Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stockstadt am Rhein bei Darmstadt - Naomi bei Südamerikanisches Flair f. die Allerlie

Die Location ist tagsüber alles andere als anonym, Hausbewohner und rauchende Mitarbeiter sind wohl der Grund das es leer war. Naomi 100460 + 20 für FO gebucht und ab in die Dusche.
    Optik, sie ist garantiert keine 20 mehr, sieht auch etwas älter als auf den Fotos aus und ich glaube auch nicht an die 85 D, die im Profil stehen, genauso wenig wie das sie Deutsch und Englisch spricht.
    ZK ganz komisch, sie macht zwar den Mund ganz auf, aber sie zieht ihre Zunge soweit zurück, das Mann zwar den ganzen Mund auslecken kann ohne aber auf die Zunge zu treffen. FO ordentlich und gefühlvoll, aber dazwischen immer wieder viel Handeinsatz, daraufhin sie in die 69 bugsiert, wobei sie dann nach längerem lecken in Fahrt gekommen ist, Becken zuckt und das stöhnen wirkt plötzlich echt. Nach ihrem Orgie sofort aufgummiert, da war kein Flutschi nötig und mit dem Rücken zu mir, aufgesessen, dann mit Gesicht zu mir.
    Hatte das Gefühl das es nach ihrem Leckorgie ihr auch richtig Spaß gemacht hat, sehr langes reiten, dann Doggy und Missio, wo sie sehr gut dagegen gehalten hat. Ruckzuck waren die 60 Minuten vorbei und da ich kurz vor meinem eigenen Orgie stand, sie es gemerkt hat, hat sie locker ein paar Minuten überzogen.
    Da wie schon erwähnt nur spanisch und portugiesisch spricht wir eh überzogen hatte, kein Smalltalk mehr, sondern anziehen und ab. Fazit: Trotz des geschummelten Alters und keine 85 D (eher C aber echt und gut zum lecken, sehr knackiger Arsch (AV für + 50 möglich) Wiederholungsgefahr bei 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (06.06.2015), Woodcutter (05.06.2015)
Lädt...
X