Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Ella - AV Queen

    Ich will jetzt in Sachen Bericht kein großen Aufhebens drum machen, Hauptsache es steht irgendwas, zu den meisten Damen findet man ja gar nichts.
    Zunächst war ich in diesem Fall ehrlich gesagt reichlich skeptisch. Von den technischen Daten und den Bildern her kann das genauso gut ein Reinfall werden aber nein war es nicht.
    Zunächst kann ich sagen, dass sie in echt viel besser aussieht als auf den Bildern, mit ansprechenden Dessous, ansprechend geschminkt und einer, nach meinen Geschmack, hervorragenden Figur ohne Tattoos, das muss man ja heutzutage schon mal hervorheben. Auch vom Gesicht her ist sie hübscher als es die Bilder erahnen lassen.
    Ob die technischen Daten in der Anzeige hinkommen sei dahingestellt, 1,7m kann sein, könnte aber auch 1,65m sein. Die 85B könnte auch eine 80C sein, was weiß ich. Die Brüste fühlen sich übrigens recht hart an, was ich übrigens recht gut finde, so als wenn sie gemacht wären. Dafür haben sie aber eine recht normal Form und Größe.
    Was in Sachen Service in der Anzeige steht stimmt auf jeden Fall nicht. In Sachen AV Queen habe ich zwar nicht gefragt, kann ich mir ihren Äußerungen und Verhalten nach aber nicht so recht vorstellen. Ich denke sie bewegt sich eher im GF6 Bereich des Spektrums und das hat sie auch gut gemacht. Beginnend bei der "Beschnupperung" im stehen, hat sie alle Phasen gestaltet, mich aktiv einbezogen, hatte ein gutes Gefühl für das Timing der einzelnen Phasen und durch einigermaßen sanfte Übergänge wirkte das Ganze Spiel auch recht rund. Vielleicht fehlt noch etwas Routine und ich war auch nicht ganz auf Trab aber das ist definitiv Potential da. Ob ZK angeboten werden weiß ich nicht, falls jemand fragt hätte ich auch nicht wollen.
    Ach ja, das Französisch fand ich auch gar nicht so schlecht: Es war zwar nicht so verspielt wie anderen, sie hat sich auf das wesentliche konzentriert aber es war auch nicht mechanisch sondern durchaus abwechslungsreich und einigermaßen fest ohne Handeinsatz. Also da hätte ich durchaus schon kommen können.
    Zuletzt geändert von Mr. Notgeil; 13.07.2021, 23:50. Grund: Anmerkungen zu Französisch hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (14.07.2021), HarzerLecker (14.07.2021), geniesser200 (14.07.2021), Harzer1200 (14.07.2021), Ostfriese (14.07.2021)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Da ich momentan wenig Berichte zu den Damen finde, freue ich ich über jede "gefüllte Lücke".
    Für mich ist das schon wichtig, im Zweifelsfall verzichte ich lieber auf den Besuch, wenn ich nichts finde.

    Kommentar


      #3
      Sie hat auf allen Fotos mit freiem Oberkörper die Hand vor der Brust. Ist Dir ein Grund dafür aufgefallen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Sie hat auf allen Fotos mit freiem Oberkörper die Hand vor der Brust. Ist Dir ein Grund dafür aufgefallen?
        Na - sie ist schüchtern

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Sie hat auf allen Fotos mit freiem Oberkörper die Hand vor der Brust. Ist Dir ein Grund dafür aufgefallen?
          Eigentlich sieht man den Grund schon an der Haut... ein eher schwaches Bindegewebe. Dazu die Schwerkraft auf unserem Planeten... da sind die Hände nachvollziehbar. :)

          Kommentar


            #6
            Nicht jede Frau hat das Glück,feste stehende Naturbrüste zu haben.
            Wer von vornherein nicht auf hängende Brüste steht,muß ja nicht hingehen.
            Sag mal,man sollte die Person,incl Service,sehen und nicht nur auf Hängebrüste,Schwabbelarsch,Hängebauch,Schwangersch aftstreifen .....reduzieren.

            Wie der Kollege schon berichtete,scheint in Summe die Dame keinen schlechten Service anzubieten und scheinbar bei Neukunden etwas schüchtern zu sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MassagefeeSelina (14.07.2021)

              #7
              Bericht?

              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              (...) man sollte die Person,incl Service,sehen und nicht auf [Äußerliches] ...reduzieren.
              (...)
              Ich stimme "flinkeZunge" zu.
              Jetzt fehlt nur noch der Bericht.
              Danke vorab. ;)

              Gruß, mg

              Kommentar


                #8
                Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, die Brüste waren eher hängend ausgeführt aber das ist mir nicht aufgefallen weil es nicht schlecht aussah. Im Gegenteil fand ich das sogar besser, es sah passend aus und fühlte sich auch gut an. Ich meine die Gute ist 21, in dem Alter sieht alles gut aus, da wird man durch nichts entstellt. In fünf Jahren und nach der ersten Schwangerschaft könnte das anders sein. Ach ja ich weiß noch, meine erste Freundin damals mit 16, die hatte auch üppige Brüste Größe C oder kleine D, und einen dicken Hintern, was ja eigentlich alles nicht so mein Fall ist aber damals sah es echt super aus. Heute ist sie über 30 und wahrscheinlich nicht mehr so lecker.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (15.07.2021)

                  #9
                  Mal Kontakt zu der jungen Dame aufgenommen.
                  60.Zusatzkosten sind Anal (50),ZU (30) und Strapse (20).
                  Sie scheint gut beschäftigt sein,da zwischen Anfrage und Antwort gut 4 1/2 Stunden vergangen sind.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X