Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Diana

Ein Traum,
    hallo Gemeinde ich nutze zwar nicht häufig die Dienste von Frauen wie Diana, da ich allerdings auch gerne Foren nutze um zumindest Fake Profilen aus zu weichen hier mein erster Bericht um etwas zurück zu geben.

Die Bilder der Anzeige ließen mich nicht locker und so siegte die Lust . Termin ging Problemlos per Whatsapp, zwei Tage vorher.

Heute war es dann so weit, nach der Arbeit schnell nach Hause, duschen etwas nettes anziehen und los geht es zu Diana. Angekommen an besagter Adresse geklingelt dauerte es einen moment, ich hörte zumindest das wer da ist. Als ich die Wohnung betrat dachte ich nur "alter die Fotos sind real und aktuell was ne geile Frau"

Sie hat schön tief geblasen wofür ich sie auch erst mal schön geleckt habe. Sie ist sehr geplegt, rasiert wie beschrieben. Da sie bereits schön Breitbeinig da lag erst einmal in der missio gestartet, Blickkontakt und neckisches grinsen Ihrer seits. Um etwas auf touren zu kommen dann in die doggy gewechselt, sie hat schön gegen gehalten und dann ging es doch relativ schnell

Figur 10/10 (D Busen dürfte etwas zu gut gemeint sein, finde sie aber super)
    Person 10/10 (Freundlich, entspannt, offen)
    Location 6 o 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (10.12.2021), Steve76 (10.12.2021), matze1203 (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021), heidschnucke68 (10.12.2021)

Ja Diana ist Klasse ist die selbe https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Diana nur andere Fotos und Tel. Nr. ;-)

Kommentar

Moin Zusammen,

Das ist mein erster Bericht hier auf diesem Forum. Nutze das ganze hier eher passiv um mich von den Betrügerinnen zu schützen 😃 aber das was ich mit der süßen Diana vorgestern erlebt habe ist auf jeden fall einen Bericht wert.

Beim ersten Mal Kontaktaufnahme via WhatsApp lief Problemlos Service und Preis mit ihr abgeklärt 80/30 und 150/60 mittlerweile Standart im Norden. Ich habe mich für 30 minütigen Variante entdeckt aber das was danach passierte ist definitiv nicht "Standart" gewesen. Sie öffnete mir die Tür nur in einem dünnen Mantel bekleidet und mit einem herzlichen Lächeln womit Sie mich sofort um den Finger gewickelt hat, da wusste ich schon es wird gut. Kurz im Bad frisch gemacht und ab ins Zimmer wo sie mir dann beim ausziehen geholfen hat und ab aufs Bett. Dort haben wir dann Streicheleinheiten ausgetauscht und etwas gekuschelt absolut keine Berührungsängste die Kleine. Die Rakete war schon lange startklar, also aufgummiert und dann ordentlich geblasen. Schön tief und nass wie ich es liebe 😍 zwischendurch Tempo gewechselt und mir lächelnd in die Augen geschaut. Als sie dann lieb gefragt hat ob wir fi***n wollen konnte ich natürlich nicht nein sagen.😁 Sie auf mich drauf gesetzt und da habe ich erstmal gespürt wie eng sie ist und wie gut sie sich anfühlt, ein gedicht sage ich euch. 🤯 beim reiten habe ich die ganze Zeit ihre wundervollen straffen Brüste bespielen dürfen was ihr auch gefallen hat. Dann hat Sie ihr Beine aufgestellt und mir ihre wunderschöne Muschi gezeigt und mich hart geritten. Ich habe das nach kurzer Zeit nicht mehr halten können und bin förmlich in ihr explodiert. Sie hat mich noch auszucken lassen und mich dabei die ganze zeit lächelnd angeschaut. Danach gab es eine Reinigung ihrerseits bevor wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben. Ich hätte Sie am liebsten mit genommen Ich werde definitiv wiederkommen diana, du hast einen neuen Stammkunden gewonnen. LG Dani

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steve76 (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023)
      Lädt...
      X