Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona ... im Erotikhaus Fulda

Leider hat sie derzeit keine Anzeige auf Ladies.de, warum sie nur ab und zu auf Ladies.de inseriert, ist mir schleierhaft. Auf der Homepage sind einige Fotos, wobei man nur auf einem Foto sieht wie hübsch sie in natura ist (auf der Übersicht).

http://www.erotikhaus-fulda.de
    (sollte sie mal wieder inserieren, werde ich die Modis fragen ob sie die aktuelle Anzeige noch einbinden)

Sie sagte mir das sie regelmäßig nach Fulda kommt und das sie auch noch in der Schweiz arbeitet.

Die Preise:
    15 /50, 30/60 120/100 darin enthalten: GV,FM, Körperküsse, schmusen, kuscheln, Massage
    Preise für Extras:
    ZK 20,- / FO 20,- / KB 20,- / FE 20,-

Sie hat lange dunkle Haare, einen schönen festen Naturbusen und ist nicht zu dünn und nicht zu dick, die Figur entspricht der auf den Fotos. Das Alter könnte hinkommen (max. 24)

Als sie sich vorstellte, hatte sie ein enges Minikleid, Highheels und die ihre beiden Boobs waren so in Position gebracht, das ich nicht anders konnte als sie zu vernaschen.

Sie verschwand um sich fertig zu machen, als sie zurück kam, hatte sie nur schwarze Halterlose Stümpfe an. Es ging im stehen los, wobei ich ihre beiden Brüste streichen, küssen und lecken durfte. Sie bearbeitete mit ihren Händen mein Genetalbereich, das sich sehr schnell eine Bereitschaft meinerseits einstellte. Auf dem Bett ging es mit FM weiter, was sie sehr gut macht. Während des Blowjob durfte ich ihre Muschi mit meinem Finger verwöhnen. Es folgte ein guter Ritt von ihr und ein sehr geiler Abschluß in der Missio. Als sie merkte das ich gerade schon dabei war, brachte sie mit dezenter Verbalerotik mein bestes Stück zum überkochen. Sie war zu 100 % bei der Sache und ist sehr humorvoll, ein guter AST war auch möglich (spricht sehr gut deutsch).

Ich werde sie definitiv wieder besuchen und die Speisekarte abarbeiten, wobei ich einen Abschluss auf ihre Brüste favorisiere ...

Noch ein kleiner Hinweis: In der Anzeige von Ladies,de steht das sie AV anbietet, das stimmt nicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2013, 22:04. Grund: Inserat eingebunden.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

...

Sie ist leider z.Z. nicht mehr in Fulda, dachte sie bleibt noch eine Woche , bevor ich ging fragte ich sie wann sie wieder in FD ist, sie sagte "im November"
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

aktuelle Anzeige

http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...s-5314295.html

Kann jemand der Mods die aktuelle Anzeige einbinden? danke.

In natura sieht sie viel besser aus, ich weiß nicht was das für ein Fotograf war.

Kommentar

OT-Frage

Sorry, aber wieso läuft Fulda unter Hessen-Süd???
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Weils Hessen-Ost halt nicht gibt.

Schau Dir auf der Ladies-Startseite unter "Anzeigensuche" die Deutschlandkarte an.
          Da verläuft die Trennlinie zwischen Nord- und Südhessen nördlich von Fulda.
          So ist Fulda halt noch Südhessen zugeordnet.

Das wird schon seit Jahren so gehandhabt: Macht jetzt also auch keinen Sinn mehr, das umzustellen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (25.11.2013), konticasanova (25.11.2013)

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
            http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...s-5314295.html

Kann jemand der Mods die aktuelle Anzeige einbinden? danke....
            Link flitzt ins Leere, bitte nicht schon wieder eine -> WO gehört Fulda hin Debatte Danke.

VG Bastian

Kommentar

2. Versuch ...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Link flitzt ins Leere, bitte nicht schon wieder eine -> WO gehört Fulda hin Debatte Danke.

VG Bastian
              http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...s-5314779.html
              Zuletzt geändert von konticasanova; 25.11.2013, 19:21.

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen

Ich werde sie definitiv wieder besuchen und die Speisekarte abarbeiten, wobei ich einen Abschluss auf ihre Brüste favorisiere ...
                Habe eine B-Probe durchgeführt und sie hat diese bestanden, daher von mir eine klare Empfehlung

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X