Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa - Fulda

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier. Und ebenfalls meine erste Erfahrung mit einer professionellen Dame

Da ich mich schon eine Weile gedanklich darauf vorbereitet habe und hier schon seit geraumer Zeit mitlese, möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Habe mich für Larissa eigentlich hauptsächlich wegen ihrer gewaltigen Brüste entschieden. Solche Ausmaße blieben mir in meinem bisherigen Leben leider verwehrt ;)
    Also angerufen und Termin ausgemacht. Als ich die Wohnung betrat, war ich erstmal etwas irritiert. Eine stimulierende Einrichtung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz: Eine halbe Stunde für 80 Euro inkl. FO. 70 wären es bei FM gewesen. Wir einigten uns noch auf ZK für 20 Euro extra.
    Kurz frisch gemacht und schon gings ab ins Bett. Gott, war ich nervös

Ihr Körper war auf jeden Fall noch molliger als es auf den Bilder zu sehen ist. Und genau das gefiel mir sehr. Ein schöner runder Bauch und wunderbare, riesige Naturbrüste.
    Wir begannen mit Zungenküssen und streicheln. Insgeheim ärgerten mich die 20 Euro ZK extra schon sehr, denn wirklich leidenschaftlich war die Sache überhaupt nicht. Also dann weiter mit franz. Das machte sie sehr gut. Keine Zähne, wenig Hände und vor allem schön tief in den Mund.

Weiter gings mit Reiterstellung, gefolgt von Doggy und Missionar. Danach wieder Doggy. SIe machte gut mit.Das Wippen ihrer Brüste war unfassbar antönend

Leider hat mir meine Nervosität dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach einem tollen Start wollte mein kleiner Freund erstmal nicht mehr

Also wieder Blasen und mit der Hand nachgeholfen bis er wieder stand. ENtladen habe ich mich dann auf ihre Riesendinger. Habe ich schon erwähnt wie wunderbar diese waren?

Fazit: Die Stellungswechsel wirkten schon arg runtergespult. Das Programm wurde durchgezogen. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich. Vielleicht ist das in diesem Gewerbe auch immer so? Nichtsdestotrotz gefällt mir der Sex mit einer Unbekannten ohne Quatschen und nach eigenen Vorstellungen zu handeln. Ich glaube, ich könnte süchtig werden

Larissa war sehr nett und höflich. Zu ihr werde ich trotzdem nicht mehr gehen, da mir 1. die Leidenschaft gefehlt hat, 2. die Zungenküsse mehr als enttäuschend waren und 3. ich noch viele,viele andere ausprobieren möchte

Gruß
    Shao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (28.02.2014), jones (28.02.2014), Hessenschluri (28.02.2014)

Erstbesteigung Mount SDL

Hallo Shao da hast du ja deine Huren-Entjungferung schön beschrieben!
    Und es gibt noch viel zu entdecken, vieles davon reizvoll, weniges leider auch zum vergessen. Lass die Gelegenheiten nicht liegen und wenn sie schon liegen, dann leg dich drauf und hab spaß...

░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Larissa, Melissa, Alexa oder wie auch immer - lohnt nicht!

Jaja, die Dame wechselt häufiger ihre Namen, um so die Suchfunktion verschiedener Foren und die daraus resultierende Vorwarnung zu umgehen. Bei der Häufigkeit ist die Namensänderung immer ein schlechtes Zeichen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa

Zwischendurch habe ich sie in Paderborn angetroffen, als ich zu zwei jungen Dingern wollte. Sie spielte Boss, fläzte sich auf einem Sofa rum und ließ erst gar kein Gespräch zwischen mir und den beiden aufkommen. Wollte, dass ich mich sofort entscheide, da zu bleiben oder gar nicht. Nett sieht anders aus.
      Aber zugegeben: Richtige Abzocke ist nicht ihr Programm, wohl aber relativ lustloser Service. Da muss man schon ordentlich Stau haben, um da angetörnt zu bleiben.

@ Shao
      Du hast die enttäuschenden Momente deines Besuchs gut beschrieben: Deutlich mehr Fett als auf Bildern, enttäuschende ZK trotz nicht gerade geringem Aufpreis. Und dennoch: Mit der Zeit wirst du wahrscheinlich, wie wir alle, unnachsichtiger gegenüber solchen Diskrepanzen von Angebot und tatsächlicher Leistung.

Wenn du mal einen richtigen Burner erlebt hast, bei dem Optik und Leistung Hammer sind, und das ohne Aufpreis hier und da, setzen sich für dich die Maßstäbe neu! Nur so'n Tip: Wenn du dich, wie viele Anfänger, gerne von großen Brüsten ködern lässt, dann versuche es erst mal mit Damen, die gute Kritiken haben. Da stimmt dann nicht nur die Optik, sondern auch der Service. Wäre dir zu gönnen.
      Zuletzt geändert von jones; 28.02.2014, 13:14.

Kommentar

Das sind solche Kleinigkeiten, die man wohl im laufe der Zeit mitbekommt. Namenswechsel=schlecht. Gemerkt ;)

@John:
        Über ihre noch üppigeren Formen war ich positiv überrascht. Ich steh drauf. Möglicherweise weil meine Partnerinnen bisher immer schlank waren. Dabei hab ich selbst wahrlich keine sixpack Figur :)
        Sicher, dass dein Link stimmt? Das scheint mir aber nicht dieselbe Dame zu sein.

Jedenfalls danke für die antworten. Ich gehe auch davon aus, dass die Messlatte irgendwann deutlich höher gesteckt wird. Ich liebäugle gerade mit sara aus Bad hersfeld. Ihr Fred quillt ja quasi über vor lob. Da sie auch nur 35 km von mir entfernt ist, wird sie wohl meine Nummer 2;)

Nichtsdestotrotz geistert mir das erste Erlebnis gerade dauerhaft im Kopf herum. Für mich steht fest: ich will mehr! Manchmal ist es anstrengend ein Mann zu sein ;)

Werde mich zukünftig auf die Damen mit guten Community Wertungen fokussieren. Ich denke , da habe ich mehr davon.

Kommentar

Die Dame ist dieselbe, nur der Link funzt jetzt nicht mehr. Daher nochmal neu:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ferrerid=11897

Namenswechsel deuten nicht immer auf gefährliche Damen hin, aber gefährliche Damen müssen öfter ihre Namen wechseln, um - wie gesagt - die Warnungen innerhalb der Freier-Community zu unterlaufen.

Das mit dem Orientieren an positiven Bewertungen war nicht so strikt gemeint. Aber wenn du das Forum aufmerksam durchliest, wirst du mehr und mehr mitbekommen, wie man im Voraus die besseren Dienstleisterinnen von den schlechteren unterscheiden kann, bis zu einem gewissen Grad, versteht sich. Es ist einfach zu ärgerlich und schade, wenn gewisse Damen uns wie Idioten behandeln und ausnehmen wollen. Solche Erfahrungen wünsche ich hier niemandem. Also Augen auf, Hirn an und etwas Glück ist auch dabei.
          Zuletzt geändert von jones; 02.03.2014, 12:38.

Kommentar

hier noch was über sie, wobei Post #4 zu beachten ist

http://www.ladies-forum.de/showthrea...4-Fulda-Karina
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Lädt...
            X