Hallo
hier mal mein erster bericht.
Die Kontaktaufnahme fand ohne Termin statt.
Das Treffen fand am 27.12.2018 in Northeim statt.
Wer meint die Frau auf den Bildern zu treffen darf sich freuen, nur nicht auf die viele Schminke die bei den Bildern verwendet wurde :).
Abgemacht wurden 30 Minuten für 100€.
Nachdem ich meine Hände einigermaßen auf Temperatur hatte wurde ich aufs bett gebeten, wo nach einer kurzen Kuschelei ihre Brüste verwöhnt wurden, was Ihr anscheinend auch große Freude bereitete.
Nach einiger zeit ging es dann mit französisch weiter wobei sie auch kam.
Den Akt haben wir in der Missionarsstellung vollzogen wobei sie mich mit ihren Beinen umklammerte womit sie mir mir das Gefühl gab es wirklich zu mögen.
Beim Absch(l)uss wurde sie sehr laut was einem erneut das Gefühl gab es wirklich zu möge.
Gesamtfazit: War angenehm und hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Geld verbrannt: Ich zumindest in keinster weise
Wiederholungsfaktor: Wenn sie wieder da ist und ich zeit habe hat sie gute Chancen mich wiederzusehen.
hier mal mein erster bericht.
Die Kontaktaufnahme fand ohne Termin statt.
Das Treffen fand am 27.12.2018 in Northeim statt.
Wer meint die Frau auf den Bildern zu treffen darf sich freuen, nur nicht auf die viele Schminke die bei den Bildern verwendet wurde :).
Abgemacht wurden 30 Minuten für 100€.
Nachdem ich meine Hände einigermaßen auf Temperatur hatte wurde ich aufs bett gebeten, wo nach einer kurzen Kuschelei ihre Brüste verwöhnt wurden, was Ihr anscheinend auch große Freude bereitete.
Nach einiger zeit ging es dann mit französisch weiter wobei sie auch kam.
Den Akt haben wir in der Missionarsstellung vollzogen wobei sie mich mit ihren Beinen umklammerte womit sie mir mir das Gefühl gab es wirklich zu mögen.
Beim Absch(l)uss wurde sie sehr laut was einem erneut das Gefühl gab es wirklich zu möge.
Gesamtfazit: War angenehm und hatte das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Geld verbrannt: Ich zumindest in keinster weise
Wiederholungsfaktor: Wenn sie wieder da ist und ich zeit habe hat sie gute Chancen mich wiederzusehen.
Kommentar