Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jill - Braunschweig

Hallo Leutz ,
    da ich heute nach einer doch längeren (ca 2 1/2 Jahre) Abstinenz im Paysex Sektor doch mal wieder "los" wollte, hab ich natürlich hier geschaut was so Ambach ist.
    Und siehe da, ich bin auch relativ fix fündig geworden weil ich auf die Anzeige von Jill gestoßen bin.
    Also angerufen, und ich hatte Glück das sie gleich ran ging, und nen Termin gemacht.
    Auch hatte ich bei der Parkplatzsuche Glück, fast direkt vorm Haus die Adresse dürfte ja bekannt sein.

Nach 1x Klingeln , als ich endlich oben war , wurde mir die Tür von einer sehr hübschen Frau in einem langen schwarzen Negligé geöffnet
    Die Preise hatte ich schon am Telefon erfragt (80430 oder 150460) da ich aber so lange nicht Paysex aktiv war , war ich vorsichtig und entschied mich für die Kürzere Variante.
    Außerdem wollte ich mir nur schöööön einen Blasen lassen, was Jill auch hervorragend gemacht hat!!!

Berührungsängste gab es nicht so das ich Jill überall schön "abtasten" konnte. Und das Blaskonzert war vom allerfeinsten
    Als sie den Gummi in den Mund nahm um es über den mittlerweile etwas größeren WBL zu "stülpen" hätte ich schon spritzen können....aber es ging alles gut und sie konnte nach erfolgreicher Gummierung mich an ihren Blaskünsten teilhaben lassen und auch dir Glocken wurden nicht vergessen.

Das Vz und auch das Bad waren sehr sauber und ordentlich, Handtücher waren in verschiedenen Größen ausreichend vorhanden wie auch Listerine usw

Mein Fazit : Da alles gut war liegt eine Wiederholung bei 110% und dann aber mit GV usw

Gruß
    WBL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newcomer12 (23.12.2022), Gast947 (24.10.2022), MMikee (07.08.2022), Pitt (05.08.2022), popstar (26.07.2022), Pauul (09.07.2022), Medaia (09.07.2022)

Danke für dein Bericht ,ich versuche mir heute Abend noch ein Termin zu ergattern falls es noch möglich sein sollte! ich werde ebenfalls berichten wenn es zum treffen gekommen ist

Kommentar

Sie telefonisch zu erreichen ist scheinbar ein Glückstreffer.
      Versuch sie schon seid 2 Tagen ans Telefon zu bekommen,aber ..

Habe es jetzt aufgegeben,wo sie auch kein WhatsApp hat,jedenfalls nicht mit ihrer öffentlichen Nummer.

Kommentar

Medaia (05.08.2022)

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Sie telefonisch zu erreichen ist scheinbar ein Glückstreffer.
        Versuch sie schon seid 2 Tagen ans Telefon zu bekommen,aber ..

Habe es jetzt aufgegeben,wo sie auch kein WhatsApp hat,jedenfalls nicht mit ihrer öffentlichen Nummer.
        Ging mir ebenso aber kann auch daran liegen das sie ihre Termine für die Stammkuntschaft gesetzt hat und deswegen das Dienst Telefon aus hat.

Kommentar

Als Durchreisender wollte ich sie auch mal daten. Hauptsächlich, weil ich gern mal wieder mit einer zungengepiercten und erfahrenen Frau Knutschen wollte. Laut Profil ist das im Programm. Nach ein paar versuchen klappte es auch mit dem Anruf. WA nutzt sie nicht und das braucht sie auch nicht, da man sich mit ihr in der hiesigen Landessprache unterhalten kann. Viele Frauen brauchen WA eben auch zum Übersetzen der Anfragen.

Leider kam es nicht zum Termin, weil sie am Abend nicht so lange arbeitet, wie ich es mir gewünscht hätte. Am Tag meines Anrufs wäre es nur bis 18 Uhr (oder war es 19 Uhr ) möglich gewesen. Also scheint es auch eine gute Idee tagsüber anzurufen. Ich fand sie am Telefon freundlich und sympathisch. Eventuell ergibt es sich ja noch mal.

winnyboy_lover : Gab es für dich ZK oder standen die ggf. auf der Aufpreisliste?

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen

winnyboy_lover : Gab es für dich ZK oder standen die ggf. auf der Aufpreisliste?
            sorry, eben erst deine Frage gelesen ...............ZK gab es incl und die waren sehr gut

Gruß
            WBL

Kommentar

Pitt (25.08.2022)

Ich habe heute ein sehr schönes Date mit Jill gehabt und kann dem Bericht von WBL nur zustimmen.
              Ich hatte mich ja in letzter Zeit nach anfangs angenehmen Erfahrungen auf Massagen verlegt.

Heute hatte ich aber Lust auf mehr zumal die letzten beiden Massagen eher nicht so berauschend waren.
              Zu Jill wollte ich schon lange, habe es aber nie hinbekommen weil mir Termine dazwischen kamen.

Am Ende war ich total begeistert. Aber das begann schon beim Klingeln. Jill machte mir mit einem schwarzen nichts und einem Lächeln die Tür auf. Ich traute mich fast nicht rein. Sie erinnerte mich an meinen ersten Schwarm auf der Schule. Sie spielt mindestens zwei Ligen über mir, was meine Nervosität nicht kleiner machte. Anfang 30 passt gut, sie bewegt sich irgendwo zwischen der Alumna frisch von der Uni und einer Milf. Genau die Frau nach der mir war. Frau, nicht Mädchen.

Wenn sie lächelt hat sie lauter kleine Grübchen in ihrem schmalen hübschen Gesicht. Das Lächeln verschwand nie ganz, wurde aber hin und wieder durch ein leichtes Schmunzeln abgelöst. Sie scheint ein echter Gutelaunetyp zu sein.

Ich blieb wie WBL für 30 Minuten auf einen Blowjob der definitiv Königsklasse ist. Deepthroat war inklusive.

Das Ganze garniert mit GF-Feeling, Küssen und schönem AST. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und hoffe mehr Zeit zu haben.

Viele Grüsse
              Euer Jack
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Pitt (29.10.2022), winnyboy_lover (26.10.2022)

Hallo Männer,
                ihr habt es gut, ich versuche sie seit Tagen zu erreichen. Ohne Erfolg 😢😢😢
                Wenn es eure Berichte nicht geben würde, könnte Mann denken es ist ein Fake.

Ich werde es weiter versuchen🙈

euer Newcomer12

Kommentar

Medaia (29.10.2022)

Moin Männers, ich kann euch bestätigen, die Bilder sind kein Fake 🤗. Ich hatte das Glück für heute einen Termin zu ergattern 😅.

Jill ist der absolute Wahnsinn, 80/30 bezahlt und die volle Zeit genossen 😇…ansonsten schweigt der Genießer …

Bad wurde vorher und hinterher angeboten.

Die gesamte Zeit hatte man das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Auch gute Unterhaltung gab es, mit viel lachen 😛

Bin noch total geflasht.

Bitte behandelt sie weiterhin gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt 😅

Grüsse
                  vom Nordharzer

Kommentar

MMikee (12.11.2022), winnyboy_lover (08.11.2022)

Hallo die Herren, ich hatte für heute meinen zweiten Termin bei Jill, eine Woche im voraus abgesprochen. Um ca. 9:30 bekam ich eine SMS ob es auch eine halbe Stunde später geht. Na ja wurde eng aber in Erinnerung an das erste Treffen habe ich eingewilligt.Hatte auch ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgt. Also schnell nach Hause, duschen , rasieren usw . Dann zurück nach Jill.Pünktlich zur Vereinbarten Zeit geklingelt. Tür öffnet sich einen kleinen Spalt und Jill sagt das es nicht sofort geht sie müsste erst noch den Kunden rausschmeißen.🤬Also da war bei mir Sense mit der guten Laune. Das sich die Kunden die Klinke in die Hand geben ist doch unterste Sohle. Zu ihrem Äußeren kann ich nur sagen es sind sicherlich ein paar Jahre und Kilo dazugekommen. Macht Sie aber durch ihr Wesen wieder wett. Für mich gibt es leider keine Wiederholung durch so einen Fauxpas ist eine Wiederholung nicht möglich.

Kommentar

lars73_9 (23.12.2022)

Da ist irgendwie die Einbindung des Inserat verloren gegangen. Aktuell gastiert sie in BS Jill in Braunschweig, 0151-18608724 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte . Kann jemand die Einbindung reparieren?

Kommentar

Moin Georg,
                        wann war denn dein Erstbeduch bei ihr.....

Zu ihrem Äußeren kann ich nur sagen es sind sicherlich ein paar Jahre und Kilo dazugekommen.
                        Grüße Brösel

Kommentar

will auch gern hin ... erreiche sie nur nie..... habt ihr da erfahrungen?

Kommentar

Hey Brösel, der erste Besuch liegt jetzt ca. 2-3 Wochen zurück. Da gab es keine Schwierigkeiten. Um so ärgerlichen ist das mit dem 2 Date. Ich habe ca eine Stunde Vorbereitung mit Duschen,Rasieren Fingernägel usw. aufgewendet und war pünktlich zur vereinbarten Zeit da. Aber da sitzt der Vorstecher noch auf dem Bett und ich soll warten bis der gegangen ist. Meine Erwartung ist dass Sie sich auch ca. für
                            15 min frisch macht und die Arbeitsfläche auch frisch ist.Wir kaufen doch eine Illusion das wir für den Augenblick der Einzige sind der erwartet wird und gewollt ist. Das ging leider völlig daneben.So eine Tacktlosigkeit hätte ich von Jill nie erwartet.

Kommentar

Moin,
                              in 2-3 Wochen kann doch keine so zulegen.
                              Darauf spielte ich an, bei dem Rest bin ich völlig bei dir, das geht garnicht.

Deine Aussage:
                              "Zu ihrem Äußeren kann ich nur sagen es sind sicherlich ein paar Jahre und Kilo dazugekommen"
                              Zuletzt geändert von Broesel69; 23.12.2022, 16:13.
                              Grüße Brösel

Kommentar

Lädt...
                              X