Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - sexy Karla - Top Massage & Service

Moin liebe Forumsanhänger.

Heute Besuchte ich Karla in Emden, ich hatte schon länger vor gehabt sie zu besuchen.
    Per WhatsApp fragte ich nach den Preisen und dem Service, worauf Karla mir mit Sprachnachricht Antwortete. Deutsch beherrscht sie sehr gut. Wir machten einen Termin fest.

Selbstverständlich Pünktlich und Frisch gemacht klingelte ich bei ihr und wurde freundlich empfangen. Karla war im Bademantel bekleidet da sie sich gerade frisch gemacht hatte. Im Zimmer angekommen herrschte gleich eine sehr entspannte Atmosphäre. Karla fragte ob ich rauche und bot mir eine Zigarette an. Wir rauchten dann zusammen eine und unterhielten uns dabei, so war das Eis auch schnell gebrochen wir verstanden uns recht gut. Karla ist echt ne liebe Frau mit der Mann sich wirklich gut unterhalten kann und schnell warm wird. Das finanzielle und den Service hatten wir schon besprochen und ich übergab ihr das Geld.

Ihre Preise.
    -80f30 min
    -100f45 min
    -130f60 min
    -Einige Extras bietet sie an aber könnt ihr besser persönlich mit ihr besprechen.

Im Preis inbegriffen waren. Blasen, Lecken, Anfassen, Sex in Verschiedene Stellungen.

Ich entschied mich für 45 Minuten.

Zu Karlas Aussehen.

Karla ist ca. 1.60 Groß ihre KF38 Passen so wie angegeben. Sie war ungeschminkt und sah trotzdem sehr süß und Hübsch aus. Mir gefällt sie sehr gut sie hat ne super Ausstrahlung.
    Ihr Körper ist Weiblich mit sehr schönen kurven aber alles stram. Schöne B Naturbrüste, ein Schöner Hintern und Frisch rasiert. Einfach ne süße kleine Frau. Auf den Fotos wirkt sie etwas schlanker ansonsten passen die sehr gut. Ihr Alter ist 25 obwohl sie etwas jünger aussieht, wie gesagt ist ne echt süße und niedliche.

Karla sagte mir ich solle es mir gemütlich machen was ich gerne annahm. Ich war dadurch das sie mir gut gefiel schon einsatzbereit und Bekam gekonnt ein gummi übergezogen. Den Folgenden Blowjob konnte ich in aller Ruhe genießen. Karla macht das meiner Meinung nach sehr gut. Ich wurde Tief verwöhnt mit dem genau richtigen Tempo und ordentlich fest ohne Hände oder Zähne zu spüren. So konnte ich mich richtig fallen lassen und es genießen. Besonders geil fand ich das Karla dabei ständig den Blickkontakt suchte. Ich streichelte dabei ihren sehr weichen Hintern der fühlt sich wirklich super an.

Nachdem Französisch was gut war fragte Karla ob ich sie gerne lecken möchte da sie mich verwöhnt hat möchte sie jetzt auch verwöhnt werden. 69 ist nicht ihr Ding also legte sie sich hin und spreitzte Einladent die Beine. Ihre Frischrasierte Muschi ließ sie sich gerne lecken und ich genoss es ihre Reaktion zu beobachten. Karla seufzte leise dabei und ergriff meine Hände. Es schien ihr zu gefallen und ich konnte sie lange lecken und begann auch dabei ihre wohlgeformten Brüste zu kneten. Ein gelungenes und entspanntes Vorspiel um in Fahrt zu kommen.

Nun gingen wir zum Verkehr in Missi über wo ich ohne Gleitgel problemlos in Karla eindringen konnte, ihre Natürliche Feuchtigkeit reichte dafür aus. Sie Fühlt sich wirklich sehr gut an und das Tempo kann man langsam immer mehr steigern. Karla geht gut mit dabei und auch hier wieder blickkontakt. Sie stönt auch sehr süß dabei und streichelte mir die Nippel und den öberkörper. Das hat mir sehr gut gefallen und wir machten so noch ein bisschen weiter.

Dann kam aber die Zeit für doggy was ich am liebsten mag. Karla streckte mir ihren geilen Hintern entgegen und ich nahm sie von hinten und das auch etwas heftiger und tiefer. Karla stlnen wurde etwas lauter und auch im doggy positionierte sie sich so das wir ständig Augen Kontakt hatten. Das gefällt mir natürlich sehr und hat mich scharf gemacht so das ich sie tief und fest genommen habe während sie mich stlnend dabei anguckte und anfing mir die Eier zu streicheln. Das war dann auch zuviel für mich und ich füllte brav das gummi.

Karla reinigte mich mit feuchtüchern und wir haben uns noch ne Weile unterhalten. Mit Karla zu reden war sehr interessant sie ist ein schlaues Sympatisches Mädel.
    Wir verabschiedeten uns und ich ging glücklich meiner Wege.

Mein Fazit.

Ein sehr gelungenes Treffen mit einer echt Hübschen sehr lieben korrekten Frau mit der man sich sehr gut unterhalten und entspannen kann. Ihre Lockere Art hat mich sehr beeindruckt und der Sex hat mir ebenfalls gut gefallen es gibt keine berührungsangst man kann Karla überall anfassen und streicheln.

Darum klare Empfehlung für alle die Frauen mit weiblichen Rundungen mögen und auf eine entspannte Atmosphäre Wert legen.
    Das einzig Negative war das Karla noch nicht früher besucht habe da sie schon länger und nicht zum ersten Mal in emden ist. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Leider ist sie nur noch bis morgen Mittag hier. Für mich eine Klasse Frau die mir den Tag versüßt hat und den Altagsstress vergessen lassen hat.

Zur Lokation.

Wer das Ambiente in Emden noch nicht kennt.
    Es ist ein Haus direkt in der Innenstadt mit 4 Appartements wo die Damen arbeiten. Parkmöglichkeit ist direkt vorm Haus.
    Über tag ist meistens viel Fußgänger Betrieb, wer damit probleme hat sollte Abends gehen dann ist wesentlich weniger Los.
    Karlas Zimmer war in einem sehr Ordentlichem Zustand mit nem vernünftig stabilem Bett.Das Badezimmer ist auch ok und sauber und wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Zuletzt geändert von Gast597; 14.12.2021, 14:58.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.12.2021), spezialist77 (14.12.2021), Harzer1200 (14.12.2021), Norddeutscher (14.12.2021), Angerfist (14.12.2021), Däne15 (14.12.2021), garnele6 (14.12.2021)

Wie immer...

...ein toller Bericht von dir, Sascha. Ich habe schon vor langer Zeit gesehen dass wir den gleichen Geschmack bei Frauen haben. Habe ich gestern erst deinen Bericht zu Mimi gelesen und gedacht, das wäre auch mal etwas für mich, wäre ich heute eher bei Karla. Besonders auf Bild 3 sieht sie sehr gut aus. Schade das sie nicht mehr lange bei euch ist. Aber sie ist / bleibt damit auf meiner ToDo Liste.

Kommentar

Gast597 (14.12.2021)

Ja die Karla hat mir gut gefallen. Echt ne ganz liebe junge frau. Sehr angenehmes Treffen. Ich hab in letzter Zeit meine Vorliebe für Frauen mit weiblichen Rundungen entdeckt und muss sagen es ist schon geil wenn da ordentlich was zum anpacken dran ist. Normalerweise steh ich ja nur auf skinny und sehr schlank aber ne Frau mit prallen strammen body ist auch was feines. Werde jetzt öfter weibliche Rundungen Genießen. Zu variieren ist schon nicht schlecht.
      Karla kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen wenn sie wieder da ist. Morgen fähr sie gegen Mittag erstmal nachhause zur Familie.
      Zuletzt geändert von Gast597; 14.12.2021, 18:51.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (14.12.2021), Angerfist (14.12.2021)
      Lädt...
      X