Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
Neustadt 55
37154 Northeim
App. 2, klingeln bei Natalia
0152-11479629
  • 26 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Natalia, ich bin 26 Jahre alt. ECHTES und sexy Girl 26 Jahre mit schönem schlankem Körper und Lächeln, klug, humorvoll, verspielt. Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie Ihre Träume. Ich mag gebildete und ernsthafte Gentlemen, die wissen, wie man eine Dame respektiert. Ich liebe es, die perfekte Erfahrung zu geben Hygiene ist ein Muss und sehr wichtig für beide.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia

Mein kurzer Bericht zu Natalia,

Am Vortag per Whatsapp Preis und Adresse erfragt, schnelle Antwort, Uhrzeit abgemacht mit der Info ich solle mich 10 min vorher noch mal melden das sie sich frisch machen kann. Hatte leichte bedenken da das öfter schief geht weil die ladys termine am folge tag nicht "notieren", war aber nicht so ich meldete mich bei ihr gute 20 min vorher und sie antwortete wieder fast direkt.
    War eine normale standart nummer mit lecken ficken blasen, aber geil da sie richtig hübsch ist.
    Zur Begrüßung hatte sie einen halb durchsichtigen Bademantel, bh und slip drunter empfangen, kurz nach Waschung gefragt(gehe immer frisch gemacht und aufgebrezelt zu den ladys). Sie Spricht nicht ganz so gut Deutsch (sagt sie am Anfang), ist aber alles Problemlos in Deutsch/Englisch zu handhaben

- sie ist sehr Symphatisch/offen
    - hatte keine "Berührungsängste"
    - Bilder passen
    - denke sie ist etwa 27-29 Jahre (ist aber völlig egal da die Bilder passen)
    - Waschung wurde geboten, im Zimmer war ein Waschbecken mit frischen Handtüchern, Zimmer war sauber

Figur 10/10
    Service, wurde eingehalten
    Location 6/10 (....straße, ist jetzt keine Hauptstraße aber ein typisches "lusthaus" mit Eingang an der Straße in einem Wohngebiet.
    Wiederholung, gerne wieder
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2024, 13:10. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.02.2023), robinho (20.02.2023), Rush-in (03.04.2022), BigfootNB255 (07.03.2022)

Habe Natalia diese Woche in Laatzen besucht. Die Gegend ist trotz Nähe zur Messe nicht gerade die Beste. Kurs 80430. Für Zk nimmt sie 50 Euro extra❗. Das macht bei 30 min natürlich keinen Sinn und so habe ich ihr Angebot dankend abgelehnt.

Die Aussagen von Hannol bzgl. Treue der Angaben und Bilder kann ich soweit bestätigen. Aus meiner Erinnerung ist sie etwas breiter als auf den Bildern zu sehen. Damit meine ich nicht mit Bauchansatz oder Fett, sondern breiter in der Taille. Eine echte Sauerei ist das, was der Chirurg mit ihren Boobs veranstaltet hat. Hier sind 2 große Narben zu sehen. Das muss heute nicht mehr so sein. Obwohl sie vermutlich von 98% als attraktiv bezeichnet werden würde, gehöre ich wohl zu den 2 %, die ihren Typ und Style nicht ganz so sehr überzeugen.

Vorspiel gab es nicht, in der Horizontalen war's ok, keine Berührungsängste, aber es ist auch nichts Besonderes. Es war ein Abspulen des Standardablaufs mit vielen Nachfragen und dem Versuch beim Reiten schon vorzeitig zu beenden . Am Besten fand ich tatsächlich ihr Blasen, auch wenn ihre Positionierung keine weitere Interaktion zu ließ.

Fazit: Die Nummer hinterließ bei mir einen Quickie-Eindruck. Nach 20 min war ich wieder draußen. Druck abgebaut. Alles ok, aber für eine Wiederholung war die Leistung zu mittelmäßig.

Kommentar

robinho (22.02.2023), treeking (07.08.2022), Tom-Tom (30.07.2022)

Tach Leutz.
      Heute bei ihr gewesen und mittlerweile das xte Mal.
      Es ist immer ein sehr schönes Treffen. Sie ist immer freundlich, zugewandt und weiß ihre Kurven einzusetzen.
      ich wähle immer 80430, ohne Extras. Natalia lässt sich immer am Körper küssen, ausgiebig lecken und die Boobs ausgiebig genießen. Ihr Blowjob ist manchmal nen bißchen hektisch. Jedoch mit bitte um eine ruhigere Gangart, lässt sie es wieder ruhiger angehen. Sie hält dabei immer Blickkontakt und lässt sich abgreifen.
      Ich mag das. Auch ficken kann sie .Im reverse der normal Reiter ist sie ebenso eine Augenweide.
      Naja und bei ihr im Doggy finishen ist sehr nice.
      Für mich immer eine Reise nach Laatzen wert.
      ​P.s. Sie ist immer gepflegt und hübsch zurecht gemacht.

Bis bald.

Kommentar

Hubert50 (26.10.2024), mischkahl (21.02.2023), robinho (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

Ich gehe davon aus, dass Zungenküsse NICHT möglich sind??

Kommentar

Doch hat Jeryco doch geschrieben:
          Für Zk nimmt sie 50 Euro extra❗

Kommentar

mischkahl (21.02.2023)

Hatte sie auch mal besucht!
            Kann das Meiste so bestätigen !
            ​​​
            Aber Figur 10/10 ist vielleicht etwas hoch gegriffen! Allein schon wegen den vom Chirurgen verunstalteten Brüsten !
            Ist natürlich Geschmacksache.
            Alter und Gewicht etwa + 5 .
            Ich wohl nicht mehr….

Kommentar

Schäfchen_61 (26.01.2024), mischkahl (21.02.2023)

mischkahl
              Hab ich nicht erfragt. Gehe davon aus, dass sie diese nicht anbietet.

Kommentar

mischkahl (22.02.2023)

Nach dem Trauerspiel mit Leonie versuchte ich mein Happy End bei Natalia zu finden. Ob ich fündig wurde, könnte ihr folgendem Bericht entnehmen. (Da Natalia eine neue Nummer zu haben scheint, erstelle ich einen neuen Thread, ansonsten zu den Bestehenden anfügen.)

Terminvereinbarung
                Ich kontaktierte kurzfristig Natalia, die schon eine Weile bei mir auf dem Zettel stand. Ich hatte Glück, da sie sich direkt meldete, frei wäre und ich direkt zu ihr kommen konnte. Also schnell zu ihrer Wohnung geflitzt und an der Tür bemerkbar gemacht.

Empfang
                Natalia empfing mich direkt freudestrahlend auf deutsch und ich war direkt äußerst positiv von ihrem süßen Gesicht angetan. Aufgrund des unkenntlich gemachten Gesichts auf ihren Bildern, rechnete ich schon mit dem Schlimmsten. Doch weit gefehlt. Zudem hat sie auch noch braune Knopfaugen. Jackpot! Über die Figur kann man auch nicht meckern. Genau wie auf ihren Bildern. Natalia fragte noch beim Eintreten ins Verrichtungszimmer, ob wir auf englisch wecheln könnten, da ihr das besser als deutsch liegt. Ich hatte natürlich keine Einwände und so freute ich mich schon auf das nun folgende. Natalia wirkte direkt sehr sympathisch auf mich und versprühte eine ehrliche Freundlichkeit, die so nicht so häufig im Gewerbe anzutreffen ist. Ich teilte ihr meine Situation des unbefriedigenden Treffens mit Leonie mit und sie war zuversichtlich und motiviert, mich glücklich nach Hause zu entlassen. Aufgrund der Dusche 5 Minuten zuvor bei Leonie, verzichtete ich darauf bei Natalia. Ich übergab Natalia 80 € für 30 Minuten Glückseligkeit und entledigte mich meiner Klamotten.

Akt
                Wir begann kurz im Stehen mit leichtem Fummeln, wobei ich mich in ihren Augen verlor. Wir verlagerten das Geschehen schnell auf das Bett, wo ich ihre herrliche Figur mit meinen Händen erkunden konnte. Natalia entledigte sich auch recht schnell ihres BHs. Kann den anderen Kollegen hier nur zustimmen bzgl. des Pfuschers, der sich für ihre Brust-OP verantwortlich zeichnete. Trotzdem fühlte sich ihre Brust recht gut an und ich spielte angeregt mit ihnen. Beim gummierten BJ von Natalia spürte ich direkt, dass heute doch nicht einfach nur ein stressiger Arbeitstag bei mir für die Flaute kurz zuvor verantwortlich war. Natalia verstand es, mir meine leicht angesäuerte Laune spielerisch wegzublasen. Ihr Mund und Lippen übten schönen Druck auf meine Nudel aus, sodass es nicht lange dauerte, bis wir bereit für weitere Schweinereien waren. Ich gab ihr zu verstehen, dass wir im Reiter starten. Natalia streifte sich ihr Höschen runter, trug wenig Gleitmittel auf meine Eichel auf und senkte schließlich langsam ihr Becken, bis ich komplett in ihr verschwunden war. Natalia schloß dabei ihre Augen, während sie mich zunächst langsam und zärtlich ritt. Die Illusion, dass es ihr auch gefiel, kam rüber. Währenddessen liebkoste ich ihre Brüste. Nach einer Weile und variantenreichem Reiten, wechselten wir auf meinen Wunsch in Doggy. Hierbei präsentierte Natalia mir ihren wundervollen Knackarsch und hielt beim Eindrignen und meinen Stößen gut gegen. Sie vergrub dabei ihr Gesicht im Bett und stütze sich mit einer Hand am Kopf des Betts ab. Erst wollte sie noch mit der anderen Hand an meinen Eiern spielen, ich gab ihr aber zu verstehen, dass sie das nicht tun braucht. So knatterte ich Natalia ohne Pause, während ihr ab und zu Halbsätze entfleuchten, die danach klangen, dass es ihr auch gefiel. Das turnte mich nur noch mehr an, sodass ich dann kam, wie ich kommen musste. Das Auszucken war ohne Probleme möglich. Während Natalia dann zu den Reinigungstüchern griff, folgte der anscheinend inzwischen obligatorische Vergleich mit einer Sex-Maschine …

Verabschiedung
                Da wir noch 5 Minuten oder so Zeit hatten, quatschten wir noch angenehm miteinander, während wir nebeneinander auf dem Bett lagen. Schließlich sprang Natalia vom Bett auf, womit mir unterschwellig signalisiert wurde, dass die Zeit vorüber ist. Ich hätte mich sonst noch sehr gerne weiter mit ihr unterhalten können. Bei der Verabschiedung an der Tür griff mir Natalia mit einem schelmischen Grinsen in ihrem Gesicht in den Schritt und gab mir zu verstehen, dass ich gerne wieder bei ihr willkommen bin. Was ein geiles Luder.

Fazit
                Natalia vestand es aus einem unter schlechten Vorzeichen zu stehendem Treffen das Beste herauszuholen, sodass ich doch noch einen versöhnlichen Tagesausklang finden konnte. Ihre optische Erscheinung ist einfach eine Wucht und ihre Freundlichkeit und Offenherzigkeit kennt keine Grenzen. Wiederholung definitiv gegeben, egal ob an gleicher Wirkungsstätte oder in Laatzen.

Weitere Berichte:
                Helmstedt
                Celle

Kommentar

ronan (22.06.2023), oralliebhaber (12.06.2023), robinho (12.06.2023), Steve76 (12.06.2023), Däne15 (12.06.2023), mischkahl (11.06.2023), Angerfist (11.06.2023), heidschnucke68 (11.06.2023)

Moin Hamster,
                  gab es bei Natalie Zungenküsse? Liest sich ja sonst ganz angenehm! Netter Bericht.
                  VG ronan

Kommentar

eher kurz auf den mund mit aufpreis.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-s%C3%BC%C3%9F
                    Best regards

Kommentar

ronan (22.06.2023)

Hallo Leute und zwar war ich heute bei der Atemberaubenden wunderschönen Natalia in Laatzen in der Kalsruherstr. 34a. Ich rief sie 1 stunde vorher an und fragte ob sie Zeit hat sie meinte ja klar gerne komm vorbei also machte ich mich direkt auf den Weg aufgeregt 😜

Ich Klingelte und eine bezaubernde junge gut aussehende und auch recht süße junge Frau 😍 öffnete mir die Tür in heißen 🔥 roten Dessous. Sie ist mega Nett und sympathisch und sieht einfach bombe aus. Ihre Bilder sind alle echt und nicht bearbeitet, sie hat echt einen Traumkörper der beim Anblick schon einen steif macht.

Das Gebäude ist sehr diskret und sauber das Zimmer auch alles passt. Sie kann ein bisjen Deutsch aber wir unterhalteten uns nach dem Einlass auf Englisch keinerlei probleme bei der Kommunikation gehabt.

Ich buchte sie für 1 Stunde (150€) sie nahm das Geld an brachte es kurz weg und ich zog mich solange aus. Als sie wieder kahm fragte sie mich nach meinen Vorlieben die ich ihr kurz und knapp offenbarte. Sie umarmte mich zuerst und dann ging es aufs Bett. Sie zog das Gummi mit ihrem Mund gekonnt auf wobei sie druck ausübte und ich das Geil fand. Danach gabs einen intensiven Blowjob 👅 den sie sehr gut konnte, trotz Gummi war es so geil wie als wäre es ohne Gummi 😅. Danach gabs ein schönes langes Vorspiel wo ich ihren Körper anfassen durfte und sogar ihre geile feuchte Muschi und ihre Silikon Titten durfte ich so oft wie ich will lecken und küssen was sie auch extremst geil fand.

Sie hatte einen so schönen einzigartigen Körperduft das dieser mir noch stunden Lang in der Nase gefangen war. Nach dem Vorspiel ging weiter mit der Reiter Sexstellung sie saß sich auf mich mit ihren Brüsten 🍒 richtung zu mir und dieser Anblick war so Göttlich und ihre Muschi 🐱 war so schön eng und warm das war einfach ein Geiles Gefühl ich war völlig begeistert 😍😍😍 Sie ritt mich richtig gut und wollte dabei das ich ihre Nippel lecke was ich auch mehrmals tat und auch mega geil fand weil sie so schöne geile Brüste hat. Danach gabs es einen kurzen blowjob und kurz darauf gabs dann meine Lieblingsstellung Doggy 🐶 wo der Anblick ihres Hinterns so geil war und auch Doggy hat sie immer gut mit Gegendruck gegen gehalten was echt Geil war ich wollte kommen doch danach kahms zum
                      Highlight und zwar zur Missionarsstellung.

In der Missionarsstellung gings dann richtig ab sie krallte sich mit ihren beinen an meinen Arsch und hilt sich fest an mich und drückte mich an sie ran auch mit ihren Händen hilt sie sich an meinen breiten Schulter fest und stöhnte sehr gut. Ich wollte endlich kommen weil sich sehe viel angesammelt hatte und dann fing ich an sie so Geil zu ficken das es einfach nur unbeschreiblich war 😍🙈🔥 sie hat mir sogar am ende ein Kompliment gemacht mit Sexmaschine als ich das hörte knallte ich sie immer schneller und härter bis ich dann endlich gekommen bin in ihre geile enge Muschi 🐱

Sie bat mir etwas zu trinken an und währenddessen gabs es ein nettes Smalltalk über Herkunft ihrerseits meinerseits und was ich beruflich mache wie lange sie das schon macht und wir redeten ganz entspannt als ob wir uns schon kannten. Danach gab es noch eine angenehme Rückenmassage.

Natalia hat während der ganzen Zeit nicht einmal auf die Uhr geschaut oder sich ablenken lassen sie ist einfach eine Traumfrau die ihren Job sehr sehr sehr gut macht. Es gab kein Stress und nach der Massage gabs es wieder Smaltalk bis die volle stunde ca. Um
                      war und ich dann noch ein Bad genommen habe alleine kurz um wieder Fresh zu sein. Am Ende umarmte sie mich ganz Lieb und ich verabschiedete mich richtig zufrieden ❤️

Natalia ist eine klare und Fette Empfehlung wert weil ich ihr das auch versprochen habe sie zu bewerten. Es hat sich richtig gelohnt und ich werde diese Frau nicht vergessen können und ich werde sie versuchen öfter zu besuchen.

Schöne Grüße an Natalia 🔥❤️

Kommentar

Spikethorn (27.09.2023), ErschöpfterHamster (26.09.2023), robinho (26.09.2023), Hagi69 (26.09.2023), mischkahl (26.09.2023)

Frage: Gab es ZK resp. wurden diese angeboten?

Kommentar

hallo Stecher,

ich war die Tage bei der süßen Maus

sehr freundliche und herzliche Begrüßung

Sehr aufmerksam hält mir sogar das Handtuch

Sie hat einen geilen Arsch und schöne lange Haare

Ihr Blow-Job führte zum Erfolg,
                          ich konnte dabei ihre Muschi lecken und sie wurde feucht

Fazit: gerne wieder; behandelt Sie gut sie ist eine ehrlich sympathische, liebe , nette Person

Kommentar

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                            Frage: Gab es ZK resp. wurden diese angeboten?
                            hatte sie mal angeboten und kostet 30 euro extra.
                            sind mehr oder weniger knappe küsse auf den mund.
                            Best regards

Kommentar

hallo steve76,

ich glaube das macht wohl bei Sympathie

Kommentar

Lädt...
                              X