Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junges Latina Girl Rosi, Top Service

    Fakebericht gelöscht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.06.2022, 15:42.

    #2
    Hallo ihr lieben Stecher,

    Ich war am Montag Nachmittag bei der Rosi. Wir haben am Telefon die Stunde für 150€ mit 2 mal kommen, Zungenküsse, Spanisch, Streicheln, Kuscheln, 69er u. Facesitting und lecken bei ihr mit Termin vereinbart. Als ich ankam war schon jemand an der Tür des Hauses wodurch ich einen kleinen Schreck bekam da ich 20 Minuten zu spät zu meinem Termin kam, aber zum Glück hat er woanders geklingelt. Als er dann rein ging klingelte ich und mir wurde recht schnell aufgemacht. Oben hat mich Rosi schon in High Hells erwartet, wir gingen in ihr Zimmer. Was die Location angeht muss ich widersprechen den für mich ist die Location gepflegt, sehr gut ( privat u. diskret außerdem ist ein Parkplatzt direkt am Haus vorhanden). Schon bevor ich überhaupt der Rosi das Geld übergab fing sie an mit Streicheleien und Zungenküsse als wir dan das Preisliche hinter uns ließen und ich vom Bad zurückkam hat die Rosi erstmal für mich gestreapt, danach ging es mit Blowen weiter und danach revanchierte ich mich bei ihr in dem ich sie leckte, ihr Stöhnen hat sich so angehört als würde ihr meine Zunge gefallen. Sie kam auf mich und riet mein besten Freund echt schnell zum Abschluss. Dies war aber nicht schlimm den so hatte ich mehr Zeit für die zweite Runde. Rosi gab mir eine Massage während wir uns unterhielten danach wurde gekuchelt. Sie setzte sie sich auf mein Gesicht und als mein bester Freund wieder zu alter Kraft kam gingen wir auf die 69er über ( schönes tiefes Blasen mit Stöhnen ). Zum Ende bad ich sie auf allen Viern. Mann sah ihr Arsch groß u. Traumhaft aus . Ich kam mit voller Kanone auch in der zuletzt genannten Stellung und das gute Mädchen ließ mich in Ruhe auszucken. Sie gab mir wieder ein Handtuch und nach dem ich mich bedankte begleitete sie mich bis zu Ihrer Zimmertür und fragte mich wann ich wieder komme. Ich antwortete ihr bald.

    Ich kann jeden der auf Girlfriendsex u. auf Latina Ärsche steht die Dame hier nur empfehlen, es gab kein Zeitdruck und mir kam es so vor als würde ihr der Job hier wirklich Spaß machen. Ich kann dem Pascal29 nur zustimmen sie ist sehr serviceorientiert und kümmert sich um das Wohlbefinden des Kunden, Rosi fragte ständig nach ob das oder jenes gut sei oder ob sie schneller blasen oder doller Reiten soll. Leider kamm es nicht zum Spanisch aber das nächste mal nehme ich mir das als erstes vor. Behandelt sie gut damit sie uns länger behalten bleibt und nicht den Spaß an der Arbeit verliert :).

    Bis demnächst
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.06.2022, 15:43.

    Kommentar


      #3
      Schön dass ihr euch so einige seid.
      Andererseits auch nicht wirklich verwunderlich, da es sich bei euch um ein und dieselbe Person handelt.
      Der Bericht ist mit Vorsicht zu genießen und hier ist dicht.
      So kann man einer Dame auch schaden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X