Hallo Forumskollegen,
habe diese Woche mal die NaNa in Goslar besucht.
Kontakt und Terminfindung problemlos über WA.
Man(n) besucht sie in einem bekannten Haus in der Goslarer Innenstadt.
Ich bin termingerecht vor Ort gewesen, und mir hat eine freundliche Thailady die Tür geöffnet, in einem sehr erotischen schwarzen "Fast-Nichts" (genau das Teil, was sie auf den Anzeigenbildern 2 und 5 trägt).
NaNa hat mich in einer netten, lockeren, ganz unkomplizierten Art begrüßt.
Ich habe eine Stunde zum Kennenlernen gebucht und ihr dafür die gewünschten 130 Euro übergeben.
Zuerst hat sie mich gefragt, ob ich vorher duschen möchte, das habe ich gern angenommen.
Danach hat sie mir ein Getränk angeboten, ich habe Kaffee genommen.
Dann haben wir uns aufs Liebeslager begeben, inzwischen beide komplett textilfrei.
NaNa ist eine recht junge, zierliche, schlanke Thailady (meinetwegen dürfte an ihren Schenkeln, Hüften und Popo durchaus etwas mehr dran sein - aber das ist Geschmackssache); die Anzeigenfotos geben sie recht gut wieder (bis auf das Fotoshopping bei den Brüsten).
Nach kurzem Vorspiel (kann man kaum so nennen) hat sie mit BJ begonnen und direkt den gegenseitigen OV angeboten; also haben wir uns in die 69 begeben und uns beide gleichzeitig oral verwöhnt. Sie hat neutral geschmeckt; ihre Spielwiese ist komplett rasiert gewesen und zunehmend feucht geworden.
Nach einiger Zeit sind wir dann zum GV übergegangen; begonnen haben wir im Reiter, und nach einiger Zeit haben wir die Positionen getauscht und in der Missionar weitergemacht.
In beiden Stellungen hat sie engagiert und sehr variantenreich agiert, es hat jedenfalls Spaß gemacht. Dabei habe ich auch ausgiebig ihre perfekt geformten, festen Teeniebrüste (A oder kleines B, natur) mit den recht großen, ebenfalls festen Brustwarzen verwöhnen und bespielen dürfen.
Leider ist meine Erregung dann dennoch zurückgegangen, so dass es nicht mehr zur Doggystellung und zum Absch(l)uss gekommen ist - das lag aber nicht an ihr, was ich ihr hoffentlich auch klarmachen konnte.
Da noch Zeit war, habe ich mich gerne noch auf eine Massage eingelassen, die sehr professionell und phasenweise (auf meinen Wunsch hin) auch durchaus kräftig ausgefallen ist.
Zunehmend hat sie dann aber meinen Intimbereich mit einbezogen und das Ganze in eine hocherotische Massage, und weiter sehr gekonnt in eine ölunterstützte HE übergehen lassen.
Bei diesem perfekten HJ hat sie genau die richtigen Knöpfe gedrückt (Pin, Kronjuwelen und Hinterausgang), dabei habe ich zeitgleich ihre beiden unteren Öffnungen mit meinen Fingern erkunden können.
Das Ganze ist so lustvoll gewesen, dass ich am Ende doch noch zur Entspannung gekommen bin - zu ihrer und zu meiner Freude.
Fazit:
NaNa ist eine sehr freundliche und kundenorientierte Thaidame, die ihren Besucher durch ihr nettes, fröhliches Wesen, ihre äußerlichen Vorzüge (sexy Body, hübsches Gesicht) und ihren engagierten, sehr anregenden und lustvollen Service zu überzeugen weiß.
Sie hat keine Berührungsängste, man kann sie überall anfassen, auch fingern lässt sie zu. Man kann sie auch überall küssen, nur ihr Mund bleibt dabei geschlossen (keine ZK, könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie etwas erkältet war).
GF6 mit zärtlichen Berührungen, Schmusen, Umarmen und Knutschen scheint dagegen nicht so ihr Ding zu sein.
Ich möchte herausfinden, was noch alles mit ihr möglich ist, und daher werde ich den Besuch wiederholen.
NaNa wird auch in der kommenden Woche noch in Goslar sein.
Kommentar