Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PeggySue - Hannover - merkwürdiger Erstkontakt per Whatsapp

    Leider wird dies kein Bericht, sondern lediglich ein Mitteilen meiner Verwunderung.

    Besagte Dame inseriert bei Kaufmich unter diesem Link: **blockierter Link** .
    Bilder, Service und Preis sagten mir zu, also wählte ich den Kontakt per WhatsApp, wie von ihr im Einleitungstext empfohlen, und fragte nach einem Termin am Abend, da auf ihrer Seite keine Uhrzeiten angegeben sind. Außerdem erkundigte ich mich nach den im Text angesprochenen Extras und deren Preise, denn es heißt dort „Weiteres auf Anfrage“.
    Meine Nachricht bestand aus Begrüßung mit namentlicher, freundlicher Anrede, ganzen Sätzen und vielen Grüßen zum Ende. Ein lachender smiley rundete meine Mitteilung formvollendet ab.

    Es folgte Stunden später eine Reaktion, die mich überraschte und verwundert zurücklässt.
    Ihre sinngemäße Antwort: zu solch unseriösen Zeiten wie von mir angefragt (22 Uhr) mache sie keine Termine, vor allem nicht mit Neukunden.
    -> Warum schreibt sie dies nicht in ihre Anzeige?

    Auch ihre Extras und deren Preise bespreche sie ausschließlich vor Ort.
    -> Warum schreibt sie dann in ihrer Anzeige, dass man weiteres auf Anfrage erfahren könne?

    In einer zweiten Nachricht wurde ich dann als Faker beschimpft, der sich einen Schwanz wachsen lassen solle, weil ich solche Anfragen ja wohl nur aus Langeweile stellen könne. Sie sei so etwas leid.
    Blockiert hat sie mich dann, als ich mich ironisch für die freundlichen Informationen bedankt habe.
    (Nicht, dass ich auf die Idee gekommen wäre, sie nach dieser unverhältnismäßigen Reaktion (auf in meinen Augen ganz normale Fragen) noch einmal anzufragen)

    Äußerst merkwürdig.
    Aber vielleicht helfe ich ja anderen potentiellen Neukunden von PeggySue mit diesen Informationen weiter, die sonst evtl. ebenfalls den Fehler begehen würden, nach Uhrzeiten später als 15 Uhr zu fragen oder sogar an einer höheren finanziellen Investition inkl. eventueller Extras interessiert sind.

    Ich werde mich bemühen, bald wieder einen richtigen Erfahrungsbericht zu verfassen. Aber wie ihr seht, soll es manchmal wohl einfach nicht sein.

    #2
    PeggySue89

    Hallo,

    Ich habe PeggySue schon sehr oft Besucht. Ich kann es nicht Nachvollziehen das Sie so reagiert hat. Ich habe Sie als sehr Freundliche immer gut Gelaunt Frau kennen gelernt. Mein erster Besuch bei Ihr war noch als Sie noch im Massage Studio gearbeitet hat. Und es war vom ersten Treffen eine Sympathie da. Ich habe Sie dort und auch jetzt an Ihrer Privatadresse schon sehr oft Besucht. Ich bin immer voll auf meine Kosten gekommen und alle Absprachen wurden eingehalten auch die Extras die Sie vor Ort anbietet. Ich kann Sie nur Empfehlen und werde Sienoch öfter Besuchen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X