Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Stimmt wir sind schon einfach gestrickt, aber beim lesen einiger Berichte denk ich manchmal schon Junge wie einfach machst du es der SDL easy to get money . GÖTTINGER zu Deiner Frage nein kenne Evelin nicht, wäre auch nicht mein Typ.
Gruß Kobold 666
Vorab: Warum hier gleich drei Berichte in Niedersachsen zur gleichen SDL (jetzt Mona, früher Eva) zu finden sind, erschließt sich mir nicht ganz, zusätzlich einer zu Bremen: https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=77278497
Zu den Bildern und Angaben:
Bilder: Im Prinzip gehen die aktuellen Bilder klar, das ist sie allemal.
Die Fotos der älteren Anzeigen (2017-2019) scheinen mir fast realistischer.
Bei den aktuellen vor der weißen Schrankwand ist am ehesten getroffen im aktuellen Aussehen.
Alter: Da sie in allen Annoncen wohl 33 war, merkt man schon die eher symbolische Leitfunktion dieser Schnapszahl. Soll übersetzt wohl heißen "Ich bin bereits deutlich über 30".
Ja, die Estin ist eine nette und attraktive Milf mit schön langen Beinen und vor allem einer super schlanken Taille, die (gemachten) Brüste müsste ich nicht so als Favorit haben und die gute Dame, die ich im Alltag treffend so auf Mitte 40 geschätzt hätte, Sorte sehr gut gehalten, hat natürlich wie viele ihrer Geschlechtsgenossinnen an den Oberschenkeln mit der lästigen Festigkeit des Bindegewebes zu tun. (Die Biologie ist meist recht grausam zu Frauen, sagt mein Androloge auch immer)
Dennoch: Genau mein Alter und Typ, nett.
Auftritt: Verabredung am Telefon nett und verbindlich. Auf Anfrage und mir generell sehr wichtig, da in letzter Zeit mehrfach anders erlebt: Natürlich würde sie auch Termin fix abmachen. Super.
Ich stand aber schon vor der Haustür auf einem legalen Parkplatz vor dem bekannten Chinese-Takeaway (muss man in Linden-Mitte im Berufsverkehr der Adevntszeit in der Landeshauptstadt auch erst mal hinkriegen).
Und sie war nur auf dem Nachrückplatz. Aber Da "Plan A" derzeit in diesem Hause eben keine Termine abmacht trotz Anmeldung am Vormittag per SMS, nicht mal rückmelden für nötig hält in Form von nein oder ruf an, wählte ich schnell entschlossen die Dame mit Arbeitsnamen Mona.
Eine genossene und "gut gefüllte" halbe Stunde schloss sich an.
Der Hannover-Standard von 50 4 30 ist auch hier ihr Einstiegspreis, mit Extra-Naturismus-Zulage von 20 war ich schnell bei 70 4 30 einverstanden und damit noch 10 unter dem üblichen Westfalen-Tarif bei meiner derzeitigen Lieblings-Sparringspartnerin am Wohnort.
Gut:
Ihre Französisch-Kenntnis, Grammatik und Eloquenz ist exzellent und engagiert.
Wunderbar wurden die Hoden und Brustwarzen ins luststeigernde Szenario mit einbezogen.
Ficken: wunderbares Feeling und Anblick beim Reiten, furiose Fertigstellung in der Doggy.
Herrliches mitgehend und gutes Umschluss-Gefühl.
Insgesamt eine heiße Frau mit großem Potenzial, macht einfach Spaß.
Ein leichter Hang zum selbstverständlichen Dirty Talk schient ihr zu eigen und der Kunde ist von Anfang an "Schatz", das muss man wissen.
Kritik (zugegeben auf recht hohem Niveau):
Wieder einmal stehen Dinge in der Anzeige, die dort offensichtlich nicht hingehören.
Weder ZK (sie dreht in klassischer Hurenmanier ständig den Kopf weg und entzieht die Lippen) noch Kuscheln oder Zärtlichkeiten-Austausch sind ihr Ding.
Ist für mich völlig ok, jederfraus berufliche und persönliche Wahl und Entscheidung, sollte nur genau so auch dort in den Annoncen stehen.
Gerade bei den heutigen Neigungen der Mehrheit (die ich nicht immer teile, aber immerhin) merkwürdig.
Überhaupt lässt die Berührbarkeit bei "Mona" zu wünschen übrig. Sie macht gerne alles, aber lässt sich eher ungern anfassen, halten oder selbst umarmen, auch die Brustberührungm gar Liebkosung schine nicht ihr Ding. Gut für den Passiv-Genießer,
Fazit (Versuch eines solchen):
Einerseits sage ich wegen Nettigkeit, gutem Deutsch mit viel Humor und Niveau sowie wegen der zweifelsfreien Schärfe einer attraktiven MILF, ist volle Wiederholungsgefahr gegeben.
Andererseits sage ich, es fehlt ihr, gerade im Vergleich zu (für mich ganz persönlich) gut-tuenden Kolleginnen an Empathie, Zärtlichkeit und wahrscheinlich schlicht eigener Lust.
Nun gebe ich zu, dass es eh eine Illusion ist, zu erwarten, eine Dienstleisterin hätte permanent Lustempfindungen sexueller Art bei der Tätigkeit ihres Broterwerbs. Das weiß jeder. Doch manche gehen halt besonders gut mit oder auf mich als Mann ein, mache mehr, manche weniger, manche gar nicht.
Mir selbst sind sowohl die gespielten Übertreiberinnen völlig suspekt, aber eben auch die weniger sagen wir herzensengagierten nicht so besonders nah. Nähe gehört bei meinen persönlichen Favoritinnen aber dazu.
Mona bleibt in H und HB, wo sie wohl laut Eigenaussage hauptsächlich anschafft, eine lohnende Option für mich, ich habe jedoch nicht wie bei manchen anderen das volle "must-have"-Gefühl.
Im Sinne des Geldbeutels und der vertanen Zeit und km vielleicht ganz gut so...
Mann kann nicht alle haben - und nicht immer ;-)
Und: Es ist bestimmt keine vertane Zeit oder rausgeschmissenes Geld bei ihr, dafür gibt es ganz andere...
In diesem Sinne: Gute Stiche und frohe F(r)eiertage!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Feedbacker (26.03.2020), piet (19.12.2019)
Vorab: Warum hier gleich drei Berichte in Niedersachsen zur gleichen SDL (jetzt Mona, früher Eva) zu finden sind, erschließt sich mir nicht ganz, zusätzlich einer zu Bremen: https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=77278497
Links zu Suchergebnissen funktionieren nur zeitlich begerenzt.
Mona, Preis 80€ für die halbe Stunde. Zeit wurde korrekt eingehalten.
Im Zimmer war alles vorhanden Handtücher, Mundspülung etc.
Zum Akt, es wurden alle Absprachen korrekt eingehalten.
Sie spricht sehr gut deutsch.
Figur ok Alter ca Ende 30 Anfang 40 Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben. Mir hat die Zeit mit Ihr gut gefallen.
Gruß Kobold 666
Es gab die Möglichkeit sie wiedereinmal zu besuchen. War richtig schwierig einen Termin zu bekommen. Wundere mich das so selten über sie berichtet wird. Performance und Preis siehe meinen letzten Beitrag. In dem Sinne schönes Wochenende.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar