Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn der Vermieter am Umsatz beteiligt ist/war, woher weiss er eigentlich wieviele Freier die DL hatte, und was die gebucht haben, wieviel Umsatz die DL also tatsächlich gemacht hat? Schonmal drüber nachgedacht?
Ist zwar OT, aber dennoch eine kurze Antwort:
1.
Die Ehrlichkeit unter den im Gewerbe Tätigen ist nicht mein Problem.
2.
Mit dem früheren Betreiber eines Partytreffs und einer Lady, die früher einen Laden mit mehreren Mädels hatte, bin ich etwas näher bekannt. Beide haben zumindest teilweise (für die Zeiten, in denen sie nicht selbst anwesend sein konnten) auf Vertrauensbasis abrechnen lassen (und sind dabei z.T. kräftig übers Ohr gehauen worden).
Mea culpa:
Dein Content ist - wie immer - rechthaberisch und arrogant!
Du argumentierst, weil du auf Krawall gebürstet bist - nicht um der Wahrheit willen!
Du hast keine Ahnung - tust aber so, als ob du welche hättest!
Nur weil du hier schon länger aktiv bist, tust du so, als hättest du Vollmacht, irgendwie kompetent zu posten - aber alles was du schreibst, ist querulantisch und kleingeistig!
Mein Wunsch ist, dass du uns mit deinen irrelevanten Beiträgen verschonst- die Welt wird dadurch besser und friedlicher!
Mach was anderes - vielleicht gibt es Dinge, von denen du etwas verstehst. Was P6 angeht, bist du ganz offensichtlich inkompetent, also verschone uns mit deinen Binsenwahrheiten, die dich Welt nicht braucht!
Mea culpa:
Du argumentierst, weil du auf Krawall gebürstet bist - nicht um der Wahrheit willen!
Nur weil du hier schon länger aktiv bist, tust du so, als hättest du Vollmacht, irgendwie kompetent zu posten - aber alles was du schreibst, ist querulantisch und kleingeistig!
Mein Wunsch ist, dass du uns mit deinen irrelevanten Beiträgen verschonst- die Welt wird dadurch besser und friedlicher!
Mach was anderes - vielleicht gibt es Dinge, von denen du etwas verstehst. Was P6 angeht, bist du ganz offensichtlich inkompetent, also verschone uns mit deinen Binsenwahrheiten, die dich Welt nicht braucht!
Irgendwie kommt mir das bekannt vor 🤔
Da war doch irgendwas....
Ach guck mal an, der Phil! Hat hier gerade mal zwei Beiträge geschrieben, ist aber offensichtlich Stammkunde im HB. Schön, dass du jetzt unter die Schreiberlinge gegangen bist, denn diese Community lebt davon, dass wir unsere Erfahrungen weitergeben!
Und zu dem Mutmaßungen, der Heidebrink liege am Tor von Gifhorn.... LOL
Das können nur Leute schreiben, die da nie waren, denn wenn eine Sackgasse in einem tristen Bereich mit Handwerks- und Industriebetrieben jetzt "Tor von Zickentown" wäre, dann gute Nacht!
Achja habe ich ja schon fast wieder vergessen 😉
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mea culpa (03.07.2019)
Mein "Content" ist immerhin argumentativ, wie Du selbst einräumst. Dein "Content" dagegen enthällt nicht ein Argument, nur Beleidigungen, Beschimpfungen und persönliche Angriffe. Was ist wohl rechthaberischer und arroganter?
Wenn ich so falsch liegen würde, und Du so viel Durchblick hättest, wie Du behauptest, müsste es für Dich doch ein leichtes sein, mich zu widerlegen, Du versuchst es aber nichtmal, stattdessen behauptest Du einfach nur, Du wüsstest Bescheid, und wer anderer Meinung ist als Du, hätte schlicht keine Ahnung - Das ist arrogant und rechthaberisch.
Selten so einen sinnfreien, gequirlten Blödsinn gelesen.
Ich denke, dass ich in einem freien Land lebe, in dem ich das Recht habe, meine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie anderen womöglich nicht passt.
Deine Welt, in der Du der grosse Experte bist, der immer recht hat, dem niemand widerspricht, sicherlich, nur ist das leider nicht die reale Welt. Akzeptier das und werd erwachsen, wird langsam Zeit.
Oh oh, der Heidebrink ist gerad mal ein paar Tage dicht und schon zerfleischen sich die Freier 😂 Da zeigt sich wieder wie wichtig Nutten für den Weltfrieden sind ☝🏻
Oh oh, der Heidebrink ist gerad mal ein paar Tage dicht und schon zerfleischen sich die Freier �� Da zeigt sich wieder wie wichtig Nutten für den Weltfrieden sind ☝��
Ich find's gut, hier mit zu lesen.
Ist immerhin lustiger als der Witze-Strang...
Daher vielen Dank an alle Beteiligten. Und: weiter so
PS. was an mea culpa anstrengend ist, ist die geradezu chirurgische Präzision, mit der er jeden Satz quasi seziert. Durch die dadurch allfälligen Zitate wird das zum herausfordernden Lese-Erlebnis.
Leider nicht vermeidbar, weil erfahrungsgemäss sonst sowieso wieder alles bestritten wird. Spätestens dann müsste ich das sowieso mit den entsprechenden Zitaten belegen, und das über mehrere Posts verteilt. Das wäre noch anstrengender, für den Leser und für mich.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Ich denke, dass ich in einem freien Land lebe, in dem ich das Recht habe, meine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie anderen womöglich nicht passt.
Stimmt.
Da es hier in die Richtung geht, dass zwei sich fetzen, würde ich es begrüßen, wenn diese freie Meinungsäußerung auf die PN - Ebene verlagert und in diesem Thread zum Thema zurück gekehrt werden würde.
Wie kommt ihr eigentlich immer alle auf die Idee, ich sollte mich auch noch per PN blöd anblöken und beschimpfen lassen?
das frage ich mich auch, zumal ... ach lassen wir das. Und ehe ich jetzt wieder freundliche PN´s in diese Richtung bekomme, auch das kann man stecken lassen.
Ggf. erkunden mal einige User, die hier von Rechthaberei etc. sprechen, ihre eigenen Beiträge, schauen an sich runter und stellen fest -> die Rechthaberei, Arroganz, Intoleranz, des anderen Meinung nicht bereit zu akzeptieren mich gar damit bewusst auseinander zu setzen, man die gehen ja ein Stück weit von mir aus. Aber das wäre ja zu einfach.
Da ich fest davon überzeugt das dieser Thread im Eimer ist, mache ich hier auch dicht. Auch wünsche ich keine weitere Diskussion über das Thema in einem neuen Thread. Sollte das Etablissement wieder öffnen könnt ihr gerne neue Besuchsberichte einstellen. Ansonsten ist das Thema durch.
Bastian
Moderator
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast5157 (03.07.2019)
Moin Moin, wollte mal wieder in den Heidebrink 3 , nur ist da schon seit gut 2 Wochen nichts mehr los .
Weiß vielleicht einer ob bzw. wann es dort weiter geht???
Wäre echt schade wenn der Laden dicht ist.
Hab leider nichts groß an Infos gefunden.
Danke schon mal für Infos!
Mit freundlichen Grüßen
Ja leider hoffe das gibt sich wieder !!!
Was noch besser wäre, wenn es ein paar neue Terminwohnungen gäbe.
Für den Raum GF ist es z.Z. ein Trauerspiel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar