Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Renata NEU Franz Expertin

War nachdem isabelle nicht mehr da war bei Renata. Ein glückstreffer. Bei ihr angekommen wurde ich von einer freundlichen hübschen Frau empfangen. Ab auf ein sehr schönes sauberes Zimmer mit super Bett. Endlich mal. 80 für 30 übergeben und mich im Badezimmer was ebenfalls sehr sauber war frisch gemacht. Renata sagte ich soll es mir schon mal bequem machen sie geht schnell duschen. Nach 5 Minuten kam sie nakt zurück. Ein super body schlanker als auf den Fotos stramme b titten und praller arsch der sehr weich war. Sie kam zu mir und streichelte meine Eier und den schwanz sehr zärtlich bis er stand. Gummi drüber und ich muss sagen französisch Expertin darf sie sich absolut nennen. Sehr variantenreich und tief geblasen echt super. Ich streichelte dabei ihre muschi die gepierct ist. Sie fragte ob ich sie lecken möchte. Aber gerne doch. Ab in 69 weil ich auf das geile blaskonzert nicht verzichten wollte, dabei ausgiebig ihre wohlschmeckende muschi geweckt wobei sie feucht wurde und stöhnte. Glaub Sie wurde echt geil und wollte nun ficken. Bisschen flutschi drauf und ihn mit ihrem knackarsch zu mir gerichtet in reiter reingeschoben. Renata versteht ihr Handwerk sie weiß sich zu bewegen das war echt göttlich ich knetete dabei ihren sexy popo. Musste mich bei dem Anblick echt zusammen reissen nicht abzuspritzen. Nach ner weile wollte ich noch doggy. Hab sie dann ordentlich durchzogen wobei sie mit ihrem aktzent immer wieder sagte. Fick mich. Das machte mich so scharf das ich tierisch gekommen bin. Sie reinigte mich danach und ich ging nochmal ins Bad. Alles in allem ein super Erlebnis mit einer Lieben sauberen hübschen Frau die einem Spaß am Sex vermittelt.Geiler body super muschi. Mega blaskonzert. Für mich wird es eine Wiederholung geben in einem sehr gepflegten Ambiente mit super bett was mich freute. Klare Empfehlung
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.10.2022), bueno-cabron (05.01.2021), greeni68 (05.01.2021), Ostfriese (05.01.2021), mr.nike89 (05.01.2021), Ladykiller6669 (05.01.2021)
Lädt...
X