Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia - ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - ok

    Hallo zusammen,

    Nach 2 Nieten war ich dennoch immer noch spitz.
    Kommunikation über WA lief gut.
    Die Location in Helmstedt ist bekannt und nicht sonderlich berauschend, aber darum
    ging es ja nicht.
    Julia hat keine wirkliche Ähnlichkeit mit den Bildern, entweder wurden die Bilder "besorgt" oder so retuschiert, dass man sie nicht mehr wirklich erkennen kann.
    Dennoch hat mir ihre Ausstrahlung zugesagt. 50430 war für die Stichprobe angesetzt.
    Entgegen der WA Absprache mache sie doch keine Küsse. Schade.
    Nach dem Entkleiden legten wir direkt los. Blasen war ok. Anschließend wurde aufgesattellt. Der Anblick war ganz nett.
    Sie wurde richtig gut feucht und dennoch griff sie zum Flutschie. Schade, aber vielleicht war ich ihr zu groß.
    Während sie anfangs sogar Körpergröße am Hals ablehnte, konnte ich im Verlauf sie richtig begeistern. Sie stöhnte und genoss es sichtlich. In der Missio konnte ich ihre steifen Nippel schön anknabbern. Und ja, sie wurde so geil, dass sie selber küssen wollte.
    Nach 25min war das Spiel vorbei.

    Fazit:
    Optik: 2-/3 (kleines Bäuchlein, Brüste geben schon etwas der Schwerkraft nach)
    Service: 2- (ohne ihr Küssen am Ende, wäre es Standard, also 2 gewesen)

    Für das Ego war es nett, sie doch zum Küssen zu kriegen, ansonsten halt Durchschnitt.

    Angeblich ist sie tatsächlich 21, wobei ihr Körper verbrauchter aussieht und ich sie deutlich älter geschätzt hätte.

    Viel Spaß beim Testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.06.2022)
Lädt...
X