Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATL III oder das vorerst letzte Aufgebot...

    Sonnabend 18 Uhr. Der Parkplatz ist gerademal von fünf, sechs Autos belegt. Ein Blick über den Bauzaun zum Außenbereich zeigt eine Baustelle, aus der der Rohbau eines Schwimmbads um einen knappen Meter über das Erdbodenniveau herausragt. Grundwasserprobleme seien verantwortlich für das nur flach im Boden befindliche Fundament des Bassins wird mir drinnen erklärt. Ob man dann später mit Bodenaufschüttungen ein ebenes Beckenrandniveau erreichen will, oder man mit 'ner Leiter das Becken erklimmen muss, bleibt offen. Erstaunt nehme ich weiter zur Kenntnis, daß die gesamte Außenanlage in zwei Wochen fertiggestellt sein soll. Nun, an Wunder muss man halt glauben! :D

    Anwesend sind zu dem Zeitpunkt etwa 8 CDLs und nicht ganz so viele Gäste. Leider ist die lange wieder zurückerwartete Brasimaus Kim auch wieder nicht darunter. Dafür "Südsee-Laura", die mir sofort wieder mit ihren verbalen Standards auf den Keks geht: "Hey my youngest old boy..." :-(

    Nach kurzer netter Unterhaltung mit Thekenfrau Jana flüchte ich in den gähnend leeren Raucherbereich, wohin mir sogleich die Bulgarin Christina (24 J.) folgt und mir ihr Leid bezüglich schwacher Umsätze klagt, während wir zusammen rauchen. Die Blonde, immer sehr nett, aber mit ihren komischen und unnatürlich in den Himmel aufragenden Sillies eigentlich so garnicht mein Typ, wird zudringlich. Ich lasse sie gewähren. Sie hat Talent. Macht mir Komplimente. Fühlt sich einfach gut an, was sie da mit Zunge und Fingerspitzen auf meinem Oberkörper vollführt. Sie wird kecker und greift unters Handtuch. Auch nicht unangenehm. Sie blickt mir schelmisch in die Augen und taucht dann ab unters Handtuch. Spätestens jetzt muss ich mich entscheiden. Sie hat gewonnen und bläst prima. Sanft, tief, nass und variantenreich.

    Nach genussvollen 5 Minuten verziehen wir uns ins hintere Zimmer. Das einzige mit Fenstern. Es ist taghell. Die Rollläden nur zu dreiviertel runtergelassen. Ihr fester Jungmädchenkörper fühlt sich gut an. Die Nummer wird klasse. Sie scheint auch ihren Spaß daran zu haben. Sie zieht alle Register von EL bis ZA. Wird nass wie der sprichwörtliche Kieslaster. Manipuliert in der 69 einhändig ihren Anus. Penetriert diesen selbst mit ihrem Mittelfinger. Finger drin. Wird sehr laut. Vergisst zeitweise das Blasen, wird von mir immer wieder daran erinnert. So geht das etwa 15 Minuten.

    Der folgende Ritt ist auch nur gut. Sie ist eng. Sie turnt weit zurückgelehnt im Pirat und manipuliert ihre Klitoris wie wild mit der Rechten, während sie sich mit der Linken nach hinten auf meinem rechten Bein abstützt. Ihr Körper pumpt in schneller Folge in langen Hüben auf und ab, immer wieder abwechselnd mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Besonders lange halte ich das nicht aus. Ich habe fertig. Sie nicht. Sie entlässt mich nicht, bleibt sitzen und masturbiert weiter bis sie zuckend auf mir zusammenfällt. Ich komme ihr mit dem Oberkörper entgegen und fange sie auf, halte sie fest.

    So sitzen wir dann noch einige Minuten, rauchen noch eine und verlassen dann gemeinsam das Zimmer und ernten die staunenden Blicke der im Vorraum sitzenden rauchenden Kolleginnen.

    Geldübergabe, kurze Dusche und ab in die Sauna. Dort nervt die "Südsee-Insulanerin" erneut. Tür auf: "Oh, your dig is shaved!" Und andere Plattitüden mehr.

    Inzwischen hat die Thekenschicht gewechselt und ich lerne Maike kennen. Ein hübsches junges Mädel aus Frankfurt. Von der Schulbank an den Pufftresen. Erzählt sie. Nett ist sie. Das Essen finde ich heute weniger nett. Hühnerbeine in Tomatensoße mit Maccaroni. Wer's mag. Ich nicht. Der Hunger treibt's rein.

    Es sind ein paar neue Damen hinzugekommen. Gäste eher weniger. Nicki, die leptosome Blonde und Sara, ein Hausfrauentyp um die vierzig, sind die beiden einzigen Deutschen, während sich der Rest ausschließlich aus Bulgarinnen, - auch Nadja, vormals McR, ist wieder da - und aus Rumäninnen rekrutiert, von denen aber die Hälfte zuviel gegessen hat und neben dicken, hängenden Brüsten auch mit ihren dicken Bäuchen mir nicht unbedingt zu gefallen wissen.

    Die einzige farbige Exotin an diesem Abend bleibt Laura. Leider. Dann kommen noch zwei wenig attraktive Frischimporte aus Transsylvanien hinzu, die sich vor allem durch null Sprachkenntnisse "profilieren" können.

    Zur Krönung des Abends dann auch noch Laufhausalarm. Das letzte Aufgebot eines verzweifelten Betreibers? :eek:

    Ich sitze mal wieder in der Tabakabteilung und da spazieren noch zwei neue Grazien rein. Zur Abwechslung mal wieder zwei Bulgarinnen! *loool*

    Die eine mit zwei wirklich tollen Naturargumenten im Doppel D-Format und die andere eher klein, blass und rund. Radebrechen auf deutsch. Sie seien Vicky und Maja, letztere den Bienenwitz nicht auslassend.

    Ich rauche da so harmlos vor mich hin, springt mich die mit den Argumenten rittlings an, die Argumente schaukeln gefährlich nahe vor der Glut meiner Zigarette und nehmen mein Sichtfeld völlig ein. Sie: "Du mich jetzt ficken!" - "Häh? Geht's noch?", frage ich leicht konsterniert zurück.

    Völlig unbeeindruckt liftet sie ihren nicht unbeeindruckenden breiten Hintern und greift unters Handtuch nach dem Schwengel und wiederholt: "Du mich jetzt ficken!" - Ich: "Nö, wieso?" Dummerweise, wohl auch in Anbetracht dieser herrlichen Titten, reagiert der Blödmann unterm Handtuch mit Wachstum, was sie natürlich zur Fortsetzung ihres plumpen Tuns veranlasst. "Du jetzt geil, Du jetzt ficken!" Und, nicht zu fassen, versucht die doch tatsächlich mich am Schwanz von der Couch ins Zimmer zu zerren! :mad:

    Ich werde sauer und fahre sie an, mich sofort loszulassen und erkläre ihr, daß immer noch der Kunde bestimmt, ob er ficken will oder nicht. Sie resigniert und wird friedlich. Ich frage sie, von wo sie denn jetzt herkämen und erhalte zur Antwort: "Kommen von Rote Haus!" Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Ich kenne diese Dame. (Hier der Thread von damals dazu.)

    Schon im letzten Winter (Febr. 2007) hatte ich das fragwürdige (vorsätzliche) Vergnügen mit ihr, auf einem ihrer Gastspiele in der FKKW, wo sie als der Flop schlechthin galt und wobei sie seitdem offensichtlich zumindest in Sachen Benehmen nichts dazugelernt hat und dann auch noch figurtechnisch tierisch zugelegt hat. Die letztjährige 34er Figur ist um mindestens zwei Größen nach oben mutiert. Der Arsch sogar um drei. Auch das Gesicht ist leider noch grobschlächtiger geworden, aber die Titten sind noch klasse! ;-)

    Sie hat mich anscheinend aber nicht wiedererkannt und deshalb beliess ich es auch dabei und habe mir als bekennender Nicht-Alkoholiker dann erstmal bei Maike einen Bacardi-Cola auf den Schreck gegönnt.

    Die Nacht dämmerte dann ohne besondere weitere Vorkommnisse so vor sich hin, bis ich gegen 2 Uhr die Faxen vor Langeweile dicke hatte und das Haus wieder verlassen habe.

    Sollte sich an dieser derzeit gnadenlos traurigen Besetzung nicht baldigst wieder etwas zum Positiven verändern und sich nicht wieder ein wenig mehr Attraktion und Internationalität auf CDL-Seite einstellen, ahne ich trotz kommender Freiluftsaison und Schwimmbad nichts Gutes für den guten alten Namen Atlantis. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    "Oh, your dig is shaved!"
    Das mag ein langweiliger Abend gewesen sein. Aber ein geiler Bericht. Klasse, DC.

    Den obigen Satz habe ich allerdings nicht verstanden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Den obigen Satz habe ich allerdings nicht verstanden.
      Ich auch nicht. Vielleicht meinte sie: „Oh, Du Dickerchen bist rasiert!“:D:p

      Ansonsten toller Bericht.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Ich mags ja, wenn Frauen mich anfassen.:)

        Neidvolle Anerkennung. Sehr guter Bericht.

        TM

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Das mag ein langweiliger Abend gewesen sein. Aber ein geiler Bericht. Klasse, DC.

          Den obigen Satz habe ich allerdings nicht verstanden.
          Er meinte sicher "dick", engl. ausdruck für "Schwanz".

          Grüße vom Bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thorn
            Vielleicht meinte sie: „Oh, Du Dickerchen bist rasiert!“
            Nein, meinte sie nicht. TM war doch garnicht dabei! :D

            Zitat von BS
            Er meinte sicher "dick", engl. ausdruck für "Schwanz".
            Yes, Sir! Shame on me. ;)

            Ich habe die Schreibweise verwechselt. "Dick" erschien mir zu banal, weil es ja auch die anglo-amerikanische Kurzform für "Richard" ist und "dig" ist unter anderem das Wort für "graben" oder "einen Stoß geben". :o

            Siehe auch Googles translator:

            http://translate.google.de/translate...ngpair=en%7Cde

            http://translate.google.de/translate...ngpair=en%7Cde

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Wie es halt so ist, man trifft sich im Leben ab und zu auch zwei mal.;)

              Die Dame scheint ja wirklich beratungsresistent zu sein.:eek: Manche Damen scheinen halt nichts lernen zu wollen :rolleyes:. Und anscheinend, gibt es auch noch Leute die sich solche "Damen" reinziehen:D:

              Ansonsten wie immer ein informativer Bericht.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tenne
                Wie es halt so ist, man trifft sich im Leben ab und zu auch zwei mal.

                Die Dame scheint ja wirklich beratungsresistent zu sein. Manche Damen scheinen halt nichts lernen zu wollen. Und anscheinend, gibt es auch noch Leute die sich solche "Damen" reinziehen
                Nee, Tenne, ich sage es so: Man trifft sich im Leben immer zweimal! ;)

                Tja, offensichtlich gefruchtet hat mein seinerzeit viel bewundertes "Lehrstück" nichts, war ja auch nicht wirklich zu erwarten gewesen... :rolleyes:

                Außerdem sehe ich das schon wieder anders wie Du: Nicht "Leute" ziehen sich die Dame rein, sondern sie versucht es mit den Leuten. Beim Publikum des Roten Hauses im BHV mag das klappen. Im Club wird's da schon schwieriger, zumal sie einen guten Teil ihrer ehemals hammermäßigen Figur schon innerhalb Jahresfrist "verfressen" hat. :eek: :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Yes, Sir! Shame on me. ;)

                  Ich habe die Schreibweise verwechselt. "Dick" erschien mir zu banal, weil es ja auch die anglo-amerikanische Kurzform für "Richard" ist und "dig" ist unter anderem das Wort für "graben" oder "einen Stoß geben".
                  Jeder macht mal einen Fehler. Macht nichts. Macht dich nur menschlicher. :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Nee, Tenne, ich sage es so: Man trifft sich im Leben immer zweimal! ;)
                    So meinte ich es eigentlich.;)

                    Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
                    Außerdem sehe ich das schon wieder anders wie Du: Nicht "Leute" ziehen sich die Dame rein, sondern sie versucht es mit den Leuten.
                    Jeder hat halt seine "Ausdrucksweisse". Du weißt schon wie ich es meine.;)

                    Gruss Tenne.

                    PS: Habe im Buschfunk gehört, daß im Palace jetzt Beschwerdeblätter für die Gäste ausliegen, die sich über die Damen beschweren können, wenn Sie mit den Damen unzufrieden sind.

                    Angeblich hätte die GL. schon einige Damen raussgeschmissen. Weißt Du was näheres.???

                    Sorry Mägges, daß ich jetzt OT. war.;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tenne
                      Habe im Buschfunk gehört, daß im Palace jetzt Beschwerdeblätter für die Gäste ausliegen, die sich über die Damen beschweren können, wenn Sie mit den Damen unzufrieden sind.
                      Davon weiss ich nichts, wäre aber naheliegend. In der FKKW liegen solche Formulare für Feedback oder Beschwerden aller Art schon eine ganze Weile am Empfang aus. Entsprechendes Feedback kann aber auch schon seit längerer Zeit über die HP des PAL abgegeben werden.

                      Zitat von Tenne
                      Angeblich hätte die GL. schon einige Damen raussgeschmissen. Weißt Du was näheres.???
                      Davon ist mir schon Verschiedenes zu Ohren gekommen. Unter anderem befinden sich einige der dort geschassten auch im ATL III. :(

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Update zur "Party" vom 23.05.2008

                        Bei Ankunft gegen 20 Uhr immerhin rund zwanzig PKWs auf dem Parkplatz.

                        Außengelände-Baustelle macht Fortschritte. Das Becken hat eine äußere Verkleidung bekommen und man hat mit Bodenaufschüttungen begonnen.

                        Von CDL-Seite wurde gemunkelt, daß geplant sei, den Eintrittspreis für Gäste nach Fertigstellung des Außenbereichs wieder auf 50,- Euro anzuheben.

                        Anwesend waren rund 15 CDLs. Neben fast identischer Vorwochenbesetzung ergänzt durch die Ungarin Susi, vormals BHH und die deutschen Damen Tatjana, Lilly und Ivonne, die alle in den Vorjahren schon mal im ATK gewesen sind und eine mir bis dato unbekannte ältere Kölnerin namens Katja.

                        Gästeseitig waren über den Abend rund 30 Personen da, wenige Deutsche, dafür umso mehr Migranten balkanesischer und osmanischer Herkunft und last not least ein Viererpack rumänischer Luden. Einerseits auf Akquisetour und andererseits ganz offensichtlich zur Disziplinierung ihrer dort bereits tätigen "Schützlinge", wie aus längeren Dialogen, besser Monologen, mit denen im Raucherbereich ersichtlich wurde.

                        Von der via Ladies.de und Printmedien beworbenen "Orientalischen Party mit vielen Überraschungen" war auch beim besten Willen nichts zu bemerken.

                        Buffet war mit Spaghetti Bolognese annehmbar. Meine Nachfrage bei einem männlichen Mitarbeiter des Clubs gegen 22 Uhr bezüglich der Party hatte zur Auskunft, daß sich der Showact im Anmarsch befände.

                        Tatsächlich traten gegen 23 Uhr zwei rumänische CDLs des Clubs, verkleidet mit orientalischen Gewändern, sprich türkischfolklore-typischen glockenbehängten Tanzröcken, auf die Bühne und tanzten genau nach der Länge eines orientalischen Musikstücks. Ende der Vorstellung. Das war dann auch die groß angekündigte Party samt den Überraschungen. Oder war das vielleicht die Überraschung? Fakeparty à la ATL?! :(

                        Gegen 2 Uhr habe ich mich dann mit dem unguten Gefühl veräppelt worden zu sein, von dieser "Party" wieder verabschiedet. Eine entschuldigend mit den Schultern zuckende Empfangsdame konnte daran leider auch nichts mehr ändern.

                        Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 24.05.2008, 06:50.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X