Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Maya

Heute Besuchte ich die Maya wie sagt man so schön, zwischendurch muss auch mal bisschen Fleisch auf den Teller. Ich rief sie direkt an und vereinbarte einen Termin und erkundigte mich nach den Preisen. Maya klang sehr freundlich und sprach auch ordentlich Deutsch.

Sie arbeitet in einem Wohnblock Viertel und ich sollte sie anrufen wenn ich da bin.
    Gesagt getan rief ich sie bei Ankunft an und wurde reingebeten.

Die Wohnung machte auf mich nicht den schönsten Eindruck aber ihr Zimmer war doch in recht Ordentlichem Zustand. Bad wurde mir nicht angeboten somit kann ich da nichts zu sagen. War eh wie es sich gehört frisch gemacht.

Zu Maya.
    Die Fotos geben sie perfekt wieder. Ist halt ein bisschen mehr dran aber recht stramm. Hübsches Gesicht hat sie dazu große hängende brüste und nen richtigen Pracht Hintern.

Preise:

60f30 Min
    120f60 Min

Ich nahm zum testen 60f30 dafür gibt's blasen, Anfassen, Sex in verschiedenen Stellungen.
    Ob es bei Stunde mehr gibt weiß da ich nicht fragte.

Lecken, 69 sollten wie noch einige andere Sachen extra kosten. Ok Lecken und 69 gehören für mich eigentlich zum Standard aber bei 60 die halbe Stunde ist es ok das es nicht inbegriffen ist.

Also ab aufs Bett und Maya brachte meinen Freund erstmal mit ner Massage auf Betriebstemperatur. Dann gummi drauf und sie fing mit sehr hohem Tempo an zu blasen. Das war schon heftig aber hat mir trotzdem gefallen. Ohne Hände und Zähne zu spüren. Ich grabschte dabei erstmal die großen möpse ab war für mich ja eher Neuland da ich eigentlich skinny und schlank bevorzuge. Ihren drallen arsch streichelte ich auch zwischendurch. Fühlt sich beides ganz gut an.

Dann wollte Maya aufsatteln was ich eh als erste Stellung bevorzuge. Ganz bisschen flutschi und sie saß auf mir. Der ritt mit den großen baumelnden titten war eher durschnittlich. Maya hatte auch nicht viel Ausdauer und fragte ob wir doggy machen wollen.

Ok von hinten immer gerne. Hier konnte ich ordentlich Gas geben und Maya kümmerte sich mit den Händen um die Eier. Das war ganz ok. Vor dem Bett hängt ein Spiegel aber Maya kniete sehr tief so das ich nur mich sehen konnte. Naja hab schon schlimmeres als mich selbst gesehen😜. Nachdem ich sie doggy ordentlich durchgenommen hatte wobei sie gut dagegen hielt wechselten wir in missy wo Maya mich dann leicht anfeuerte mit den Worten FICK MICH. Aber gerne doch. Ich erhöhte darauf nochmal ordentlich das Tempo und beendete dann in dem ich abschoss.

Maya reinigte mich ich zog mich an und wurde von ihr verabschiedet. Auf dem Weg nach draußen sah ich ihre Kollegin Emanuela kurz im vorbeigehen die ich ebenfalls auf meiner Liste habe und vielleicht morgen oder Freitag testen werde. Die sah hübsch und schlank aus auf den ersten kurzen Blick.

Aber nun erstmal mein Fazit zu Maya.

Sie war recht freundlich und zu dem Preis war die Nummer ganz ok. Viel mehr hätte ich auch nicht erwartet für 60 Euro.
    Französisch war gut und Verkehr gab's in 3 Stellungen. Für den schnellen druckabbau recht solides Mittelmaß.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.12.2021), Commander (15.12.2021), garnele6 (15.12.2021), Däne15 (15.12.2021), spezialist77 (15.12.2021), Ostfriese (15.12.2021), Angerfist (15.12.2021), Norddeutscher (15.12.2021)

Hi Sascha :-)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Heute Besuchte ich die Maya wie sagt man so schön, zwischendurch muss auch mal bisschen Fleisch auf den Teller....
    - aber interessant, das Du Dich auch mal abseits der Skinny-Mädels ins Getümmel wagst und anscheinend bist ja trotzdem auf Deine Kosten gekommen

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ...Auf dem Weg nach draußen sah ich ihre Kollegin Emanuela kurz im vorbeigehen die ich ebenfalls auf meiner Liste habe und vielleicht morgen oder Freitag testen werde. Die sah hübsch und schlank aus auf den ersten kurzen Blick...
    Kurz OT: Wenn ich mir Deine Vorlieben anschaue, dann hätte ich zu 100% drauf getippt, das Du eher Emanuela besuchen gehst
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (15.12.2021)

Spezialist77 die Emanuela besuche ich morgen. Ja eigentlich steh ich eher auf skinny und schlank da hast recht dein tipp war auch gut den Emanuela hab ich natürlich auch auf meiner Liste.Aber in letzter Zeit habe ich auch eine kleine Vorliebe für weibliche Rundungen bekommen. Die fühlen sich halt klasse an, alles so schön weich☺. Skinny und sehr schlank bleibt natürlich Favorit aber wie ich schon sagte zwischendurch gehört auch mal ordentlich Fleisch auf den Teller.
      Maya fand ich eigentlich ganz hübsch muss ich sagen und sie war auch sehr freundlich. Zu ihrer freundin Emanuela schreibe ich morgen nen Bericht eventuell auch erst Freitag. Bevor Weinachten die meisten Damen weg sind lass ich es diese Woche nochmal richtig krachen. Besser kann ich mein weinachtsgeld nicht investieren😃
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (16.12.2021), Commander (15.12.2021), Christian92 (15.12.2021), spezialist77 (15.12.2021)
      Lädt...
      X