Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Klingeln bei Ella
0157-83739359
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Ella ist ein Augenschmaus und wird Dein Herz zum Schmelzen bringen!
Es geht ganz heiß dabei und es bleiben kaum Wünsche noch offen.
Du wirst auf Wolke 7 schweben und Dein Herz schlägt höher und höher,Dein Körper bebt und explodiert in Extase! Vergiss alle Deine Alltags-Sorgen und entspann Dich bei ihr!
Komm schnell und lass Dich verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella

    Mein Einstandsbericht, bitte habt Nachsicht, falls ich etwas vergessen habe oder es zu lang ist.

    Ich habe eigentlich zur Alina gewollt, aber sie war mal wieder nicht da. Empfangen hat mich oben in der 34 dann Ella, sie hat es mir sofort angetan.

    Die Bilder geben sie gut wieder, eigentlich hatte ich sie nicht auf dem Schirm. Sie ist in Natura noch hübscher als die Bilder. Ihre Augen sind grün, wunderschön, sie erinnerte mich an eine GFILF (Good friend I‘d like to f…) aus meinem Bekanntenkreis (oder muss man heute Bekantinnenkreis sagen?). Alter kommt hin, ca. 30. Sie trug BH, Faltenmini und Halterlose, sie ist vielleicht 1.60m groß. Egal, Verständigung auf Deutsch, besser Englisch problemlos möglich, 80430 wechselten den Besitzer.
    Die Geldübergabe kommentierte sie mit „30 for me, 50 for my three children“. Hmmm, TMI, das bringt zumindest mein Kopfkino etwas aus dem Tritt, kleiner Abtörner, aber gut. Sie stammt aus Bukarest, Rumänin also. Waschung selbst erledigt und ab auf die Lotterwiese. Da ich nackig war, sollte sie es mir gleich tun. „Gleich“.

    Dort angekommen machte sie keine Anstalten, abzulegen, sondern fing gleich an, den schlafenden Prinzen zu wecken, was sie gar nicht schlecht machte, kpl. mit EL. Auf meine Bitte sich doch bitte nackig zu machen legte sie aber nur den BH ab. Hmm. Das Röckchen schob sie etwas hoch, vielleicht wollte sie ihren Bauch kaschieren? Egal. Hübsche B-cups, lange Nippel, mit denen ich spielen durfte. Alles Natur sagt sie stolz. Gefiel mir. Meine Hand wanderte zu südlichen Gefilden, aber mit der Berührung der Spalte habe ich wohl das Porno-Tonband gestartet, es begann eine unnatürliche Stöhnerei, die mich sehr abtörnte. Um ihr einen Grund zum Stöhnen zu geben, versuchte mein Finger etwas zu erkunden, aber das beendete sofort das Blaskonzert und es kam die F-Frage, so dass ich die Schönheit zum Ritt bat.

    Sie kam mir verdammt eng vor, nach 3 Schwangerschaften nicht schlecht, Vielleicht hat sie sich straffen lassen? Jedenfalls musste ich sie wie schon beim wilden Gebläse mit dem Hinweis zügeln, dass noch massig Zeit ist, hat sie aber entweder ignoriert oder beim Gestöhne nicht gehört. Bald wurde sie leider auch müde. Sie stieg ab und begann wilde Rubbelei mit kurzen Blasunterbrechungen. Begleitet von Gestöhne und „ja, komm!“. Wieder der Hinweis von mir, dass wir noch viel Zeit hätten.
    Dann also Stellungswechsel. Welche Stellung? Missio. Hä? Kennt sie nicht. Musste ich ihr erklären. „Ah, normal Sex“. Ok, niedlich, vielleicht ist sie neu im Geschäft, das würde manches erklären.

    Ich sie also missioniert, ich durfte diesem wunderschönen Gesicht ein paar Mal ein Bussi auf die wirklich schönen Lippen geben, aber meine Versuche ihre Beine oder ihr Becken zu positionieren, waren ihr nicht angenehm. Normalerweise gibt’s da kein Problem. Immernoch Gestöhne, und ich merkte, dass die kleinen Abtörner in Summe bald Wirkung zeigen würden, also gab ich Gas und schoss meine Nachfahren in den Conti.

    Säuberung, angezogen, freundliche Verabschiedung und nach 15 Minuten Gesamtzeit stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit: durchwachsen.
    Positiv: eine Frau nach meinem Beuteschema, wunderschön, natürlich, freundlich, Anfängerin?
    Negativ: abspritzorientiert, künstliches Gestöhne, ließ sich nicht gut führen, Anfängerin?

    Wiederholungsfaktor 50%, diese Traumfrau hätte das Zeug zu meiner Stammdame, ich würde gerne die B-Probe machen, wenn sie nicht so aufs Gas drücken würde und dann das Gestöhne…
    Zuletzt geändert von Dirk1984; 24.05.2022, 17:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (19.06.2022), heidschnucke68 (18.06.2022), Willysy (25.05.2022), ErschöpfterHamster (25.05.2022), ronan (24.05.2022)

    #2
    Ich war jetzt die Tage auch zweimal bei ihr . Die A-Probe und auch die B- Probe haben mir gut gefallen, obwohl es jeweils nur einen Blowjob gab . Ihr war leider mein Schwanz zu groß und deshalb mochte sie ihn nur lutschen. Was sie aber wirklich sehr sehr gut tat. Ich durfte sie dabei auch lecken und fingern und mir gefiel das wir seitlich in der 69ér waren, sodass ich auch viel an ihren schönen Naturbrüsten spielen durfte . Es war ein sehr guter Oralsex . Sie schmeckte beim ersten Mal sehr gut und beim zweiten Mal leider etwas bitter am Anfang . Hat aber dann trotzdem Spaß gemacht sie zu lecken .
    Jedes Mal zahlte ich 50€ für 20 Minuten und die Zeit wurde eingehalten und sie machte auch keinen Druck bei mir, außer im Schwanz
    Ihre Bilder kommen gut hin und ich finde sie auch hübscher in Natura. Schöne Brüste und lange Nippel, ihr Bauch war bei mir ebenfalls durchgehend bedeckt und ihr Po könnte etwas mehr Sport vertragen...aber dennoch war es ein geiles Date und sie gefällt mir sehr gut ! Etwas übertrieben hat sie auch meiner Meinung nach beim Stöhnen, aber die meiste Zeit hat sie ja meinen Schwanz im Mund gehabt und da war es okay
    Für Oralverkehr kann ich sie euch durchaus empfehlen, aber zum Sex wird es bei mir wohl leider nicht kommen.
    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (19.06.2022), heidschnucke68 (18.06.2022)

      #3
      So, ich war jetzt zur B-Probe und kann meinen Erstbericht teilweise revidieren. Auch diese Location teilte sie sich mit Alina, die ich nun erstmalig zu Gesicht bekam. Aber es soll ja um Ella gehen.

      Sie war nicht (mehr) so gesprächig wie noch zu Beginn ihrer Karriere, es hat sich wohl eine gewisse Routiniertheit eingestellt. Die Kurznummer hat sie nicht im Programm, die Frage 50420 wurde mit verzogenem Gesicht verneint, es geht mit 80430 los. Ich verhandele da nicht - um der Stimmung wegen - und hab dann die 80430 gebucht.

      Sie wollte zuerst BH und durchsichtiges Negligé anbehalten, hat diese aber nach Aufforderung anstandslos abgelegt. Die Location war deutlich heller als die K34, deswegen konnte ich ihren Bauch begutachten. Er was Babyspeck, aber nichts, was sie verstecken müsste, also alles ok! Ihre komischen Netzstrümpfe hat sie anbehalten. Egal.

      los ging es mit einer wilden Züngelei, die mir sehr gefallen hat! Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und mich im Stehen verwöhnt.Allerdings leider wieder sanftes, aber da konstant und daher nerviges Gestöhne. Wenn sie den Mund voll hat, braucht sie keine Geilheit zu Schauspielern. Der Fremdsprachenunterricht war super, in der 69 toller Ausblick, neutraler Geschmack. Allerdings keine Reaktion ihrerseits auf meine Zunge, die Tonspur blieb unverändert. Trotz mehrerer Anmerkungen, doch langsam zu machen, gab sie Gas, also bat ich Mademoiselle aufzusatteln.

      Schönes Gefühl, guter Gripp, aber wieder zu schnell und Bremsen erfolglos. Immerhin kein “komm jetzt, mach” oder so. Trotzdem: es waren noch 20 Minuten Zeit, und die wollte ich eigentlich auskosten. Der Buchhalter in mir rechnete durch, dass das doch wieder eine 20 Minuten Nummer zum 30er Preis wird, und diese Ablenkung ging auf Kosten der Standfestigkeit, Mist. Also wieder Sprachunterricht, der dann auch (zu) schnell zum gewünschten Ergebnis führte. Sauber machen, ich auch ins Bad zum Waschen, aber dann kein Angebot auf Massage, AST o.ä.

      Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Ja, zu kurz, aber Wiederholungsgefahr jetzt 80%, aufgrund der Verbesserungen zum letzten Mal.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        ich war heute morgen bei ihr in der Karlsruher 34 (1. Mal dort) und mein Fazit ist eher nicht so gut. Wiederholung: Nein!

        Also: Termin per WA und pünklich dort gewesen. Die Bilder passen bedingt, finde ich. Das Finanzielle geklärt, 80430 und ab ins Bad. Dort alles soweit ok und sie stellte mir eine Mundspülung hin. Als sie das Bad verließ, ließ sie die Tür komplett offen. Wir waren also wahrscheinlich alleine, obwohl dort scheinbar mehrere Zimmer vorhanden sind.(oder Hoffentlich)
        Nach dem Duschen zurück in ihr Zimmer. Sie bat mich aufs Bett und sie zog sich aus. Die Titten sind super! Der Bauch zu dick und wurde auf den Bildern geschickt kaschiert bzw verdeckt! Alter 30? Eher nicht!
        Egal, ich war schon Nackig und hatte bezahlt, also ab die Post!
        Ich hatte vorweg nach ZK gefragt und als sie sich mir näherte gab es keine Küsse sondern sie streckte mir gleich ihr Zunge entgegen und in den Mund. Lippenberührung fast nicht vorhanden!
        Danach die tollen Titten bespielt obwohl sie auch hier etwas empfindlich war, wenn man sie mal schön in der Hand leicht kneten wollte. Aber geil sind sie trotzdem!
        Sie spielte dabei leicht an meinem Freund, der wach wurde. Tüte mit dem Mund aufgezogen und gut geblasen, sogar mit Eier lecken!
        Dann wollte ich. Ich bat sie in die Rückenlage und wandernte ins tiefe Tal. Muschi ok aber die akustische Reaktion etwas überladen! 69 wollte sie nicht, vielleicht weil dann ihr Bauch zu sehr hängt.
        Dann sollte der Verkehr starten. Leider war durch das gestöhne und die ansonsten sehr passive Haltung beim lecken der Kollege gedanklich wo anders gelandet.
        Also Handeinsatz, Tütenwechsel und erneut ein Blowjob, diesmal leider mit viel Handeinsatz. Sie wurde auch immer fixer und kräftiger beim Handeinsatz. Wollte es wohl schon so zu ende bringen, aber ich bestand auf einen neuen Versuch in dem sie sich auf mich setzte.
        Das klappte ganz gut und der Ritt war auch nicht schlecht, doch kam babei wieder ihr gekünsteltes Stöhnen zum Einsatz.
        Egal!
        Guter Gripp und es kam wer kommen sollte! Kurzes auszucken, danach Reinigung durch sie. Sie verschwand kurz im Bad. Danach verschwand ich kurz im Bad. Nummer beendet!
        Sie war schon wieder angezogen als ich aus dem bad kam. Also nix mit AST, kuscheln oder Massage!

        Ich stand nach 21 Minuten wieder vor der Tür und fuhr los!
        21 MIn mit duschen, Vorspiel, Sex und anschließendem Badbesuch. Das nenne ich mal flott abgefertigt.

        Bei mir also eher keine Wiederholung. Selbst für Günstige 80430 bekommt man bei anderen Damen definitiv mehr geboten.

        In diesem Sinne....Munter bleiben....

        Onkel Horst

        Kommentar

        Lädt...
        X