Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Maria in Hameln, PLEITE

Vor einigen Tagen war ich bei Maria in Hameln, ganz privat.
    Die erste Anbahnung per WhatsApp wurde schnell kompliziert, die genaue Adresse hat Sie bis zum tatsächlichen Date zurückgehalten. Zuerst hat Maria sogar eine andere Straße in der Nähe genannt. Eigentlich hätte ich da schon stutzig werden sollen. Einen Tag vorher hatte ich den normalen Service mit Massage, Vorspiel, Blasen, Lecken, Gv und die Preise dazu erfragt. 100430 und 150460 könnten als Masche bezeichnet werden, letzteres hatte ich als Wunsch gleich mitgeteilt. Als ich endlich zum Date über Umwege angekommen war, freundliche Begrüßung aber Verwunderung bei Maria zu meinem eigentlich schon geklärten Wunsch auf 60 Min mit 2 x Entspannung. Angeblich hätte sie nach 30 Min den nächsten Termin, Zeitdruck aufbauen? Sie bemerkte meine Unzufriedenheit und das ich eigentlich gehen wollte, plötzlich war der "Folgetermin" verschoben. Dummerweise und aus Geilheit dann doch die 150460 übergeben. Fotos passen einigermaßen.
    Leider hat sie die meiste Zeit auffällig viel geredet, Stimmung ist gar nicht aufgekommen. Nach dem Duschen fing sie schnell an den Schlaffi grob händisch zu bearbeiten und zum Abschuss zu bringen, ging nicht auf meine Wünsche ein. Kurze Pause, ich hoffte jetzt meine Wünsche erfüllt zu bekommen, versuchtes Vorspiel und Lecken habe ich dann schnell beendet, ging und passte irgendwie nicht. Sie gummierte und bließ grob, hektisch, unschön, viel Handeinsatz. 3 x sagte ich jetzt ficken zu wollen, sie reagierte nicht wichste immer weiter, wollte und hatte wieder schnell beendet.
    Ich wollte und bin dann schnell weg.
    Pleite für mich, Geld verbrannt.
    KEINE EMPFEHLUNG !!!
    2X GUTE Handentspannung hätte ich woanders sicherlich für viel weniger Euronen bekommen...
    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 03.10.2019, 23:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honoré Balzac (07.10.2019), Däne15 (06.10.2019)

Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
    plötzlich war der "Folgetermin" verschoben. Dummerweise und aus Geilheit dann doch die 150460 übergeben.
    Dass das nicht sonderlich klug war, hast Du ja selbst bemerkt. Immerhin hast Du eine Vielzahl anderer potentieller Opfer vor dieser Abzocke gewarnt. Dafür

Eines muss man dieser "Dame" aber zugute halten: der Text im Inserat Hast du Lust zu entspannen und eine unvergessliche Zeit mit mir zu verbringen?
    Dann nimm dir Zeit und Genieße mit mir, was du schon immer genießen wolltest
    stimmt. Die physische Entspannung war ja offenbar doch herbeigeführt worden; auf jeden Fall war vorher die Lust dazu da. Das Date dürfte vorerst unvergesslich bleiben, Zeit hast Du Dir genommen und genießen durftest Du etwas, von dem Du gar nicht wusstest, dass Du es genießen wolltest...

Nimm es mit Humor und von mir sowie auch sicher von vielen anderen Usern die besten Wünsche mit, dass Deine künftigen Dates so laufen wie Du es Dir vorstellst...

Kommentar

shubunkin (04.10.2019), Tom-Tom (04.10.2019)

auch sexymaria28 bei Kaufmich...

auch als sexymaria28 bei Kaufmich...
      **blockierter Link**

Kommentar

Geld verbrennen bei Marih bei KM

Hallo,
        Auch ich möchte mit diesem Beitrag eddieno und Tom-Tom anschließen.
        Maria habe ich besucht, da war Sie noch „ganz frisch“ bei KM.

Kontakt über WhatsApp und anschließend telefonisch die Adresse bekommen.

Zu Anfang Ihren Tarif 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.
        Maria sieht sehr ansprechend aus, hat tolle feste Titten, aber das war es dann auch schon, wie sich später herausstellte.

Ebenfalls geduscht und nackig auf dem Bett bequem gemacht.
        Sie fing sofort an zu erzählen dass alles, JA! Auch das wichsen nur mit Gummi geht.

Maria entpuppte sich dann als eine von den „fass mich nicht an“ Damen.

Es ging gar nix! Kein küssen, kein fingern und an den Brüsten bloß nicht zu viel berühren.

Blasen war so was von lustlos und mehr Hand Einsatz als Lippenspiel.
        So schlecht habe ich es wirklich selten erlebt.

Auch wenn ich sehr gerne zuhöre – aber Maria plappert wirklich ohne Ende.
        Es ist nicht Ihre Wohnung u.s.w.

Mit anderen Worten: Keine Stimmung zum ficken.
        Maria ist – so meine persönliche Meinung nur auf eins geil: Auf schnelles Geld.
        30 Minuten für nix.

Bin gespannt ob einer von Euch mal etwas positives bei Maria erlebt.

Kommentar

Marauder (12.11.2019), Tom-Tom (07.11.2019)
        Lädt...
        X