Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
3. Stock bei Inna
0162-8218268
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Inna Traumfrau der Superlative

    Hallo zusammen,

    war gestern bei Inna in der Bramscher Strasse 213.
    Vorweg, die Frau ist eine Meisterin ihres Fachs.
    Kenne Inna schon aus einer anderen Location aus Lingen.

    Telefonisch Termin und das finanzielle abgeklärt, 155430 inklusive diversen Extras.
    Hört sich viel an, ist es aber defenitiv Wert. Ihr Service ist in der Oberklasse anzusehen.

    10min vorher dem Termin nochmal telefonisch bestätigt, und somit auch Vorlaufzeit für das vereinbarte Wunschoutfit gegeben.

    Pünktlich geklingelt öffnete mir dann ein kleines zierliches, unschuldig schauendes "Schulmädchen" im Minirock, weißer Bluse und Zöpfen (INNA)

    Nach der Geldübergabe und genutzter Dusche, musste Ihr Professor ihr leider mitteilen, das Inna keine Zulassung zur Abiturprüfung bekommt, da Ihre Französisch Leistungsklausur leider eine glatte 6 war.

    Ziemlich eindeutig konnte Inna ihren Professor aber dann vom Gegenteil überzeugen.........

    Die halbe Stunde verging wie im Fluge und leider mussten wir uns viel zu schnell wieder voneinander verabschieden.

    Inna ist eine ganz klare Empfehlung, für alle die auf GF6 der Extraklasse stehen, zumindest war das mein Wunsch an Sie.

    Behandelt Sie gut, Inna ist eine ganz klare Bereicherung für die pay6 Welt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (02.06.2023), oralliebhaber (01.06.2022), greeni68 (07.01.2022), Willysy (06.01.2022), Kemptener (05.01.2022)

    #2
    Zitat von Osnabrücker Jung Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    war gestern bei Inna ...
    Vorweg, die Frau ist eine Meisterin ihres Fachs... 155430 inklusive diversen Extras.
    Hört sich viel an, ist es aber defenitiv Wert. Ihr Service ist in der Oberklasse anzusehen.

    (...)

    Nach der Geldübergabe .... da Ihre Französisch Leistungsklausur leider eine glatte 6 war.

    ... GF6 der Extraklasse ...
    So ganz schlau werde ich nicht aus dem Bericht.

    155 € für eine halbe Stunde sind Oberklasse und Extraklasse. Bestimmt.
    Aber in Französisch bekommt sie die Note 6 von dir, also Totalversagen!

    Das wäre dann für mich insgesamt keine Oberklasse und keine Empfehlung mehr wert.

    Grüße, mg

    Kommentar


      #3
      @merlingoe - lies nochmal :-)

      Lieber @merlingoe,

      lies nochmal richtig, Osnabrücker beschreibt ein Rollenspiel. Die Klassenarbeit war ne 6, da musste "mündlich" Nachgeprüft werden....

      Zitat von Osnabrücker Jung Beitrag anzeigen
      ....musste Ihr Professor ihr leider mitteilen, das Inna keine Zulassung zur Abiturprüfung bekommt, da Ihre Französisch Leistungsklausur leider eine glatte 6 war.

      Ziemlich eindeutig konnte Inna ihren Professor aber dann vom Gegenteil überzeugen.....
      Edit: aber wäre cool, wenn du dazu nochwas sagen könntest. Rollenspielaufschlag bzw. was war der Grundpreis und wie war die Verständigung über extras? Alles vorher per Chat oder Anruf?
      Zuletzt geändert von Willysy; 06.01.2022, 09:57. Grund: Edit:

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (01.06.2022), greeni68 (07.01.2022)

        #4
        Ich habe schon viele Berichte hier gelesen, die mir geholfen haben. Deshalb möchte ich heute über meinen Besuch bei Inna berichten, der mir sehr gut gefallen hat. Ich bin ein 42j Mann aus Hannover, geschäftlich in ganz Deutschland unterwegs. Inna habe ich in Osnabrück getroffen und freue mich sehr, dass sie jetzt nach Hannover kommt.

        Inna hatte ich wegen der schönen Bilder in ihrer Anzeige ausgesucht. Sie ging sofort ans Telefon, sprach sehr gut deutsch und war freundlich und locker im Gespräch. Wir haben uns für denselben Tag Nachmittags verabredet. Sie bat um eine kurze Bestätigung vorher, was ich dann per SMS erledigt habe. Gebucht habe ich 604150, ich mag gerne eine entspannte Zeit.

        Als ich in die Wohnung eintrat wurde ich freundlich angelächelt und sie nahm mich an die Hand und führte mich in das Zimmer. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und auffallend schöne Zähne, insgesamt eine sehr gepflegte Frau. Wir besprachen noch einmal das geschäftliche und meine gewünschten Extras, die sie bereitwillig gegen Aufpreis anbot. Nachdem das geschäftliche geregelt war, wollte ich mich gerne frisch machen und sie ging mit ins Bad. Dort war alles vorbereitet, Mundwasser und ein extra großes Handtuch. Das Bad war sehr sauber, wie auch das Zimmer und die ganze Wohnung. Sie ging zuerst in die Dusche und hat sich vor meinen Augen sauber gemacht - das fand ich anregend und sehr schön - ein gepflegtes Mädchen. Sie hat einen super Körper und diesen unter der Dusche zu sehen war schon ein heißer Einstieg. Ich habe mich dann auch geduscht und zurück ging es ins Zimmer.

        Ich kenne es oft, dass man sich einfach auf das Bett hinlegen soll, aber sie ist zu mir gekommen und hat mich noch beim Handtuch ablegen empfangen, sich an mich geschmiegt und mich gestreichelt, zärtlich und angenehm. Ich mag küssen (Extra) und sie küsst angenehm...Auf dem Bett angekommen habe ich sie gestreichelt und geleckt - sie hat eine tolle Pussy, ganz glatt und gepflegt. Sie hat sehr gut geblasen, keine mechanische Vorgehensweise sondern intensiv und gut. Ich mochte vor allem, dass sie sehr anschmiegsam und voll bei der Sache war. Nicht neben der Spur oder abgelenkt, sondern nah bei mir als Kunden und meinen Bedürfnissen. Kaum hat sie gemerkt, dass ich etwas mag, hat sie es vertieft und mehr gemacht! Ich bin richtig richtig geil geworden, was mir sonst nicht so oft passiert. Sie ließ sich bereitwillig in jeder Stellung nehmen und ging gut mit. Am Ende habe ich Ihr schön auf die hübschen Brüste gespritzt (Extra) und wir haben noch etwas gekuschelt.

        Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, die Bettwäsche und das Handtuch rochen frisch gewaschen. In dem Zimmer lagen keine Telefone, wir wurden überhaupt nicht abgelenkt. Es war angenehme Musik angestellt. Hinterher gingen wir beide wieder ins Bad und ich zog mich in Ruhe an.

        Mir hat vor allem Ihre freundliche und anschmiegsame Art gefallen, der Service war bemerkenswert gut ausgerichtet auf meine Wünsche. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin in der Woche direkt noch einmal zu Ihr gefahren - eine super Frau, die gerne hier meine volle Empfehlung bekommt! Ich freue mich, dass sie nun nach Hannover kommt und werde sicher einige Male hinfahren. Gerne könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr noch etwas wissen wollt.​
        Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2022, 10:35. Grund: Inserat in Ordnung gebracht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (02.06.2023), Gast1 (27.12.2022), DerHesse (02.09.2022), harzjsl (23.04.2022), garnele6 (22.04.2022), robbe05 (05.03.2022), Gast1 (17.02.2022), ErschöpfterHamster (08.02.2022), body_n_soul (04.02.2022), UweRM (02.02.2022), Wowwow (31.01.2022), michelangelo50 (30.01.2022), oralliebhaber (27.01.2022), Pumpernickel1 (26.01.2022), Bernd Meier (26.01.2022), bueno-cabron (25.01.2022)

          #5
          Passend zum schönen Date ein gelungener Bericht. Eine Info vermisse ich aber: mit 150 für die Stunde ist sie preislich ja schon im oberen Bereich des üblichen Spielraums. Da würde es schon interessieren welche Zusatzkosten für die Extras fällig wurden...

          Kommentar


            #6
            @mhann: Vielen Dank für Deinen tollen und aussagekräftigen Erst-Bericht - macht großen Appetit auf die Dame!.
            Welchen Ort betrifft Deine Beschreibung der Wohnung (die in OS oder die in H)?
            Danke für Antwort.

            Kommentar


              #7
              eddieno , da hast Du Recht - ich bin beim schwelgen darüber hinweggekommen, das detailliert zu beschreiben.
              Also Basis 150460, dann meine gewünschten Extras Küssen (25 €), Fingern(25 €) und Körperbesamung (25 €) = 225 €
              = Luxusfrau, aber jeden Euro wert...und ich bin in der Woche noch einmal dagewesen

              Pumpernickel1, die beschriebene Wohnung ist in Osnabrück, Bramscher Straße 213, Dachgeschoss. Das Haus ist jetzt wohl unter neuer Führung, früher hat es mir nicht so gut gefallen. Jetzt fand ich eine renovierte Wohnung vor, die schön sauber war. Dies ist aber wohl Inna zuzuschreiben, die mir berichtete, sie hätte geputzt. In Hannover ist sie ab Sonntag 30.01. in der Warstraße 2, ich kenne die Wohnung noch nicht, werde Euch aber am Montag berichten, habe schon einen Termin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pumpernickel1 (26.01.2022)

                #8
                Inna ist jetzt in Hannover, Warstraße 2.
                War heute wieder für ein 1-Stunden Date bei ihr. Es ist jetzt ein Apartment, wo Sie einzeln empfängt, keine Wohnung. Das finde ich gut, noch diskreter.
                Die Wohnung war frisch geputzt und sauber, so wie ich es von Ihr kenne. Saubere Handtücher etc.
                Guter Service - Sie hat sich tatsächlich an meine kleinen Vorlieben erinnert und diese mit in unser Spiel eingebaut Das hat mir gut gefallen.
                Ist selten, dass eine SDL so auf einen Kunden eingeht, habe ich bisher noch nicht so erlebt.
                Bin froh, dass sie jetzt für 2 Wochen in Hannover ist und werde wieder hingehen.
                Wie schon oben beschrieben - Klare Empfehlung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (25.04.2022), Pumpernickel1 (31.01.2022)

                  #9
                  In Inna's Anzeige steht neben dem Stichwort Körperschmuck "Intim-Piercing, Zungen-Piercing".
                  Hat sie das tatsächlich?

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    @ Commander:
                    siehe beigef. Link:
                    https://www.owlforum.com/threads/osn...ost-1058969635

                    Habe sie selbst leider noch nicht besucht, ist aber für Anfang März in OS geplant.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ja das stimmt: Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing und Intimpiercing.

                      Wobei Sie auf Wunsch das Intimpiercing rausnimmt, wenn Mann das möchte.

                      Ich mag vor allem das Zungenpiercing, das reibt herrlich beim Blasen an der Eichel

                      Am Besten finde ich nach wie vor Ihr sehr hübsches Gesicht und dass Sie immer sehr freundlich und zugewandt ist und viel lächelt.
                      Und Ihr Körper ist eine Waffe...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (02.06.2023), Pumpernickel1 (03.02.2022)

                        #12
                        Hallo Jungs,Männer und auch Opas.
                        Ich habe die kleine Inna vor ein paar Tagen für eine halbe Stunde besucht(80€) und ich hab's genossen.
                        Angeschrieben über WhatsApp und ihre Preise erfahren(15min.50€,30min.80€,45min.120€ und 60min.150€)
                        Ihre Extras liegen zwischen 25€-50€.
                        Also hab ich ein Treffen vereinbart und ab zu ihr, was Super geklappt hat.
                        Sie öffnete die Tür und einfach alles passte, ich hab sie zuerst aufs Bett gelegt und dann ist sie mit mir ins Bad gegangen und hat mich ein bisschen frisch gemacht.
                        Dann hab ich sie wieder gepackt und aufs Bett gelegt, wo ich ihre schönen Nippel und auch ihre Muschi verwöhnt habe,einfach wunderbar.
                        Dann 69,Reiter reverse,Missio,Elefanten-Stellung,Doggy,Reiter und nochmals Elefanten-Stellung(sie meinte ich hab Ausdauer)
                        Inna ist einfach ganz wunderbar,sie hat eine schöne liebe Stimme super Körper und ihr Po ist Weltklasse(wenn sie meine Freundin wäre würde ich ihr jeden Tag den Hintern versohlen,dafür gibt's kein Grund,sie ist ein Engel aber der Arsch ist ein Magnet für meine Hand)ich hab's natürlich nicht gemacht.
                        Dann haben wir noch bisschen gekuschelt und geredet,zum Schluss ins Bad und geduscht.
                        Ps: Ich hatte vorher keine Erfahrungen mit Professionellen aber mit einer Menge anderer Mädels und es war bei Inna genauso wie mit einem Mädchen aus dem Gym.
                        Wenn es euch interessiert wie ich darauf gekommen bin eine Professionelle aufzusuchen,ich leide seit 4 Monaten am Karpaltunnelsyndrom.
                        Und somit kann ich auch in meinem eigentlichen Jagdrevier keine neuen Bekanntschaften machen(Gym).
                        Zuletzt geändert von Kevin allein zu Haus; 05.02.2022, 17:43.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (02.06.2023), oralliebhaber (25.04.2022)

                          #13
                          Hallo liebe Gemeinde,
                          ich hatte heute ein Date mit Inna und bin noch immer ganz geflasht.

                          Ich traf Sie wie verabredet in ihrem Apartment. Sie öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln und bester Laune. Sie ist ein Top gepflegtes Mädel mit gebräunter Haut. Wer auf große Brüste steht ist allerdings falsch bei ihr. Ich hatte 45 / 120 Vereinbart die sich als gut investiert erwiesen. Nach einer der zärtlichen Waschung gibt es zurück ins Zimmer. Es dauerte nicht lang bis sie vor mir kniete und meinen besten Freund geschützt im Mund hatte. Einen solch guten Blow Job hatte ich lange nicht mehr. Sie bläst ausgiebig, tief und zärtlich, dabei bearbeitete sie mit den Fingern meine Bälle. Great
                          Später kniete sie an der Bettkannte und ich konnte sie schön im Stehen von hinten nehmen. ein perfekter Anblick.
                          Nach dem ich das Tütchen voll hatte, gab es noch eine Massage. Da wir noch etwas Zeit hatten, hat sie danach von sich aus noch einen zweiten Blow Job angeboten, den ich dankend annahm. Nach der ausgemachten Dreiviertelstunde ging ich zufrieden und mit einem wohligen Grinsen aus dem Haus.
                          Ihre Bilder sind sicher professionell erstellt, aber in Natura ist sie genau so hübsch.
                          Sie ist leider nur noch diese Woche in Hannover und wird die Stadt dann verlassen bleibt aber wohl in Norddeutschland.
                          Ich versuche sie diese Woche daher noch einmal zu treffen Punkt
                          Dies ist mein erster Bericht hier. Ich bin aber schon ein paar Jährchen in der Gemeinde unterwegs. Selten war mir danach, einen Bericht zu schreiben. Aber über Inna musste ich euch mal berichten.
                          😉
                          Zuletzt geändert von ronan; 08.02.2022, 15:22.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (02.06.2023), garnele6 (22.04.2022), Pumpernickel1 (12.02.2022), Sichelmond (10.02.2022), oralliebhaber (09.02.2022), robbe05 (08.02.2022)

                            #14
                            Ich versuche sie diese Woche daher noch einmal zu treffen...

                            Das hat geklappt! Ich konnte Inna gestern noch einmal treffen. Habe 150460 gebucht und das Extra Zungenkuss 25.
                            Sie küsst total intensiv und auch gerne. Das merkt Mann ja. Es gab wieder 2 geile BlowJobs, schmacht... Und ich konnte Sie schön Doggy nehmen.
                            Herrlicher Anblick.

                            Hoffe ich kann Sie bald wieder treffen!
                            Dies als kurzes update

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ostfriese (02.06.2023), Pumpernickel1 (12.02.2022)

                              #15
                              Inna ist ab heute in Bremen, ich war gerade bei Ihr

                              Erasmusstraße 3, 28217 Bremen
                              Es ist eine schöne Wohnung und sie hat wie immer ihr Zimmer sehr ordentlich und frisch geputzt. Das Zimmer hat einen großen Spiegel

                              Ich habe voller Genuss entdeckt, wie gut sie reiten kann - mit viel Ausdauer...Tempowechsel und sehr intensiv.
                              Das war spannend und ich konnte ihren schönen Körper dabei die ganze Zeit betrachten

                              Wieder ein sehr befriedigender Besuch

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (02.06.2023), Gast1 (17.02.2022), Pumpernickel1 (14.02.2022)
                              Lädt...
                              X