Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK CLUB SHARKS
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
EUROPAS GRÖSSTER FKK CLUB
SHARKS
in Darmstadt

Eintritt EUR 55,-

Di. Dessous-Tag

Buchbare, separate VIP-LOUNGE

Mit diskretem, separatem Eingang,
für Gruppen-Events, Junggesellen-Abschiede,
Männer-Geburtstage uvm.

- SKY-TV, alle Fußballspiele auf Großbild-Leinwand live

- Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpools, 3 finnischen Saunen
- Täglich staatlich geprüfter Masseur
- Di.+Do.+So. 12-19 Uhr medizinische Fußpflege
- Softdrinks, bis 15 Uhr Frühstücksbuffet
und ab 17 Uhr warmes Buffet inklusive

- Top-Ambiente, Außengelände

A5, Abfahrt 25, Darmstadt Nord/Weiterstadt
20 min. von der Messe Frankfurt
15 min. vom Flughafen Frankfurt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Shark´s in Darmstadt

Hallo Kollegen,

Shark´s gibt es ja schon seit einem Jahr. Im ersten Halbjahr seit Bestehen des Clubs war ich wohl 5 mal dort, immer am frühen Nachmittag. Allerdings waren immer nur etwa 3 bis 5 Mädels da.
    Nur einmal war ich auf Zimmer, das war auch o.k. Aber ansonsten haben die wenigen anwesenden Mädels nicht meinem Geschmach entsprochen und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Nochmal zum mitrechnen: habe 5 x Eintritt gezahlt und war 1 x auf Zimmer - das rechnet sich nicht !

Jetz habe ich von einem Mädel in einem anderen Club gehört, Ihre Freundin arbeitet im Shark´s und da wären jetzt auch Nachmittags etwa 20 Mädels anwesend. Kann das jemand bestätigen ?

Vorletzten Freitag waren jedenfalls 78 CDLs am Start. Wie's aktuell damit aussieht, würde ja ein Besuch klären.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hi Leute.
      Ich war am Samstag (26.2.11) zum ersten mal im Sharks.
      Vorher hatte ich natürlich erst mal angerufen um ein paar infos zu bekommen, und hab natürlich auch angefragt wieviel Damen denn da seien. Als antwort bekam ich das z.z. ca. 40 Damen da seien.
      Es war so ca. 12uhr mittags als ich dort angerufen habe und so gegen 14:30uhr bin ich dann dort eingelaufen.
      Ich muss zugeben das die angegebene anzahl (genau abzählen konnte ich natürlich nicht) so in etwa stimmte.
      Gegen abend (ich war dort bis um 1uhr) wurden es sogar noch wesentlich mehr und ich schätze das es weit über 50 waren.
      Das eigentlich überraschende allerdings fand ich das ich unter den ganzen, im laufe des tages, dort gesehenen Damen nur 2 entdecken konnte die mich, rein optisch, weniger angesprochen haben und somit hatte ich die qual der wahl, und lies mir deshalb auch mal ne ganze stunde zeit bis ich mich für die erste entschieden habe. Dadurch hab ich dann die kommplette erste halbzeit Bundesliga verpasst

Das Ambiente dort ist total nach meinem geschmack und man kann die kleinen pausen die man als alter mann braucht, gut überbrücken.
      Und das kühlere wasser im Pool soll ja die samenproduktion anregen

Insgesamt war ich mit 3 Damen auf dem zimmer und muss sagen das der service von allen dreien sehr gut bis hervorragend war. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach namen. Ich wollte mir die namen zwar merken, aber ihr wisst ja............Alzheimer.

Ach ja...................das standartprogramm kostet dort bei allen 50 teuronen. Dazu gehört Französisch beidseitig, FO. Küssen, und natürlich GV mit.

Gruß..........Spucki.

Kommentar

Danke für's Update aus dem Haifischbecken und bis zu 50 CDLs hören sich ja auch vielversprechend an!

Allerdings bringt es für andere nicht allzu viel, wenn man sich noch nicht einmal die Namen der Damen merken konnte, oder diese wenigstens wiedererkennbar unter Nennung von ungefährem Alter und Nationalität beschrieben hätte.

Greets, D.C.

Kommentar

Beschreiben geht schon eher als namen merken

Also die erste war aus Kuba. Da konnt ich meine spanischkenntnisse anbringen. Abwohl sie besser deutsch sprach als ich spanisch.
          Das Mädel war recht groß, ich schätze so um die 175cm und hatte auch ne recht grosse oberweite (D denke ich), und die action mit ihr war ein sehr guter auftakt für diesen abend. (ich glaube der name war rosi, oder rosita, oder so ähnlich)

Die zweite war eine blonde Deutsch-Türkin (so um die 167-168cm). Obwohl ich vorher mit türkinnen gar keine gute ehrfahrung gemacht habe, so muss ich sagen das sie das highlight des abends war....einsame klasse
          Bei ihr muss wohl mein resthirn total in die hose gerutscht sein und sie hat wohl das teil der festplatte mit ausgesaugt in dem ich ihren namen gespeichert hatte, denn ich kann mich beim besten willen nicht mehr an den namen erinnern.

Die dritte war eine Deutsche. Recht schmal gebaut, aber 180cm gross
          Ein ganz zuckersüsses liebes Mädel. Die art von frau mit der man gerne 3-4 stunden lang sex haben möchte.
          Ein sehr schöner abschluss des abends.

Gruß......Spucki

Kommentar

Zitat von Sp
            Also die erste war aus Kuba. Da konnt ich meine spanischkenntnisse anbringen. Abwohl sie besser deutsch sprach als ich spanisch.
            Das Mädel war recht groß, ich schätze so um die 175cm und hatte auch ne recht grosse oberweite (D denke ich), und die action mit ihr war ein sehr guter auftakt für diesen abend. (ich glaube der name war rosi, oder rosita, oder so ähnlich)
            Stimmt. Rosita.

Zitat von Sp
            Die zweite war eine blonde Deutsch-Türkin (so um die 167-168cm). ... Bei ihr muss wohl mein resthirn total in die hose gerutscht sein und sie hat wohl das teil der festplatte mit ausgesaugt in dem ich ihren namen gespeichert hatte, denn ich kann mich beim besten willen nicht mehr an den namen erinnern.
            Ist mir auch entfallen, aber ich weiss, wen Du meinst. Die quatscht einen tot...

Zitat von Sp
            Die dritte war eine Deutsche. Recht schmal gebaut, aber 180cm gross
            Ein ganz zuckersüsses liebes Mädel. Die art von frau mit der man gerne 3-4 stunden lang sex haben möchte.
            Das wird doch wohl nicht die lange Margot gewesen sein?!

Die ist aber fast 1,90 m und auch schon bissi älter...

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Stimmt. Rosita.

Ist mir auch entfallen, aber ich weiss, wen Du meinst. Die quatscht einen tot...

Das wird doch wohl nicht die lange Margot gewesen sein?!

Die ist aber fast 1,90 m und auch schon bissi älter...

Greets, D.C.
              Nee,die besagte Margot war das nicht. Das Mädchen war keine 1,90m sondern "nur" 1,80m. Und bestimmt nicht älter als 25.

Kommentar

Sharks verbessert

War gestern im Sharks - ist wirklich viel besser als noch vor 6 Monaten. Die Einrichtung wurde um Lampen und Schirme ergänzt, dadurch wirkt der Raum gemütlicher und nicht mehr so gross und erdrückend.
                Am Nachmittag waren wohl etwa 20 Mädchen anwesend und 10 Jungs, das sieht schon besser aus als noch vor 6 Monaten, wo ich als einziger Junge mit 3 bis 5 Mädels in dem riesigen Raum fast verloren war.
                Der Service mit einer blonden Polin war o.k. - ausser dass sie kein ZK macht, aber das hatte sie vorher auch kundgetan. Daher wusste ich, was ich bekommen würde - und dann auch bekam.
                Werde öfter mal ins Sharks gehen, der derzeitige Eintrittspreis von 55.- ist auch o.k.
                Anregung für die Geschäftsleitung: Essen gab es um ca. 15:00 Uhr gar nichts - da sind andere Clubs besser eingerichtet.

Kommentar

Update

Auf Wunsch von Daddy Cool gibts ein Update aus dem Haifischbecken.
                  Ich komm grad von dort und kann jetzt, nach nem guten frühstück, mal nen bericht abgeben.

Etwas über die besucherzahl, bzw. SDL anzahl zu sagen, fällt in der doch grossen halle ziemlich schwer. Ich hab so gegen 19uhr, nach dem ersten essen mal wenigstens versucht die Damen zu zählen und kam auf 24.
                  Allerdings erfolgte die zählung nur im bistro und theken bereich. Wieviele da dann noch im wellnessbereich und auf den zimmern waren, kann ich nicht sagen.
                  Und wie bei meinem letzen besuch muss ich sagen, das wieder sehr viele ausgesprochen hübsche Damen anwesend waren, und ich wieder die qual der wahl hatte.
                  Allerdings ließ diesmal der erste fang des abends nicht lange auf sich warten.
                  Kaum saß ich an der theke und hatte meinen kaffee, das saß auch schon ein blondes geschöpf mit einer megascharfen figur neben mir. Was für ein hintern . Da muss kleber dran gewesen sein, weil ich für die nächsten 45 minuten die hand da nicht mehr weg bekam. Und alles schön fest und durchtrainiert!
                  Da konnt ich natürlich gar nicht wiederstehen und fand mich wenige minuten nach meiner ankunft schon im zimmer wieder.
                  Der name der Dame war Antonia und sie hat einen wirklich guten job gemacht. Beim GV hat sie sehr schön mitgemacht in allen stellungen. In der missio hab ich dann festgestellt das sie nicht nur ihr hintern gut trainert hat, sondern auch sehr gelenkig war. Denn ihre beine lagen da in der nähe ihrer ohren
                  Auch ihr blow job war 1a.
                  Einziges kleines manko war ihr handbetrieb. Zuviel training gibt auch kraft, und die Dame greifft schon zu!!
                  Ich musste sie da mal bissel bremsen und ihr sagen das es ärger gibt wenn sie das teil abreisst

Ok, danach ab duschen......sauna.....schwimmen......und dann ans essen.
                  Nach dem essen meine zählung gemacht und ab an die theke.
                  Nach nem Kaffee (der erste wurde ja kalt) und nem O-saft hatte ich dann auch gleich wieder gesellschaft von einem sehr netten Mädel (und da schlägt alzheimer wieder zu, weil ich den namen wieder vergessen hab).
                  Wir haben uns dann auf die couch verzogen und uns ne ganze weile nett unterhalten. Dort hab ich dann erfahren das sie erst seit 2 tagen hier arbeitet und davor bei uns in KL im Tantra gearbeitet hat.
                  Eigentlich passte das Mädel gar nicht so in mein beuteschema, weil ich nicht so auf teenyfiguren stehe, aber auf der couch hatte sie so gute argumente das ich dann doch zu meinem 2. zimmergang kam.
                  Auch hier gabs nix zu meckern.

So..........da ich ja ein alter mann bin brauchte ich dann mal ne längere pause.

Die pause hielt an bis ca. 0:30uhr. Denn dann erblicke ich Lena (oder Lana) an der theke, und da übernahm klein spucki wieder das kommando
                  Tolle Frau! Super ausstrahlung, sehr sehr nett, und überaus hübsch mit einer knackigen figur.
                  Um es kurz zu machen.......mein 3. zimmergang mit gf6 vom feinsten.

Das war mein zweiter besuch bei den Haien und ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut dort.
                  Deswegen war das auch nicht mein letzer besuch dort.

Gruß...........Spucki.
                  Zuletzt geändert von Spucki; 17.03.2011, 07:51.

Kommentar

wenn auch kleine Schwächen in der Beschreibung der Damen (nebst Namen), geb ich dir grüne Punkte!

Danke

Kommentar

Danke für's Update

Hört sich besetzungsmäßig für einen Mittwochabend doch gar nicht schlecht an, wobei die beschriebenen CDLs in mir zwar keinen Wiedererkennungseffekt hervorrufen, aber durchaus Begehrlichkeiten auf einen erneuten Besuch vor Ort zu gegebener Zeit wecken können!

Greets, D.C.

Kommentar

Fast schon eine Empfehlung...

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        aber durchaus Begehrlichkeiten auf einen erneuten Besuch vor Ort zu gegebener Zeit wecken können!
                        Die aktuellen Berichte klingen sehr viel versprechend, so dass auch meine Wenigkeit einen Besuch dort plant.

Gruß von Sir Thomas, der Horitonzerweiterung sowieso nötig hat!

Kommentar

Lädt...
                        X