Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rin Ji
38640 Goslar
0152-16948469
Rin Ji TOP MASSAGE

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!

0152-16948469

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - Rin Ji

Hallo Liebe Gemeinde, absolut Empfehlenswert. Sie ist so süß wie auf den Bildern und sehr angenehm.
    Auf jedenfall ein Besuch Wert.
    Dusche vorab und hinterher wurde angeboten. Zeitdruck absolut nicht.
    Ist sehr locker drauf und hält sich an alle guten benimm Regeln . Da der kleine Freund mal einen schlechten Tag hatte, hat sie nicht gestört sondern alles erdenkliche unternommen.
    Sie war so angenehm das sie den Abschluss auch noch hin bekommen hatte, dann noch ne Massage.
    Wir sehen wieder waren meine Abschieds Worte
    Preise angenehm
    Location angenehm
    Parken ein wenig Katastrophe
    Service Wasser Dusch Utensilien
    Im Fazit von 10 Punkten eine 9,5 was der Parksiutation zuzuschreiben ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (08.10.2021), Harzer1200 (07.10.2021), spezialist77 (07.10.2021)

neuer Name gleicher Service

Hallo Harzer1977 :-)

vielen Dank für Deinen Erstbericht und Deinen Besuch, um den ich Dich beneide

Die gute Rin Ji oder Rilynn, Minie oder Ploy hatte ich auch mehrmals in Berlin, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...Minie-aka-Ploy und warte sehnsüchtig, das sie mal wieder her kommt.

Schön zu lesen, das ihr Service immer noch Top ist
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (07.10.2021)

Kann ich auch bestätigen sie war vor 2 Jahren in leer und ich denke gerne an die schönen Momente mit ihr. Ist echt ne hübsche und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Ich hoffe auch sehr das sie mal wieder hier auftauchen wird. Ich wäre sofort bei ihr. Klasse frau. Spezialist77 mein Freund dann kamst du ja auch schon in den Genuss mit dieser süßen Maus. Ja du hast halt nen guten Geschmack.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

spezialist77 (07.10.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
        Spezialist77 mein Freund dann kamst du ja auch schon in den Genuss mit dieser süßen Maus. Ja du hast halt nen guten Geschmack.
        - aber stimmt und das gleich viermal

Rin Ji steht nicht umsonst in meiner Top 10 Liste der von mir besuchten Asialadies und schön, das hier noch 2 weitere positive Meinungen dazu gekommen sind.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (07.10.2021)

Rin Ji so nicht schlecht..

habe Sie gestern besucht für 45x100 im Großen und Ganzen ist es gut gewesen Sie ist eine Liebe zärtliche nur leider hat Sie die 69 verweigert daß ich bei solch schönen kleinem Thai Muschi gern mache.
          BJ mit Gummi leider auch nur kurz sehr gefühlvoll zu wenig Druck.
          Ihre Massage mit Öl ist sehr gut.
          Leider möchte Sie beim Sex kein Öl, aber daß macht die Angelegenheit schön geschmeidig.

Ihre Brüste sind etwas gewachsen passend zu Ihrer schönen, kleinen Figur 75C sind es, Sie ist nicht so dürr wie auf Ihren Bildern diese sind in die Länge gezogen.

Aber ich gleube Sie ist im Streß gewesen gleich nach der Aufforderung "Du Duschen" hat Sie sich dem Händy gewidmet, ich bin abgeschrieben gewesen selbst als Sie sich geduscht hat mit offener Tür hat Rin Ji das Händy bearbeitet.

Die Zeit hat Sie eingehalten nur mein Nachstecher hatte es für seine 30 min sehr eilig und kam schon 10 min vor der Zeit, ich stand noch im Flur und konnte hinter die Treppe wie ich das hasse...
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 09.10.2021, 11:09. Grund: Zusatz
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Gast697 (17.10.2021), spezialist77 (09.10.2021)

Mein lieber Harzi

Auch an dieser Stelle gratuliere ich Dir natürlich zu Deinem Besuch bei Rin Ji

Auch wenn es nicht ganz so erhofft war in Bezug auf Deine Wünsche und ihrem Terminplan, so hattest Du hoffentlich doch eine schöne Zeit mit ihr.

Ihre vergrößerte Oberweite würde ich mir natürlich nur zu gerne anschauen

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
              habe Sie gestern besucht für 45x100....
              Ihre Brüste sind etwas gewachsen passend zu Ihrer schönen, kleinen Figur 75C sind es....
              Die Zeit hat Sie eingehalten nur mein Nachstecher hatte es für seine 30 min sehr eilig und kam schon 10 min vor der Zeit, ich stand noch im Flur und konnte hinter die Treppe wie ich das hasse...
              N'abend Harzer,

nur zur Klarstellung:
              Verstehe ich dich richtig... bei den Brüsten wurde nachgeholfen?
              Ich hatte sie auch auf meiner Wunschliste, aber dann wäre sie jetzt raus... sehr schade,
              aber künstlich aufgehübschte Busen sind nun mal für mich ein absolutes NoGo, da mache ich keine Kompromisse...
              stehe ohnehin mehr auf kleine oder mittelgroße "Pluntzen", aber bei "Plastiktüten" nehme ich sofort Reißaus...

Das ist natürlich absolute Ansichtsache, und ich respektiere natürlich jeden Kollegen, der auf Sillis steht... schon deshalb, weil er dann zu den entsprechenden Ladies geht, und mir mehr Raum und Zeit lässt für die Mädels mit Naturbrüsten (kicher!).

Und: Ich vermeide es auch - soweit möglich - dem "Folge-Beschäler" nach dem Besuch einer Dame zu begegnen...
              Diskrete Ladies sind auch immer bemüht, dafür zu sorgen, dass das möglichst nicht passiert ....
              aber leider kommt es oft genug auch anders... gerade bei gut besuchten Frauen mit entsprechend verdichtetem Terminplan....
              Da hilft nur ein dickes Fell und Drüberstehn.

Alles Gute

g

Kommentar

Ich fand das sie damals sehr schöne strammen brüste hatte. Eigentlich kein Grund nachzuhelfen. Die Fotos sind ungefähr 2 Bis 3 Jahre alt und ihre möpse die da zusehen sind definitiv noch ihre originalen ohne silikon. Nachzubessern hätte sie eigentlich nicht müssen.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,
                  mein zweiter Beitrag in diesem Forum. Ich habe zunächst mitgelesen und bedanke mich für den guten Tipp. Daher möchte ich nun gern meine Erfahrungen mit euch teilen und etwas zurück geben.

Ursprünglich wollte ich heute zu Mia (Weißenfels), da die Bilder von ihr jedenfalls hammer sind. Ich fand jedoch bislang noch keinen Beitrag und hatte dann doch eher Angst vor einer Enttäuschung. Daher wollte ich den Tag mit einer schönen Entspannungsmassage beginnen und machte bei Rin Jin einen Termin aus. Ich klingelte durch, kam jedoch nicht gleich durch. Wenig später (ich hatte zwischendurch bei Ana probiert) kam eine WhatsApp von Rin Ji. "???" mit diesem Inhalt. Ich war zunächst etwas verwirrt und dachte "Scheiße was soll das denn?". Ich antwortete und fragte nach einem Termin bei ihr. Sie schreib gleich zurück: 30 Min 80 Euro, 45 Min 100 Euro und 1h 130 Euro. Ich buchte 454100. Eine halbe h später war ich dann auch schon bei ihr. Die Kommunikation verlief auf Englisch. Sie war in Halle S. anzutreffen. Dabei handelt es sich um einen recht großen Block. Wenn man vor der Haupttür unten steht soll man Rin schreiben, sie macht dann auf. Im Flur angekommen fragte sie, ob ich "in" bin. Ich antwortete yes. Dort angekommen muss man nochmal durch eine Zwischentür und etwas weiter laufen und dann die vorletzte Tür rechts öffnet sie dann. Ist etwas tricky zu finden, aber es klappt.

Rin Ji öffnete mit einem ansehnlichen Negligee. Die wohlgeformten und sehr schönen Bruste stachen leicht hervor, ihre Nippel waren schon steif. Super Begrüßung. Sie wirkte etwas schüchtern aber auch gut gelaunt. Vorweg die Kommunikation war nur auf englisch, was mich persönlich nicht störte. Wir verstanden uns. Wir besprachen kurz, was ich wollte.. auf jeden Fall die angepriesene Massage und dann noch etwas kuscheln und entspannen. Sie bot mir eine Dusche an, da ich aber vorher zuhause geduscht hatte, verneinte ich und das war okay. Ich zog mich aus und legte mich auf das saubere und mit einem sauberen Tuch quer über das Bett gelgte Bett. Rin Ji zog sich ebenfalls aus. Ihr Körper ist echt ein Sahnehütchen. Die Bilder entsprechen nicht zu 100 Prozent, sie hat einen leichten Bauchansatz aber völlig vertretbat und überhaupt nicht schlimm. Ihre Brüste sind dafür echt prima, fühlen sich sehr echt und warm an und stehen wie eine 1. Super Nippel und lassen sich prima kneten.

Es folgte eine schöne Öl-Massage, super entspannend und immer wieder streifte sie auch ganz zärtlich meine Hoden mit ihren Fingern. Ich streichelte sie nebenbei, was sie genoss (zumindest da wo ich hinkam auf dem Bauch liegend, also Beine und bissel den Po). Nach der Massage revangierte ich mich bei ihr, ich legte sie auf den Rücken und begann sie am Körper zu küssen. Hinterm Ohr, dann ihre Brüste bis hin zu ihrer sehr ansehnlichen, kleinen Vulva. Rin Ji stöhnte leicht und es gefiel ihr scheinbar. Ich leckte sie und knetete ihre Brüste. Sie machte mit, hob ihr Becken gleicht im Takt und stöhnte mehr. Dann nahm sie meine Hände und drückte diese langsam und dann kam sie tatsächlich. Rin Ji ist gekommen und hatte Spaß und ich muss sagen ich auch, da es micht mega anmacht, wenn die Frau mitgeht. Ich arbeitete mich danach wieder hoch und hockte vor ihr. Sie kümmerte sich um meinen Schwanz und massierte ihn langsam hoch, ich bat vorsichtig zu sein (merkte wie ich schon kurz vorm Abschuss war) sie machte vorsichtig, ich fingerte sie und küsste sie an Hals, in der nähe der Ohren (sie stöhnte) und bearbeitete ihre wundervollen Brüste. Ich entludt mich wenig später auf ihrem Bauch, schön die weiße Sahne, die sich von ihrem leichten teint abhob. Rin Ji machte daraufhin ihren Bauch und meinen Penis sauber und hatte sichtlich auch ihren Spaß. Sie bot mir noch an zu duschen,w as ich wahnehmen wollte. Bevor ich jedoch von der Bettkante aufstehen konnte, ergriff sie von hinten meine Schultern und fragte ob ich noch eine Massage möchte, ich antwortete mit einem "Yeah". Sie massierte meine Schultern und fragte dann "stretchen"? Ich so "Mh yeah" (etwas verwirrt weil "was macht sie jetzt?". Dann sollte ich meine Hände hinter dem Kopf verknüpfen. Sie fasste glaub durch meine Arme dann durch, stemmte ihre Beine gegen meine Rücken und zog mich nach hinten. Man tat das gut und ich hatte das Gefühl dass sie genau wusste was sie macht. Es knackerte angenehm und ich ging mit einem Lächeln unter die Dusche. Es folgte dann noch kurzer AST und ich zog von dannen.

Jeder Euro hat sich gelohnt und ich war genau nach 45 Minuten wieder angezogen, on point. Wiederholungsgefahr 100 Prozent. Gesicht und Körper Bilder vs real leicht abweichend aber dennoch ansehnlich (sie hat ein weißes Zungenpiercing). Körperküsse ja Mund nein. Rin Ji ist sehr gepflegt und die Wohnung war okay. Bett asreichend gemütlich, nicht quitschend etc. Bad sauber. Genug Handtücher. Wer nett und höfflich zu ihr ist, der dürfte einen super Service erfahren. Aber wie gesagt, wir hatten nur auf englisch kommuniziert.

Achso ich hatte anfangs noch nach Musik gefragt, die startete prompt eine Playlist auf ihrem Tablet. Diese passte gut für die erotische Athmossphäre. Ich hoffe der Bericht war nicht zu ausführlich. Falls ja bitte mekern :)

PS: Nach Rin Ji zog ich zu Ana (Thale - Ana BRANDNEU Tolle Frau). Der Beitrag wurde bereits abgetippt im passenden Thread und wartet auf die Freischaltung. Auch hier funktionierte die Kommunikation reibungslos. Eine halbe h vorher angerufen, Termin ausgemacht: Konditionen 100445. Ergebnis ebenfalls gut und den Vorberichten entsprechend.

Nun stünde nach wie vor Mia (aktuell in Weißenfels) auf meiner Liste. Ich will dem Braten der echt wahnsinnig geilen Bilder jedoch nicht so trauen...

Beste Grüße Peter
                  Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2022, 18:16. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

spezialist77 (13.03.2022), garnele6 (12.03.2022), BamBamInSpace (12.03.2022)

Hallo Peter,

danke für den guten Bericht, den ich sehr informativ und nicht zu ausführlich finde.

Er lässt mich nochmal über einen Besuch bei Rin Ji nachdenken (wenn sie mal wieder in der Nähe werkelt)... und das, obwohl silikonierte Moppen für mich egentlich ein NoGo darstellen.... aber: keine Regel ohne Ausnahme...

Hättest auch einen neuen Thread aufmachen können, weil: anderes Bundesland (Halle/ S. liegt nicht in Nds.)... aber das sind Äußerlichkeiten.
                    Wie geschrieben: Sehr guter Einstieg mit einem Bericht, der nichts zu wünschen übrig lässt... immer weiter so.

Kommentar

Lädt...
                    X