Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny Thaimassage
Süntelstr.
49088 Osnabrück
bei Jenny klingeln
0162-9738478
GANZ NEU IN DER STADT !!!!

Liebe Gäste,

Jenny ist eine asiatische Schönheit, die dich mit ihren sinnlichen Massagen und verführerischem Körper all deinen Alltagsstress vergessen lässt.
Genieße eine schöne Auszeit und entspanne bei einer tollen Massage. Sunshine und Freundinnen sind gut ausgebildet in diversen Massagetechniken. Tauche in eine Welt von Wohlbefinden, bei angenehmer Musik ein. Unser Service ist vielseitig.
Duschen vor und nach der Massage möglich. Warte nicht lange und komm uns in unserem exklusiven Räumen besuchen. Parkplätze sind vorhanden.

Bis bald

Jenny

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - Osnabrück - Empfehlenswert und mit Spaß dabei

Jenny in der Süntelstrasse 2 ist wirklich eine Empfehlung. Sie bietet erotische Massage und GF etc. Wir einigten uns auf 120460. Vorher wurden mir Getränke angeboten, u.a. auch Kaffee. Sehr freundliches Wesen, dass auch gerne redet und lacht. Sie begann dann mit einer professionellen Massage incl. Füße (sehr empfehlenswert), die sich dann nach und nach in eine body to body Massage verwandelte. Sehr schöner Buseneinsatz. Nach intensiver Behandlung von Penis und Eieren dann GV in Reiterstellung. Anschließend Sex in Doggy-stellung, dann Sex von der Seite, wo sich mich auch zum Fingern aufforderte. Sie fühlt sich sehr feucht und eng an,echt geiles Gefühl. Irgendwann kam ich dann in ihr. Anschließend noch eine sehr gute Nackenmassage. Wer auf gute Massage und unkomplizierten Sex steht ist bei Jenny genau richtig. Nach einer Stunde bei ihr war ich gut gelaut und entspannt. Wann will man mehr. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Preis: 1
    Optik: 2
    Service: 1
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.02.2019, 18:10. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (05.05.2019), greeni68 (18.02.2019)

Jenny

War gestern auch bei ihr,sehr hübsch und nett 50430 super massage mit anschließender handendspannung
    Anfassen darf man sie überall was sie selber auch fordert .
    Alles in allem eine schöne halbe Std Note 1

Kommentar

body_n_soul (05.05.2019), greeni68 (18.02.2019)

Hameln - Jenny

Anzeige versprach ein Modell der KF 32/34er Klasse...

Die Tür nach dem Klingeln bei "König" öffnete auch ein solches, wenn auch ein zur Anzeige eher stark gealterten Models. Im Zimmer angekommen kam dann wohl Jenny 2.0 zum Einsatz, heisst Alter passte jetzt, nur die KF war um ca. 10 größer. Da ich aber eh nur Massage mit Happy-End (wie angeboten) buchen wollte, ging das noch ok. Störend war auch der Blöde Plexi-Gesichtsschutz bei Ihr, aber was tut man(n) nicht alles in solchen Zeiten...

Die Massage war ok, der Handeinsatz durchwachsen und nicht Wiederholungsbedürftig, ingesamt für 50€ noch zu verschmerzen, aber auch nicht mehr.

Hameln ist und bleibt P6-Wüste
      Zuletzt geändert von Marauder; 11.09.2020, 10:59.

Kommentar

Jenny - Wiederholung

Moin zusammen,

war mittlerweile wieder bei Jenny gewesen.
        An diesem Tag war sie alleine. Wir vereinbarten die gemütliche 1/2 Std für 80 inkl. Massage und GV.
        Nachdem ich mich entkleidet hatte, bot sie mir das Badezimmer an. Dieses nahm ich entsprechend war.
        Als ich wieder zurück kam, rief sie mir kurz zu, dass sie ebenfalls sich kurz frisch machen würde und gleich bei mir
        wäre. Kurze Zeit später erscheint Jenny nur mit einem Handtuch bekleidet, welches sie aber beim betreten des Zimmers
        auch gleich fallen liess. Sie stand nun nackt vor mir und ging auch gleich auf Tuchfühlung. Sie ist sicherlich nicht die schlankeste,
        hat aus meiner Sicht eine nette frauliche Figur. Ihre Tiiten sind gemacht, aber lassen sich gut anfassen. EIne gute handvoll.
        SIe mag es auch, wenn man sie etwas fester anfässt. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer schönen Massage.
        Nach einer Weile fing sie an meine Eier von hinten zu massieren. Ich streckte meinen Hintern hoch, sodass sie die Kronjuwelen und meinen
        Schwanz schön massieren konnte. Das machte sie dann auch mit schönen warmen Öl. ICh musste diese Massage abrechen, da sonst schon abgespritzt hätte.
        Ich ließ sie aufsitzen, und ich bearbeitete schön ihre Tiiten. ICh konnte sie schon hier schön tief ficken. Wir wechselten in die Missi, wo es munter weiterging.
        Ich spielte und saugte an ihren Nippel, was ihr anscheinend gefiehl. Nun beordete ich sie in die Doggy. Nach dem ich schön eingefahren bin und ich sie ein paar mal
        gestossen habe, nahm ich mir das Öl und ölte ihren strammen Hintern und ihre Muschi nochmal schön ein. Nun massierte ich ihren schonen Arsch ordentlich und fickte
        sie in dem ich meinen Schwanz immer komlette raus und wieder reinsteckte. ICh stieß sie immer heftiger und sie feuerte mich an und leider schoss ich fiel zu früh meine Nachkommen
        in die Gummiwand. Sie ließ mich in ruhge Auszucken. Kurze Waschung und ab dafür.
        Wiederholung auf jeden Fall.

Kommentar

greeni68 (27.12.2021), garnele6 (27.12.2021), Gast597 (27.12.2021), bueno-cabron (27.12.2021)
        Lädt...
        X