error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch schon ziemlich dumme Kommentare von mir gegeben das gebe ich gerne zu und ich weiß auch das es meine Größte Schwäche ist das ich schlecht meinen Mund halten kann und oft eine zu heftige Wortwahl an den Tag gelegt habe.
    Bestätigt der letzte Post ja eindeutig 🥳
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #17
      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal die Diskussion ist hier Langsam mal durch.
      Die ist hier jetzt auch durch, ich schau mir das nicht länger an.

      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Eigentlich sollte es hier um Bianca gehen und nicht um uns.
      Und um nichts anderes wird es ab jetzt gehen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.07.2022), Gast597 (30.06.2022)

        #18
        Mein Besuch bei BIANCA vorgestern in Aurich:

        Vorweg: Wiederholungsgefahr leider (!) 0%

        Bianca ist 22 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Wie schon beschrieben ist sie sehr klein, extrem schlank und sehr skinny. Ich glaube nicht, dass sie deutlich mehr als 40kg auf die Waage bringt. Sie hat Schuhgröße 36 aber unglaublich schlanke Füße. Ihr Gesicht ist traumhaft schön und sie benutzt kein Make-Up.
        Optisch gesehen definitiv etwas sehr seltenes.

        Termin über WhatsApp kein Problem, aber leider schreibt sie dieses "Schatzi", was schon einiges verrät. Pünktlich eingetroffen schlichen wir ins Zimmer und ich bezahlte 80 Euro für 30 Minuten und 20 für ein kleines Extra.
        Sie kam dann mit einem Heizlüfter zurück und tüftelte erstmal. Als sie sich auszog, wollte ich sie im Stehen etwas abtasten und streicheln.
        Wollte sie nicht und bat mich auf das Bett. Dort wollte ich sie anfassen, ihre kleinen, knackigen Brüste streicheln aber auch das war ihr nicht recht.
        Zudem machte sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Also sie hatte definitiv NULL Motivation und ließ keinerlei Nähe zu.
        Dann wollte ich sie gern etwas lecken, denn irgendwie muss Mann ja geil werden, aber das wollte sie nicht zulassen: "Geht gerade nicht."
        Ich sah mir ihre Füße näher an, die waren schwarz vor Dreck, sie besitzt einen kleinen Hund, der wohl die Bude vollgepinkelt hat und das hat den Dreck im Teppich auf die Füße übertragen. Naja, man kann ja nicht immer eine Hure mit sauberem Körper vorfinden dachte ich.
        Sie fing an zu blasen und ich bat sie in 69 Stellung zu gehen. Macht sie nicht. Wieso steht es in ihrer Servicebeschreibung in WhatsApp drin ???

        Ich war definitiv in NULL Stimmung und kurz vor der Flucht, da schaffte sie es irgendwie das Gummi über meinen beinahe schlaffen Freund drüber zu arbeiten und durch etwas kräftiges Blasen wurde er halbwegs aufgerichtet. Sie setzte sich drauf und tatsächlich führte dieser verzweifelte Versuch zum Erfolg. Ich ging dann in die Missionarsstellung und wunderte mich, dass dieses zierliche Ding soviel wegstecken kann.
        Dann ging es noch in die Löffelchenstellung und wieder zurück in die Missio. Zum Glück sagte sie nichts mehr und schloss die Augen, bis ich fertig war.

        Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet unverrichteter Dinge abzuziehen, da sie nahezu ALLES verweigert hatte. Das es trotzdem noch geklappt hat, kann man durchaus als Pluspunkt sehen, sie hat sich Mühe gegeben.
        An Stammkunden, die wieder zu ihr kommen, ist dieses Mädchen allerdings ganz sicher nicht interessiert.
        Sie macht ihren Job --- aber ohne jede Nähe und ohne die üblichen Vergnügungen. Ich hatte Sex ohne Brüste anzufassen und ohne Körperkontakt.

        Wer auf diesen Typ Girl steht, bekommt von mir den Tipp sich bei Candy in Oldenburg vorzustellen oder auf die unglaubliche Nikol zu warten, bis sie mal wieder in Bremen auftaucht, da wird man sehr schön bedient.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (07.02.2023), greeni68 (06.02.2023), Garmin (06.02.2023), Jürgen (06.02.2023)

          #19
          Moin Leon75
          Ja Bianca ist etwas Speziell.
          Großartige Körpernähe oder Eigeninitiative ist bei ihr so gut wie nicht möglich.
          Das kenne ich so auch von ihr.
          Sie besticht halt durch ihr Mädchenhaftes aussehen und das weiß sie glaube ich auch.
          Ich hab sie einige Male besucht und es wurde dann Etwas Besser mit ihr.
          Und das war harte Arbeit und viel Geduld mit ihr etwas warm zu werden.

          Ich hatte hier glaube ich in einem anderen Thread alles sehr genau beschrieben.
          Das der Service natürlich nichts besonderes ist.
          Anfassen und Lecken nicht so ihr Ding.
          Bianca Glänzt durch ihr sehr Zierliches kleines und hübsches Äußeres.
          Auch mit ihr eine Art Chemie Aufzubauen ist nicht leicht, da sie auch nicht gut Deutsch spricht und warscheinlich auch kein großes Interesse daran hat ihre Kunden kennen zu Lernen.

          Das mit dem Hund und das sie nicht gepflegt war kenne ich jedenfalls nicht von ihr.
          Hab sie immer Frisch zurecht gemacht angetroffen und nen Hund hatte sie da jedenfalls nicht dabei.

          Auf jeden Fall ist Bianca nur was für Fans von Geiler Junger Optik und das wars.
          Blasen und Ficken und das war es leider.
          Natürlich will man diesen Jungen Körper gerne mit Händen und Mund erforschen aber darf es Leider nicht.
          Das hab ich mir jedes mal gedacht wenn ich sie besucht hab.
          Schade eigentlich denn wenn sie wenigstens Soliden Standard Service hätte wäre sie eine gute Wahl.

          Ich persönlich besuch sie trotzdem wieder weil ich sie mega Hot finde und deshalb auch auf einiges vom Sex verzichte auch wenn ich gern mehr mit ihr machen möchte.

          Aber ne Halbe Stunde mit ihr gönn ich mir immer gerne.
          Allein ihr Lapdance den sie bei mir zum Anheizen macht ist für mich schon den Eintritt wert und natürlich ihre enge zu spüren.

          Bianca wird es an Kunden trotz des Mauen Service jedenfalls nicht mangeln da es vom Aussehen nicht viele Frauen gibt die so Aussehen wie Bianca.

          Eine andere Frau hätte ich bei dem Service warscheinlich nicht nochmal besucht.

          Eine Empfehlung gebe ich ihr somit nur für mich selbst weil ich mit Bianca und ihrem Service gut klar komme.
          Mein Kumpel Ostfriese hatte ich sie auch Empfohlen und er kam auch gut mit ihr zurecht und war vom Aussehen begeistert.
          Hab ihn natürlich auch vorbereitet er nicht zuviel erwarten soll von ihr und dann passte das auch.

          Wer nur auf Optik steht und Druckabbau ist bei Biancs Richtig.
          Für Leute die gerne etwas mehr wollen definitiv nicht die Richtige Wahl.

          Leon mein Freund schade das es nicht für dich geklappt hat.
          Für dein nächstes Treffen wünsche ich dir mehr Erfolg.
          Danke für den Candy Tip die hab ich schon länger auf der Liste.
          Da warst du ja der einzige der Erfolgreich war und das gibt Hoffnung das sie sich zum Positiven entwickelt hat denn die anderen User waren weniger begeistert.
          Zuletzt geändert von Gast597; 06.02.2023, 14:39.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (07.02.2023), greeni68 (06.02.2023), Jürgen (06.02.2023), Blondinenfan (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)
          Lädt...
          X