? Absolut!

Kommentar

Bishop (12.12.2022), DerNeuling (08.12.2022), greeni68 (07.12.2022), VT65 (07.12.2022)

Ich war gerade in Oldenburg bei ihr und war ihr erster Gast.
        Ich hab 30490 genommen.

Ich wartete im Zimmer und nach kurzer zeit kam Alison rein.
        Figur kommt auf jeden Fall hin. Sie ist sehr schlank und alles ist straff. Schöner hintern, die Brüste sind nicht übertrieben gemacht und fühlen sich gut an. Was ich leider nicht mag ist, dass sie etwas aufgespritzte Lippen hat. Also das passt leider nicht zu den Fotos. Ich mag natur deutlich lieber und laut den Fotos hatte sie ja schöne Lippen.
        Sie hat eine sehr freundliche und leicht schüchterne Art. Auf den Fotos und auf dem Video, was aktuell online ist wirkt sie nicht so wie sie wirklich ist. Aber ist ja okay.
        Sie hat mich gefragt, ob ich duschen möchte. Hatte ich schon zuhause also war das so okay.

Wir bespielten uns erstmal ganz leicht im Stehen. Körperküsse und zärtliches Anfassen. Ich dachte erst schon, dass sie keine richtigen Küsse macht. Kam aber noch.
        Dann aufs Bett... Schnell Kondom mit dem Mund drüber und angenehmes und ruhiges Blasen. Das ging dann so 3-4 Minuten würde ich sagen.
        Dann gings in die Reiter Stellung. Da fing sie ganz langsam an und als ich die Geschwindigkeit erhöht habe ging sie richtig gut mit. Ich musste nach ein paar Minuten stoppen. Sie fühle sich zu gut an und sie hat immer mal wieder die Beine etwas anders gestellt, sodass es zeitweise schön intensiv war. Sie war fast erschrocken warum ich denn jetzt stoppe. Aber ging nach ein paar Sekunden weiter und dann lief das auch.
        In der Missi Stellung gings dann weiter und da hab ich auch eine ganze Weile mit unterschiedlichen Geschwindikeiten weiter gemacht. Das sah aus als hätte ihr das gefallen und nach einigen Variationen in der Missi habe ich für sie den Kitzler massiert. Da wurde sie immer lauter und dann schien es als würde sie kurz vor dem Höhepunkt sein, den sie aber selbst hinauszögerte, als sie meine Hand fest hielt, welche unten massierte. Ich konnte danach aber gut weiter machen. Da gabs dann auch küsse. Ich habe sie gefragt, weil ich mir nicht sicher war, ob sie das überhaupt möchte. Leichte Küsse sind okay, ZK macht sie nicht.
        Wir wechselten dann in die Prone Bone Stellung. Gibts da noch ein anderes Wort für? Also sie legt sich auf dem Bauch und dann gibts von hinten den Vaginalverkehr. Mag ich persönlich sehr gerne, weil man den Arsch schön begutachten kann und sich das schön anfühlt, wenn man sich etwas drauf legt. Und ihr Arsch ist hübsch anzusehen und fühlt sich gut an.
        Dann gabs noch kurz Doggy und wollte dann auch zum Abschuss kommen. Da hat sie etwas ihre Hand nach unten geschoben. War aber nie zwischen uns beiden. Ich denke, dass sie das präventiv gemacht hat, falls ich doch mal zu doll zustoße. Habe ich aber nicht gemacht. Da bin ich vorsichtig.
        Der Abschuss kam dann auch bald. Nach ca. 25 min war alles vorbei. Ich hab mich dann noch kurz geduscht und als ich mich abgetrocknet habe haben wir noch etwas gequatscht. Sie hat sich dann recht schnell verabschiedet.
        Sie spricht passabel Deutsch. Ein paar Wörter hat sie nicht verstanden, aber wenn man es umschreibt, oder auf Englisch sagt, dann geht das.

Wiederholung? Ich würde sagen 70-80% und tatsächlich fallen ein paar Prozent weg weil ich die aufgespritzen Lippen nicht mag. Ich verstehe gar nicht wer das hübsch finden kann. Ist bei ihr auch nicht extrem, aber ich muss das nicht haben. Und dann die mir etwas zu "schüchterne" Art. Ich mag so funny kumpelige Frauen. Aber sie ist eine sehr liebe Frau. Der Sex war gut und die Figur ist ach top, wenn man so schmale Frauen mag. Also verkehrt man Mann da wohl nichts... finde ich...
        Viel Spaß mit ihr!

Kommentar

Gast597 (17.04.2023), Bishop (13.04.2023), casanova72 (11.04.2023), greeni68 (11.04.2023), ErschöpfterHamster (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023)
        Lädt...
        X