Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah Fulda Volltreffer :-)

Hallo Freunde der himmlischen Genüsse !
    Nachdem ich gestern in Fulda geschäftlich unterwegs war hatte ich danach noch etwas Zeit mich den angenehmen Dingen des Lebens zu widmen.
    Schnell hier die Anzeigen durchgestöbert und auf o.a. angegebene Dame gestoßen.
    Angerufen von einer sehr freundlichen Stimme am anderen Ende empfangen worden die mich umgehend überzeugt hat ! Also sofort Termin festgemacht und hingefahren...
    Zur verabredeten Zeit geklingelt und beim öffnen der Tür stellte ich das fest was in der Überschrift steht und auch während des Termins wurde die Feststellung nicht über den Haufen geworfen.
    Sarah ist eine sehr attraktive junge Dame mit der man(n) sehr viel Spaß haben kann.
    Zum wesentlichen...ich verabredete mit Ihr eine Stunde die wirklich quasi viel zu schnell verflossen ist .
    Nachdem ich mich frei gemacht hatte und die übliche Waschung vollzogen hatte mich in die horizontale begeben hatte wurde ich mehrmals positiv überrascht !!!
    Das französisch war sehr angenehm zum Start aber was dann folgte war Bombe beim Akt wurde von Ihr mehrmals der Stellungswechsel quasi gefordert und wir beide haben es richtig genossen.
    Wie schon geschrieben war die Stunde quasi super schnell um sowas habe ich selten erlebt.
    Wenn ich demnächst wieder mal in oder um Fulda bin dann ist bei Sarah ein Termin zur Wiederholung Pflicht !!!

Zitat von Keiler Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der himmlischen Genüsse !
    Nachdem ich gestern in Fulda geschäftlich unterwegs war hatte ich danach noch etwas Zeit mich den angenehmen Dingen des Lebens zu widmen.
    Schnell hier die Anzeigen durchgestöbert und auf o.a. angegebene Dame gestoßen.
    Angerufen von einer sehr freundlichen Stimme am anderen Ende empfangen worden die mich umgehend überzeugt hat ! Also sofort Termin festgemacht und hingefahren...
    Zur verabredeten Zeit geklingelt und beim öffnen der Tür stellte ich das fest was in der Überschrift steht und auch während des Termins wurde die Feststellung nicht über den Haufen geworfen.
    Sarah ist eine sehr attraktive junge Dame mit der man(n) sehr viel Spaß haben kann.
    Zum wesentlichen...ich verabredete mit Ihr eine Stunde die wirklich quasi viel zu schnell verflossen ist .
    Nachdem ich mich frei gemacht hatte und die übliche Waschung vollzogen hatte mich in die horizontale begeben hatte wurde ich mehrmals positiv überrascht !!!
    Das französisch war sehr angenehm zum Start aber was dann folgte war Bombe beim Akt wurde von Ihr mehrmals der Stellungswechsel quasi gefordert und wir beide haben es richtig genossen.
    Wie schon geschrieben war die Stunde quasi super schnell um sowas habe ich selten erlebt.
    Wenn ich demnächst wieder mal in oder um Fulda bin dann ist bei Sarah ein Termin zur Wiederholung Pflicht !!!
    Hi,
    was kann man bzgl. FO, 69, ZK sagen ?????
    Wie ist ihr Honorar ?
    lg
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

Kommentar

Sarah

Es gibt in Hessen Nord bereits einen Fred über Sarah
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...87-Fulda-Sarah
      Laut Mod. Festlegung gehört Fulda zu Hessen Nord
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Laut Mod. Festlegung gehört Fulda zu Hessen Nord
        Deshalb hab ich diesen Thread jetzt genau dorthin verschoben...

Die beiden Sarah Threads bleiben aber getrennt wegen der unterschiedlichen Bilder...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X