Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Totalclub Osnabrück - Am Wulfter Turm

Ich habe mich heute leider dafür entschieden den Club nach vielen Jahren wieder zu besuchen und bereue es 120€ verbrannt zu haben.

Habe mich vollkommen verarscht gefühlt und kann es nicht glauben, dass dieser Club so lange besteht
    Aber eins nach dem anderen.

Bezahlt habe ich 120€ für nen ganzen Tag und 6 Zimmer Gänge.
    Anwesend waren rund 8-9 Damen, und 1 Dreibeiner.

Zuerst setzte ich mich an der Bar und trank nen Kaffee.
    Ich schaute mich um, die Frauen unterhielten sich untereinander in ihrer Sprache, 2 haben den spiel Automaten besetzt und daran gespielt, eine war unauffällig am Handy, also blieb ich erst mal an der Bar.

Ich wartete 20 min an der Bar und als niemand zu mir kam, setzte ich mich einfach auf der Couch. Noch bevor ich mich hinsetzte rufte die Dame neben mir „Zimmer??“ „nee, gleich“
    Die Dame machte sich weder Mühe sich näher an mich zu setzen noch sich zu mir zu drehen. Es kamen die üblichen Fragen „wie heißt du“ „heute nicht arbeiten?“

Nach weiteren stillen 20 min sagte ich dann „wollen wir Zimmer?“

Im Zimmer habe ich mit ach und Krach einen hoch gekriegt und konnte zum Abschluss kommen ...BJ, Doggy, Reiter.

So lief das das zweite mal nahezu genau so nur ohne Abschluss. Übrigens das Verhalten der Damen war nicht nur mir gegenüber so, sondern allgemein.
    Die Damen machten null Anstand sich intimer an die anderen Männer zu setzen. Flirten war kaum möglich, normales Unterhalten war etwas schwierig, Stimmung kam Null auf.

Ich fragte nach 2,5 Stunden Aufenthalt ob ich meine Chips zurück erstatten kann, weil ich mich nicht ganz wohl fühle und gehen wollte ,
    „ nein, das geht leider nicht, der Chef würde mir den Hals umdrehen“ sagte sie schmunzelnd „bleib doch noch etwas, später gibts noch was leckeres zu essen“

Ich blieb noch ca 2 Stunden, die Damen unterhalten sich immer noch untereinander , 2 andere spielten an dem Spielautomaten und hin und wieder wären die anderen unauffällig am Handy.
    Kein Mann unterhielt sich mit irgendeiner Dame. Nur wenn man zum Zimmer wollte, machten die Damen den Aufwand sich um den Mann zu kümmern.

Ich hatte insgesamt halbherzige 3 Zimmer Gänge , einen Abschluss , rund 4 Stunden Zeit verloren und 120€ verbrannt....

PS: Eine Elena die täglich als anwesend vermarktet wird, und die top Service bieten soll, wie ZK usw., ist scheinbar nie anwesend. Heute nicht , und die letzte male als ich anrief und sie aufgelistet war.... generell waren nur 3 der aufgelisteten Damen aus der Homepage anwesend....
    Lockt man so etwa ahnungslose Kunden die auf so eine Dame hoffen ?? Naja falls jemand je gesehen haben soll, dass jemanls Elena anwesend war, dann nehme ich die letzte Aussage zurück

Spart euer Geld und eure Zeit und meidet diesen Club. Die Damen sind nicht halb so sexy wie auf der Homepage und fühlen sich auch sehr verbraucht an.
    Es hat schon seine Gründe warum innerhalb von 4 Stunden insgesamt 3-4 Dreibeiner anwesend waren.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Wolf (20.02.2019), Bankster (26.11.2018), greeni68 (12.10.2018), Jan4455 (08.10.2018)

Es gibt auch schon andere Threads:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ub-Osnabr%FCck
    https://www.ladies-forum.de/showthre...FCck-Totalclub

Kommentar

😡😡😡

Da gebe ich dir Vollkommen recht. Der Club hat sich so was von Negativ entwickelt. Lustlose Damen ,das merkt man sofort und alles andere als Spassig. Das einzige was sie geändert haben ist die Homepage. 😎😎😎
      Schon lange nicht mehr zu Empfehlen.

Kommentar

Gast_00098 (09.10.2018)

Nie geschafft - zum Glück

Hallo allesamt,

El(l)ena wäre für mich auch ein Grund gewesen, den Club zu besuchen. Den damals guten Service von Luna hatte ich schon vor vielen Jahren in einem anderen Club kennengelernt.

Elena soll jetzt (seit ca. 6 Wochen) hier arbeiten: http://www.royal-saunaclub.de/unsere-gilrs.php

Ich war aber noch nicht da, soll auch keine Werbung sein.

Kommentar

Gast_00098 (09.10.2018)

Zitat von haimo Beitrag anzeigen
          Hallo allesamt,

El(l)ena wäre für mich auch ein Grund gewesen, den Club zu besuchen. Den damals guten Service von Luna hatte ich schon vor vielen Jahren in einem anderen Club kennengelernt.

Elena soll jetzt (seit ca. 6 Wochen) hier arbeiten: http://www.royal-saunaclub.de/unsere-gilrs.php

Ich war aber noch nicht da, soll auch keine Werbung sein.
          schon witzig dass seit Monaten noch weiterhin mit El(l)ena ( ) im totalclub beworben wird. Wenn man so eine Masche nötig hat, dann erklärt sich auch der Status Quo.

Offtopic:
          von dem club Royal Saunaclub hab ich ja noch nix gehört...scheinbar aber etwas teuer zum austesten aktuell, nach dieser Pleite im Totalclub... hätte ich mal meine Knete dort investiert, dann hätte ich gerne darüber berichtet.

War hier jemand schon mal im Royal Saunaclub und mag einen eigenen thread dazu eröffnen ?

Kommentar

Ich war letzten Monat auch auf einem Samstag in dem Club.

Die Anfahrt ist gut, da direkt an der Autobahn. Wer nicht auf dem Club Parkplatz parken möchte, kann sehr gut und anonym gegenüber auf einem großen Supermarkt Parkplatz stehen.

Ich war früh da. So gegen 12 Uhr und damit kurz nach Öffnung.
            Anwesend waren etliche Mädels (mindestens 7-8) und zwei Kerle, später mit mir 5.
            Also eine gute Quote.

Am Empfang 120 Euro abgegeben und Bademantel bekommen. Un die Coints für 6 Mal Spaß.
            Dann ab in die Umkleide. Das Haus selbst ist okay. Recht gut gepflegt.
            Der Kontaktraum hat mehrere Ledersofas auf denen die Mädels warten, wenn sie nicht gerade beschäftigt sind.
            Es lief ein Fernseher. Die Mädels haben entweder Fernsehen geguckt oder waren am Smartphone.
            Schnell haben mich zwei in ihre Mitte genommen. Namen habe ich komplett vergessen. Eine blond und recht schlank, die andere brünett und dunkelhaarig. Bei allen Kontakten war es im Prinzip dasselbe. Small Talk, dabei eine rauchen, leichtes Streicheln und dann irgendwann die Frage, ob es aufs Zimmer gehen soll.

Ich habe gleich beide mitgenommen. Der Blowjob wurde von der Blonden mit Condom gemacht. Während mir ihre Freundin Titten und ihre kleine Vagina angeboten hat. Beides konnte ich ausgiebig erkunden. Fingern war gern gesehen. Die dunkelhaarige hat mich zuerst geritten und ich bat schnell nach einem Wechsel, um in der Missy bei der Blonden zu kommen.

Danach duschen und wieder in den Kontaktraum. Dort habe ich mich an dem einfachen Bufett bedient. Aber es war ein bisschen was dabei. Getränke wurden immer schnell bedient.

Nach einer Pause dann eine ziemlich junge Südländerin, und wieder die Blonde, die sich um mich gekümmert haben. Wieder konnte ich beide mit ins Zimmer nehmen. Die Perfomance war schon ein wenig abspritzorientiert, aber ich wurde gut geblasen, konnte reichlich die beiden befummeln und in allen Stellungen nehmen. Zum Schluss habe ich mich auf die Blonde gesetzt die mich mit dem Mund zum Abspritzen brachte.
            Ihre Freundin hat das ganze mit Fingern in meinen Arsch unterstützt. Wie geil!

Danach wieder gleiches Spiel. Etwas essen, trinken, entspannen. Dafür gibt es allerdings etwas wenig Raum. Man könnte rausgehen. Ansonsten ist da nur der Kontaktraum. Das fand ich im Dolce Vita Wagenfeld besser gelöst.
            Da waren auch ein paar nette Ecken mit Liegen, Sofas um erstmal rumzuhängen....
            Ich hab kurz die Sauna im Garten genutzt.

Achso, pro Mädel wurde ein Coin fällig. Also hatte ich noch für 2 Mal.

Im Kontaktraum war gerade eine recht rassig aussehende Cubanerin alleine, die vorher beschäftigt war.
            Darauf hatte ich gewartet. SIe war recht schlank, ziemlich groß und optisch mein Highlight für den Tag. Nach Blickkontakt habe ich mich zu ihr gesetzt. Altes Speil: rauchen, ein wenig Smalltalk. Begutachtung meines Gemächts durch streicheln. Dann der Gang aufs Zimmer.
            Von den beiden vorherigen Runden war ich schon gut gefordert und die Pausen waren dazwischen nicht sehr lang. Aber die Gute konnte mich schnell wieder betriebsbereit machen. Auch hier konnte ich alle Stellungen machen, die ich wollte. Sie ist sehr gut mitgegangen und hat immer wieder zwischen durch geblasen. Um mir noch ein drittes Mal den Saft rauszuholen hat sie eine ziemlich gute Handtechnik benutzt. Ich konnte mich auf sie setzen und mit ihren Titten spielen, während sie meinen Schwanz bis zum letzten Abspritzen massierte.
            Da ich für heute genug hatte, gab ich ihr die letzten beiden Coins. Als Trinkgeld sozusagen.

Nach etwa drei Stunden bin ich zufrieden und leergefickt dann gegangen.
            Natürlich ist das ganze nicht wie bei einem Einzeldate. Und es wird schon ein bisschen auf Masse gesetzt. Aber wenn man sich mal so richtig bis zum letzten Tropfen verausgaben will, ist es eine geile Sache.
            Im Dolce Vita in Wagenfeld hat mir nich gefallen, dass etwas mehr public Action passiert. Die Mädels besorgen es einem auch im öffentlichen Bereich oder es gibt die Gruppen Action auf der Spielwiese.... da wird dann auch noch der Voyorismus bedient, wer es mag.

Aber für mich war es ein zufriedenstellender Ausflug.

Kommentar

Lädt...
            X