Bei Kamila war ich die Tage mal . Die Fotos sind leider geschönt . Vom Gesicht her kommt es gut hin , aber ihr Body hat sich leider verändert ...zumindest ist sie nicht mehr schlank . Das konnte ich leider bis zur Geldübergabe nicht sehen, da sie ein Mäntelchen an hatte welches ihren Körper gut verborg .Sie ist sonst sehr freundlich und kommt auch sympathisch rüber . Sie meinte zwar ihr deutsch wäre nicht gut, aber verstand doch alles. 50/20, 70/30 und 150/60 wären ihre Preise . Wie immer bei einer neuen habe ich den Quicky gewählt . Sie bat ins Bad und als ich wieder kam durfte ich sie auch schon im stehen entkleiden und war dann leider von ihrem Body schon enttäuscht . Sie geht leider Birnenartig auseinander nach unten hin . Ihr Körper ist mit merkwürdigen Flecken übersäat . Sie ist zwar wesentlich kräftiger gebaut als auf den Fotos , aber wenigsten ist alles sehr fest .
Ihr Franz war der Hammer . Sie hat richtig gut geblasen und ihn auch mal echt tief in den Mund genommen . Das gefällt !!! Auf Lecken hatte ich keine Lust , weil sie mir , wie gesagt , viel zu dick war . Ist nicht meins !
Nach einer guten Zeit ging es dann in die Missio . Ein Optikfick war es für mich leider nicht , da sie eben viel zu viel an sich hatte für meinen Geschmack . Aber dennoch muss ich sagen war sie mit einer großen Leidenschaft dabei , sodass ich mich mal echt nicht halten konnte . Einerseits turnte mich ihr gekünsteltes Gestöhne zwar ab , aber andererseits war ich nach knappen drei Minuten schon fertig , obwohl ich es nicht wollte....keine Ahnung was da los war ….Ich bin noch immer verwundert .Aber besser so , als gar nicht fertig werden .
kleines Fazit meinerseits
Optik : 3-4 / leider kräftiger als auf den Fotos
Brüste : 2-3 / nicht so schön geformt wie auf den Fotos
Arsch: 3 / nicht wirklich geil in meinen Augen
Hygiene :1 / sauber wirkte sie sehr
Sympathie : 1 / super freundlich und macht keinerlei Stress
Blowjob : 1+ / einer der geilsten die ich je im Pay6 erhalten habe
Sex : 1-2 / muss ich wohl sagen, da ich mich wirklich nicht halten konnte
Wiederholung liegt dennoch eher im unteren Bereich , da ich sie vom Body her nicht so mochte
Ich würde sie nicht empfehlen , aber ihr Service ist schon gut und sie gibt sich auch echt Mühe . Also wer auf ein Bisschen mehr am Körper steht der sollte sie nehmen ! Das Geld war jedenfalls nicht verbrannt
MfG
Ihr Franz war der Hammer . Sie hat richtig gut geblasen und ihn auch mal echt tief in den Mund genommen . Das gefällt !!! Auf Lecken hatte ich keine Lust , weil sie mir , wie gesagt , viel zu dick war . Ist nicht meins !
Nach einer guten Zeit ging es dann in die Missio . Ein Optikfick war es für mich leider nicht , da sie eben viel zu viel an sich hatte für meinen Geschmack . Aber dennoch muss ich sagen war sie mit einer großen Leidenschaft dabei , sodass ich mich mal echt nicht halten konnte . Einerseits turnte mich ihr gekünsteltes Gestöhne zwar ab , aber andererseits war ich nach knappen drei Minuten schon fertig , obwohl ich es nicht wollte....keine Ahnung was da los war ….Ich bin noch immer verwundert .Aber besser so , als gar nicht fertig werden .
kleines Fazit meinerseits
Optik : 3-4 / leider kräftiger als auf den Fotos
Brüste : 2-3 / nicht so schön geformt wie auf den Fotos
Arsch: 3 / nicht wirklich geil in meinen Augen
Hygiene :1 / sauber wirkte sie sehr
Sympathie : 1 / super freundlich und macht keinerlei Stress
Blowjob : 1+ / einer der geilsten die ich je im Pay6 erhalten habe
Sex : 1-2 / muss ich wohl sagen, da ich mich wirklich nicht halten konnte
Wiederholung liegt dennoch eher im unteren Bereich , da ich sie vom Body her nicht so mochte
Ich würde sie nicht empfehlen , aber ihr Service ist schon gut und sie gibt sich auch echt Mühe . Also wer auf ein Bisschen mehr am Körper steht der sollte sie nehmen ! Das Geld war jedenfalls nicht verbrannt
MfG