Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiagirl in Hannover

    Hannover Nordstadt Engelbosteler Damm 113

    ich nehme dort regelmäßig die Dienste einer Thaimaus mit dem Namen Dada in Anspruch. Nun sagte sie mir beim letzten Besuch, dass sie auch mal Lust auf einen flotten Dreier hätte. Da ich bereits mit ihr und ihrer Freundin gleichzeitig
    das Vergnügen hatte, stellt sie sich jetzt eine Nummer mit zwei Männern vor, die sie gleichzeitig bedienen möchte. Ich suche daher noch einen Mitsteher, der tagsüber Zeit hat. Info bitte als private Nachricht. Bei Gefallen ist Wiederholung nicht ausgeschlossen. Ich werde dann im Forum berichten.

    Gruß dietl1985

    #2
    Hallo,
    habe bisher mit Engelb.D.113 nicht nur gute Erfahrungen gemacht (kein Deutsch, ov mit, viel Tempo...) Ist denn dada ne richtig geile Nr. die sich gut lohnt?
    peterle

    Kommentar


      #3
      Asiagirl in Hannover

      Hi peterle,
      ich war schon öfter bei Dada und habe mich auch deutsch verständigen können. Sie steht natürlich mehr auf französisch. Auch küssen ist bei ihr erlaubt. Weiterhin hat sie -wie viele asiagirls- grosse Nippel.
      Gruss dietl1985

      Kommentar


        #4
        Asialgirl in H

        ich war heute wieder bei Dada in Engelbosteler Damm 113.
        Sie ist sehr anschmiegsam und wir fingen mit echt scharfen Küssen an. Dann gab es ein längeres 69 und abschliessend doggy. Wir suchen noch einen Mitstecher für einen flotten Dreier bzw. Beobachter oder Muschilecker.
        Wäre mal was neues. Wer hat Interesse und tagsüber Zeit?
        Gruss dietl1985

        Kommentar


          #5
          Dreier

          Hy,
          gibt es von dada auch Fotos? Würd mir gern mal ein Bild machen..
          Die vorgegebene Zeit wäre auch genau das was mir am besten passt.

          grüße schnappi

          Kommentar


            #6
            Wollte letztens hin aber war nur so'ne alte Dame über 35 da und hatte dann keine Lust mehr.

            Sind auch mal Jüngere vor Ort? Gibt es irgendwo infos im Netz? Die Dame vor ort hatte keine infos ... oder wollte mir nur das anbieten was da war.

            Kommentar


              #7
              Asiagirl in Hannover

              Engelbosteler Damm 113 Erdgeschoss bei Chilli

              Ich war mal wieder dort. Die ältere Dame ist die Chefin am Empfang. Es sind meistens drei Mädels da, die auch öfters wechseln. Daher gibt es wenig Infos.
              Die Jüngste war letzte Woche 22 Jahre jung. Bilder soll es angeblich bald geben. Ich suche immer noch einen dritten zum Mitmachen oder zugucken.
              Infos bitte über private Nachricht.
              Gruß dietl1985

              Kommentar


                #8
                Zitat von dietl1985 Beitrag anzeigen
                Infos bitte über private Nachricht.
                musst du auch antworten! ;)

                Kommentar


                  #9
                  Asiagirl in Hannover

                  antwort habe ich per mail abgesandt. Ich war leider die letzten Tage nicht hier im Forum. Dreiertreffen ist kurzfristig geplant. Bericht siehe auch www.Freiermagazin.de unter tabulos & spezielles.
                  Gruss dietl1985

                  Kommentar


                    #10
                    Asiagirl in Hannover

                    Engelbosteler Damm 113
                    erstes Dreiertreffen hat gestern stattgefunden. Das Asiagirl wurde von uns beiden beglückt. Für alle gab es Satisfaktion. Nächstes Treffen ist für Montag oder Mittwoch nächster Woche geplant. Wer will?

                    Gruss dietl1985

                    Kommentar


                      #11
                      Gangbang Hannover

                      Morgen am Freitag, den 18.5. nach dem endlich beendeten Vatertag, findet für Frühaufsteher ab 11.00 bis 13.00 Uhr eine Gangbangparty bei drei Asiagirls in Hannover Nordstadt statt. Unkostenbeitrag 50 Euro. Auch für Spanner u.a.
                      Anmeldung bis Feitag 10.00 Uhr unter p.N. oder Mail an [email protected]
                      Anschrift wird dann per Mail oder Telefon bis 11.00 Uhr mitgeteilt. (wenn Tel.nr. genannt wird.)
                      Gruss dietl1985

                      Kommentar


                        #12
                        lädst du mich zum 3er ein?? :D

                        nee scherz!

                        gibt es ne internetseite der damen?

                        Kommentar


                          #13
                          GB------

                          Na da bin ich wohl zu spät gekommen...
                          Solltet ihr mal wieder einen GB planen, dann sagt doch bitte wieder bescheid.. da würe ich gern mal mit mischen..
                          Einen Asia GB---- geil....

                          schnipp schnapp. schnappi

                          Kommentar


                            #14
                            Prinzipiell wäre es bestimmt interessant. Habs aber auch zu spät gelesen.

                            Kommentar


                              #15
                              Asiagirl in Hannover

                              nächstes Treffen Gangbang ist für diesen Freitag 12.00 Uhr geplant. Infos und Anmeldung unter pn.
                              Gruss dietl1985

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X