Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
30161 Hannover
0170-4817241
Ich grüße dich auf meinem Profil ;)
Wenn du hier bist, dann heißt das, dass du nach dem Moment der Vergessenheit suchst oder?
Heißen Sex, leidenschaftliche Küsse... knutschen... scharfe Spiele... das kann ich dir fast alles vergewissern.
Meine sexy Kurven, Brüste und meine sanfte Haut dazu beitragen das du nie unseren Treffen beenden wirst !!!
Wenn du mich heiß machst dann wirst merken wie groß mein Verlangen nach dir ist.
Ich bin kein Mädchen, sondern eine erwachsene Frau die weiß was ein Mann braucht.
Du kannst mit mir über jedem Thema reden, ich habe sehr viel Humor, also wirst du zu 100% dann Spaß haben.
Wenn du ein intelligenter Mann bist, der sich mit einer heißen Geliebte treffen möchte und dabei eine beste Freundin haben will, dann bist du bei mir genau richtig!!!
P.S.: ich erhalte keine privaten Nummern
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Viola

    Hallo liebe Forengemeinde,
    gleich ein weiterer Erstbericht über eine geile polnische MILF namens Viola.

    Terminvereinbarung
    Als ich ihre Anzeige sah, rief ich direkt bei ihr an, um ihre Adresse und Konditionen zu erfragen. Am Telefon vernahm ich ein gutes deutsch. Sie war mir direkt sehr sympathisch und wir scherzten bereits ein wenig miteinander. Ihr Lachen klang echt und kam nicht gekünstelt rüber. Dieser Eindruck von ihr bestätigte sich dann auch beim Treffen. Die investigativen Leser unter euch können die Adresse in ihrem WA-Profil nachlesen. Sie verlangt 70430 sowie 140460, wobei auf meine Nachfrage nach Extras keine Sonderkonditionen aufgezählt wurden. 1-2 Tage später vereinbarte ich schließlich einen Termin bei ihr.

    Empfang
    Da ich das Haus bereits kannte, war die Wegfindung kein Problem für mich. Als ich im Haus war, schaute ich zunächst an der von ihr beschriebenen Wohnungstür an der Klingel, fand ihren Namen allerdings nicht darauf. Ich wollte schon ins nächste Stockwerk laufen, als ich Schritte bei der Tür vernahm. Sie öffnete und lotste mich rein. Schwein gehabt! Als ich eintrat und wir miteinander redeten, fühlte ich mich direkt pudelwohl, da sie eine mega sympathische Lady ist. Ich buchte daraufhin gleich für 1 Stunde. Dusche wurde angeboten und wahrgenommen. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie hat pralle Naturbrüste passend zur fraulichen Figur. Wer hier ein schlankes Topmodel erwartet, ist hier falsch. Sie machte auf mich den Eindruck einer Anfang 40-jährigen MILF, die mich mit ihren Puma-Krallen packen und dann verschlingen möchte.

    Akt
    Dies wurde auch Teil unseres kleinen Rollenspiels, bei dem sie als Masseuse, die bei der Massage (inklusive B2B-Einlage) Lust auf den „jungen“ Körper bekommt und ihn sich dann einfach vor lauter Geilheit nimmt. So begann sie mit der Massage auf meinem Rücken und knetete mich gut durch. Es dauerte nicht lange, da streichelte sie das erste Mal zärtlich über meinen Po und an meinen Schenkelinnenseiten weiter. Im Zuge der Massage streichelte sie so auch meine Eier und begrüßte schon mal den kleinen Hamster da unten. Ein besonderes Highlight war der Einsatz ihrer Zunge auf meinem Körper. Sehr sexy und erregend. Hatte sowas davor erst bei einer anderen Massage-Lady erlebt. Besonders geil wurde es, als sie sich meinen Po vornahm. Sehr zärtlich und einfühlsam widmete sie sich zunächst meinen Pobacken, bevor sie meine erogenen Zonen am Anus mit ihrer Zunge erforschte. Keine Ahnung ob es schon Zungenanal war, aber auf jeden Fall war es geil. Nach einer Weile war es Zeit für die Vorderseite. Hier ging sie mit dem B2B richtig in die Vollen und massierte mich schön mit ihren Möpsen im Intimbereich und verwöhnte auch meine Eier mit ihrem Mund.

    Da ich bereits ordentlich geil auf sie war, bat ich um ein Kondom, sodass sie direkt mit ihrem Mund dort weitermachen konnte. Sie bließ sehr schön. Zärtlich, feucht, aber auch ab und zu kräftig. Sie genoss es sichtlich meine Lust immer weiter zu steigern und mich etwas zu teasen. So reib sie in der Reiterstellung ihre Muschi an meinem harten Schwanz und ich flehte sie an, ihn endlich reinzustecken. Zum Glück kam sie kurzerhand der Bitte nach und so ritt sie mich erstmal ordentlich ab. Schön mit Gefühl in den Hüften. Ich ließ es mir dann natürlich nicht nehmen ihren Arsch und ihre Titten ordentlich abzugreifen bzw. zu lecken und zu saugen. Sie ritt recht ausdauernd. Da hab ich das bei einigen Jüngeren schlechter erlebt. Wir wechselten in die Missionarsstellung, wobei ich ohne Probleme schön tief einfahren konnte. Der Grip war übrigens hervorragend. Sie wand sich in dieser Stellung etwas vor Lust vor mir, da ich wohl laut ihrer Aussage mit meinem dicken Schwanz ganz gut ihren G-Punkt reizen konnte. So fickte ich sie dann erst schön langsam und tief durch bis ich Lust auf eine Frequenzerhöhung hatte. Diese kam auch bei ihr gut an. Ich habe es genossen, wie sie vor lauter Geilheit ihre Augen zukniff und sich leicht auf den Finger biss. So entlud ich mich letztendlich in ihr und konnte schön auszucken.

    Ich konnte erstmal liegen bleiben, da sie anschließend das Gröbste reinigte. Der AST war natürlich sehr gut und wir kuschelten noch ein wenig. Sie erzählte ein bisschen von ihren Kindern (eine echte MILF also). Sie schätzte mich übrigens auf Anfang 20, was wohl auch einen kleinen Beitrag zu ihrer Geilheit auf mich leistete. Sie war recht überrascht, als ich ihr mein wahres Alter nannte, da sie schon recht ordentlich danebenlag. Da ist sie aber nicht die Einzige.

    Positiv erwähnen möchte ich noch, dass während unseres Treffens ständig Nachrichten auf ihrem Handy eingingen. Anscheinend war jemand so hartnäckig und hat ihr in einer Stunde 20 Nachrichten geschickt. Dies ignorierte sie und hatte nur Augen für den Gast, sehr löblich. Anschließend meinte sie, dass sie Termine liber telefonisch vereinbart. Eine abschließende Dusche war übrigens auch noch drin.

    Verabschiedung
    Die Verabschiedung war natürlich sehr herzlich. Ich machte sie noch darauf aufmerksam, dass der Name, den sie mir am Telefon nannte, nicht an ihrer Wohnungsklingel zu finden sei (an der Hausklingel allerdings schon). Nicht, dass andere Gäste sie deswegen nicht finden und verpassen, dachte ich mir. ;)

    Fazit
    Ich fühlte mich vom Puma begehrt und verschlungen. Wiederholungsfaktor über 80 %.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 08.10.2020, 20:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    herzbube69 (13.10.2020), Lustvoll (12.10.2020), Faultier (10.10.2020), tenderman (09.10.2020), eddieno (08.10.2020), Däne15 (08.10.2020)
Lädt...
X