Hallo ! Hatte Sontag beschlossen zu Amy zugehen. Also geduscht und ab nach Fulda. Klingelte an der Tür und Amy machte sofort auf. Sie ist in real noch besser als auf den Bildern schon mein Geschmack. Verhandlungen begonnen 30 min für 80 Euro einmal abspritzen. Ich meinte Sie könnte mir erstmal einen blasen und beim zweitenmal dchön ficken. Nein nur einmal abspritzen. O.K. weiter nachgefragt was 60 min kosten. 130 Euro ist ja üblich aber dann auch volles Programm. Nein eine Stunde heißt bei Ihr einmal blasen und einmal Sex. Nun gut das war mir etwas dünn für 130 Euro obwohl Amy wirklich eine top Figur und ich absolut scharf auf Sie wahr. Ich sagte dann einfach das ich es sehr schade fände das wir uns nicht einigen konnten und ging einfach wieder. Bin dann zu Vicky (schlanke da es z.Z. zwei in Fulda gibt) in die Petersgasse 27 und da habe ich dann für 120 Euro eine Stunde einen top Service genossen. Amy sollte sich mal überlegen wenn jemand 130 Euro für eine Stunde hinlegt ob man da Servicetechnisch etwas geschickter vorgeht.
Gruß ........
Gruß ........
Kommentar