War heute bei Alicia. Vorher angerufen und Adresse gefragt. Location ist in DA-Weiterstadt, nähe Loop. Preise wollte Sie am Telefon keine nennen. "Das können wir ja dann besprechen…"
Hingefahren, nochmal kurz angerufen, da 2 Klingeln ohne Namen vorhanden waren und dann hat mir Ihre süße Freundin aufgemacht und wir sind hoch.
Dort hat Sie mir Alicia vorgestellt, die auch eine Fakel ist.
Erste Frage: Du kannst uns auch beide zusammen haben…. man man man und ich hatte natürlich nur abgezähltes Geld dabei ;->
Also mit Alicia ins Zimmer, sie hatte nur ein leicht durchsichtiges Hemd an….
Dann ging das Gespräch los:
Sie: "Zu den Preisen…."
….dann hat Sie sich erst mal ausgezogen…
"Was wünschst Du Dir denn?"
Also ich muss schon sagen, ich glaube in dem Moment geht kein Mann mehr heim oder diskutiert den Preis ;->
Also ich wollte FO. Kostet 80 für 30min.
Bezahlt, frisch gemacht und im stehen losgelegt. Dann ab aufs Bett.
Sie hat gut geblasen, immer wieder zwischen durch mal ZK und anfassen war auch total drin.
Die Brüste sind gemacht, war vorher wohl eher ein A Körbchen.
Naja, das ganze hat dann etwas am Emotion verloren, da es Ihr wohl zu lange gedauert hat.
Unterm Strich eine solide Nummer.
Wiederholungsfaktor 70%
Viel Spaß und seid nett zu Ihr.
Hingefahren, nochmal kurz angerufen, da 2 Klingeln ohne Namen vorhanden waren und dann hat mir Ihre süße Freundin aufgemacht und wir sind hoch.
Dort hat Sie mir Alicia vorgestellt, die auch eine Fakel ist.
Erste Frage: Du kannst uns auch beide zusammen haben…. man man man und ich hatte natürlich nur abgezähltes Geld dabei ;->
Also mit Alicia ins Zimmer, sie hatte nur ein leicht durchsichtiges Hemd an….
Dann ging das Gespräch los:
Sie: "Zu den Preisen…."
….dann hat Sie sich erst mal ausgezogen…
"Was wünschst Du Dir denn?"
Also ich muss schon sagen, ich glaube in dem Moment geht kein Mann mehr heim oder diskutiert den Preis ;->
Also ich wollte FO. Kostet 80 für 30min.
Bezahlt, frisch gemacht und im stehen losgelegt. Dann ab aufs Bett.
Sie hat gut geblasen, immer wieder zwischen durch mal ZK und anfassen war auch total drin.
Die Brüste sind gemacht, war vorher wohl eher ein A Körbchen.
Naja, das ganze hat dann etwas am Emotion verloren, da es Ihr wohl zu lange gedauert hat.
Unterm Strich eine solide Nummer.
Wiederholungsfaktor 70%
Viel Spaß und seid nett zu Ihr.