Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ina wieder da bis 26.04.!
Helmertweg 50
64732 Bad König
Majorhaus
0151-25760274
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
15.-26. April!

Junges (23J.) hübsches und sehr aufgeschlossenes Girl (+18), freut sich auf Dich!

Mo bis Donnerstag ab 11 bis 01 Uhr
Freitag und Samstag ab 12 bis 02 Uhr
Sonntag ab 12- 00:00 Uhr

06063 – 9517523

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

INA - Bad-König Zell,Majorhaus - ein Traummädel

Ich komme gerade von Ihr, mein 7. Besuch mit Ihr.Hatte eine wunderbare Stunde mit Ihr 120/60. 3 Gangmenü vom feinsten. Ein lächeln und Zungenküsse, alleine dafür hätte sich der Besuch gelohnt. Die Zeit wurde voll eingehalten. Sie verwöhnt mit Leib und Hingabe, was will man/Mann mehr.
    Sie ist noch diese Woche da, es lohnt sich. Ich werde wiederkommen.
    Getränk und Dusche wurden aangeboten, wir tranken einen Kaffee vorab.

Mit freundlichen Grüßen.
    Joe Senior

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (02.09.2024), MrTob (19.04.2024), bueno-cabron (18.04.2024), Oswald50 (16.04.2024)

Hallo ,
    Bin neu hier , aber schon ein alter Hase .
    Schon lange hier im Forum viele gute Ratschläge bekommen. Hab mich entschieden auch zuschreiben.
    Habe Ina schon ein paarmal Besucht in Rodgau und in Bad König.
    Ist ein super Mädchen das jedem Mann das Herz ❤ höher schlagen lässt.
    Fotos geben Sie gut wieder, war immer mit Termin dort. Die Stunde für 120 Euro, alles normale wird geboten einschließlich perfekte
    ZK . Super bemüht, " Mann " geht als Freund .
    Trotz meines Alters hat sie mich nie vor dem zweiten Mal gehen gelassen, musste alles geben um sie nicht zu enttäuschen. Zeit wurde oft großzügige Überschritten. War immer sehr gut, besser als mit Ehefrau !
    Hab immer Trinkgeld gegeben ...
    klare Empfehlung von mir . Eins meiner Besten Erlebnisse bei den " Profidamen "

Kommentar

fantadu (13.10.2024), Lust_auf_Lust (02.09.2024), bueno-cabron (03.06.2024), incubus (02.06.2024), Oswald50 (02.06.2024)

Zitat von Markus 65 Beitrag anzeigen
      Ist ein super Mädchen das jedem Mann das Herz ❤ höher schlagen lässt.
      Fotos geben Sie gut wieder, war immer mit Termin dort. Die Stunde für 120 Euro, alles normale wird geboten einschließlich perfekte
      ZK . Super bemüht, " Mann " geht als Freund .
      Sehr treffend formuliert, kann ich nur bestätigen 👍

Liebe Grüße

Kommentar

Ich hab Ina Heute Abend besucht.
        Hatte Gestern per WhatsApp ein Termin gemacht. Pünktlich angekommen wurde ich von der Hausdame ins Vorzimmer - Bar geführt, Getränk bekommen . Ina war noch beschäftigt, war deutlich zu hören. Musste 20 Minuten warten, war leider nicht so gut.
        Konnte auch noch sehen wie mein "Vorgänger " verabschiedet wurde. Nach 2 Minuten kamm Ina ,ließ sich nichts anmerken und setzte sich neben mich . Sie rauchte eine Zigarette und wir plauderten einwenig.
        Nach ein paar Minuten gingen wir aufs Zimmer , begannen mit ZK und gegenseitigen Ausziehen.... war sehr geil . Nach schönen französisch begann Ina mit einem geilen Ritt
        Mit ZK zwischen durch. Sie steigerte das Tempo wollte gar nicht mehr auf hören.
        Ich drehte Sie in Missionar Stellung und unter heißen stöhnen und vielen ZK bekam ich einen tollen Orgasmus . Nach langem Auszucken säubert Ina mich. Jetzt kuschelten
        wir längere Zeit.Die zweite Runde startet mit schönem Blasen, danach Ritt Ina mich in den 7.Himmel. Zum Schluss gemeinsam geduscht, zurück aufs Zimmer.
        Ich hatte ihr noch gar kein Geld überreicht
        Sie wollte 120 haben , gab noch ein Trinkgeld dazu.
        Bis auf das lange Warten war ich voll zufrieden. Mein Termin war um 19 Uhr ,als ich wieder draußen war zeigte die Uhr 20:50
        Gutes Preisleistungsverhältnis

Kommentar

Lust_auf_Lust (02.09.2024), bueno-cabron (01.09.2024), Rudi81 (17.06.2024), frankie (17.06.2024), 64711 (17.06.2024), seeker (17.06.2024), Oswald50 (17.06.2024)

Hallo liebe Mitficker,
          ich war neulich nach einigen positiven Berichten bei Ina in Michelstadt. Ein interessantes Haus mit netten Zimmern. Sie ist sehr freundlich und bemühte sich gut um mich. Getränk und Dusche wurden angeboten und genutzt. Zum Kennenlernen nahm ich die 80430 Variante. Sie ist noch deutlich unter 30, allerdings sind die Brüste in echt etwas anders geformt als auf den Bildern. Dafür ist die Figur wirklich toll, groß, schlank und lange Beine. Ohne viel Umschweife kamen wir zur Sache, ich durfte alles berühren, Brüste, Fotze und Arsch. Mit dem Mund den Conti aufgezogen und schön geblasen. Dann aufgesattelt und geritten, kurz in die Missio und in doggy abgespritzt. Herrlich auszucken lassen und sanft gereinigt. Etwas unterhalten (Sie spricht deutsch) und ohne Zeitdruck nach ca. einer halben Stunde den Ort sehr zufrieden verlassen. Große Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Oswald50 (01.09.2024), Markus 65 (24.08.2024), bueno-cabron (22.08.2024)

Ich war heute bei Ina im Majorshaus in Bad König und habe eine schöne Stunde Slow Sex mir ihr gehabt. Sie gab sich viel Mühe und ich war zufrieden 😁.

Liebe Grüße, Oswald

Kommentar

Oswald50

So ein nichtssagenderer Bericht wie deiner wird erst durch DETAILS interessant.

Mich z. B. würde interessieren, welches ihrer doch recht unterschiedlichen Fotos ihrem aktuellen Aussehen entspricht, welchen Service sie dir geboten hat, ob sie Extras anbietet, und was Du bezahlt hast.

Kommentar

Preise sind in den Berichten oben.
                Ansonsten finde ich Deine Rückmeldung angemessen, Bueno.

Kommentar

bueno-cabron
                  @frankie

hallo nochmal,

sorry für den minimalistischen Beitrag. Ich dachte es wäre schon viel über Ina geschrieben worden und ich müsste nur kurz erwähnen, dass sie einfach eine Empfehlung wert ist 😉.
                  Also Preise sind bei ihr stabil geblieben, ich habe 120460 incl ZK (lecker, auch wenn minimal mit Tabakspur) bezahlt.
                  Ihre Fotos in der aktuellen Anzeige sind ihre und vielleicht 2 oder 3 Jahre alt aber sie geben sie gut wieder. In meinen Augen sind sie nicht unterschiedlich und ich erkenne sie sofort wieder. Sie hat aktuell dunkelschwarzes Haar, und ihre Naturhaarfarbe wäre „karamell“, so ihre Aussage. Ein wenig Photoshop bei einigen Bildern ist dabei, vielleich sind die Brüste geglättet worden. Ich schätze ihr Alter auf Mitte bis Ende 20.
                  Ihre Haut ist hell und angenehm zu fühlen.
                  Sie bietet auch mindestens ein Extra an nur diesmal habe ich keinen Gebrauch davon gemacht. ZK sind inclusive und das zu einem sozialen Preis.
                  Sie spricht gut deutsch, ist empathisch, mag gestreichelt und geküsst werden und nach ca 6 Monaten hat sie mich wieder erkannt und wusste sogar noch die Stellung, in der ich damals gekommen bin. Diesmal aber in Elephant und Sphinx Mix 😉.
                  Ich wollte einfach nicht schnell kommen und habe nur in ihr verweilt ohne meinen Becken zu bewegen und ein wenig dabei ihren Kitzler massiert, und wir haben uns dabei unterhalten, das habe ich mit slow Sex gemeint.
                  Sie gab mir auch intime Tips wie man privat eine Frau zum Küssen bewegen kann, da ist sie Profi 😊.
                  Sie fing dann irgenwann die Stellungen zu wechseln, Reiter vorwärts und rückwärts (dabei habe ich ihr Poloch massiert), Missio, Löffelchen, Doggy und zum Schluss halt Sphinx. Es war sehr angenehm.
                  Ganz am Anfang habe ich sie nass geleckt, dabei ist sie ein paar mal gekommen und zitterte dezent, hat mich allerdings kräftig an den Haaren gepackt und mir zu verstehen gegeben, das soll nicht ewig so weiter gemacht werden 😋.
                  Minuspunkt: sie wollte diesmal nicht mir vor dem Akt duschen, hatte wohl gerade geduscht, sie roch und schmeckte sehr angenehm, ihre Hygiene ist einwandfrei und danach ging zusammen nicht mehr, weil ich um 10 min überzogen hatte und der Nachfolger schon da war. Ich hätte wohl alleine duschen können, das muss nicht in der bezahlten Zeit erfolgen.

Problemlose Parkmöglichkeit direkt vor der Villa, schneller und freundlicher WA Kontakt auf deutsch über die Zentrale. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, sie ist fleißig und bedient anständig. 👍🏻

Liebe Grüße, Oswald

Zuletzt geändert von Oswald50; 01.09.2024, 22:25. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

fantadu (13.10.2024), imported_mrutt (03.09.2024), Markus 65 (02.09.2024), Lust_auf_Lust (02.09.2024), incubus (02.09.2024), frankie (01.09.2024)

Hallo Forumskollegen,

ich war diese Woche bei Ina und bin begeistert.

Terminvereinbarung übers Telefon problemlos.
                    Beim klingen braucht man etwas Geduld, da die Mädels ziemlich weit laufen müssen zum öffnen. Mir hat Ina die Tür geöffnet, es hat ein paar Sekunden gedauert, bis mir klar war, dass Ina vor mir stand, ihr Gesicht ist auf den Bildern nicht zu sehen. Die Begrüssung war etwas zurückhaltend aber freundlich.

Die Bilder von Ina geben sie sehr gut wieder, ich glaube da wurde nur wenig retuschiert. Im VZ waren wir beide ruckzuck nackt und haben uns vorsichtig erkundet. Auf meine Frage ob es was gibt was sie nicht mag kam nur anal - das war schon mal sehr vielversprechend.

Nach ein paar vorsichtigen Küssen gabs auch gleich sehr schöne ZK. Wir verlagerten das Ganze aufs Bett und Ina hatte schon einen Gummi im Mund und wollte aufgummieren, hat nicht ganz geklappt er war wohl etwas zu dick. Es folgte ein schöner BJ mit allem drum und dran. Dabei hatten wir einen fließend Übergang in 69, was ihr auch gut gefiel.
                    Jetzt wollte sie aufsitzen und es folgte ein schöner Ritt, sehr tief und mit guten Tempo, zwischendurch beugte sie sich zu mir für ein paar ZK.
                    Wir blieben in der Stellung bis der Gummi voll war. Auch danach kam keine Hektik auf ich konnte schöne auszucken und Reinigung erfolgte durch Ina.

Es war alles dabei ein tiefer Blick, ein Lächeln ich hatte den Eindruck sie macht es gerne und geniesst es auch, ich hab selten so viel Nähe bei bezahlten Sex gespürt.
                    Weiter ging es mit einer Massage die war auch gut zum entspannen. Nach 10 min hatte Ina den nächsten Gummi in der Hand und los ging’s wieder mit einen BJ. Die zweite Runde war dann etwas wilder mit gehockten Cowboy und Reiter einfach nur geil. Nach Doggy und Missionar braucht ich eine Pause und fragte scherzhaft ob sie mich fertig machen will, mit einen verschmitzten lächeln sagte sie ja.

Trotz intensiver Bemühungen Ihrerseits hat es nicht mehr zu einem zweiten Schuss gereicht, was bei mir in einer Stunde auch sehr selten ist. Trotzdem war ich sehr zufrieden. Die Stunde war fast um und Ina fragte mich ob ich mit unter die Dusche komme, was für eine Frage. Hier gings nochmals rund..

Nach über eine Stunde verließ ich glücklich und zufrieden Ina.

Wiederholungsgefahr: 100%

Sie ist noch bis 15 da und will Ende Oktober wiederkommen.

LG datester

Kommentar

fantadu (13.10.2024), Therealhanni (13.10.2024), imported_mrutt (13.10.2024), Markus 65 (13.10.2024), seeker (13.10.2024), Angerfist (12.10.2024)

Hallo liebe " Kollegen "
                      habe Ina gestern wieder mal besucht, hatte Sie 8 Wochen nicht mehr gesehen! Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr über Ina berichten ist ja schon alles gesagt ....
                      hatte eine Tag vorher Termin gemacht, wie immer 1 Stunde 120 4 60 . Pünktlich angekommen, öffnete Ina die Tür, große Freude auf beiden Seiten...Sie fiel mir gleich um den Hals. Auf dem Zimmer Zungenküsse, streichelte und gegenseitiges Ausziehen, Ina hatte normale Kleidung, Hose und Top gefiel mir super .... Möchte gar nicht ins Detail gehen, sage nur das beste Treffen was ich je erlebt habe. Zärtlich , Zungenküsse, langer Sex , gutes Gespräch, lustig ... Leider hat die Hauedame nach 80 Minuten geklopft, der nächste Kunde war schon da ....
                      Schnell Angezogen , o musste ja auch noch Geld übergeben ....
                      Ina ist erstmal ab Heute für 14 Tage im Urlaub, Zuhause ? In Bulgarien....

Kommentar

Oswald50 (14.10.2024)
                      Lädt...
                      X