Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiler Tittenfick

War letzten Dienstag erstmals im Club. Als Liebhaber großer Titten war ich von der Auswahl auf den ersten Blick doch sehr enttäuscht, jede Menge A/B-Cups, nix hammermäßiges!
    Doch als ich mich im oberen Geschoss umschauen wollte, schwingen mir auf der Treppe endlich zwei gut proportionierte Exemplare entgegen, auch der Rest sah lecker aus!

Die zugehörige CDL hört auf den Namen Paula, wie ich beim gegenseitigen beschnuppern mitbekommen habe, kam sympathisch rüber, Einladung zum Verrichtungszimmer somit nur noch Formsache.
    Als Milchshakeliebhaber zelebrier ich immer einen Tittenfick im ständigen Wechsel mit FO, Paula konnte dies sehr variantenreich und gekonnt umsetzen, super Service und der Spaß wurde optimal vermittelt.
    Finalisiert wurde auf die beiden Prachtexemplare, genüsslich verteilte sie die Ficksahne mit ihren Händen!
    Geiler Tittenfick, gekonntes FO, perfekte Entsaftung! Wiederholungsfaktor bei 99%!

Leider weilt sie nicht mehr vor Ort, deshalb meine Frage an die Genossen: Gibt es derzeit im Club Alternativen?

Bei Ladies.de bzw. FKK24.de wird eine Adina beworben (auf der hauseigenen Homepage is nix!), zweimal angerufen und widersprüchliche Auskünfte erhalten! Kann jemand bestätigen, ob sie da ist!

Zitat von l_18
    Leider weilt sie nicht mehr vor Ort, deshalb meine Frage an die Genossen: Gibt es derzeit im Club Alternativen?
    Keine Ahnung, aber Paula wird nach ihrem World-Intermezzo zur Halloweenparty am WE ganz sicher diese Woche zusammen mit Kollegin Denisa ins N&D zurückkehren, wie sie mir Samstagnacht in Pohlheim versichert hatte.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
    X