Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Claudia 75DD Natur

Männers...beim Anblick dieser Gottesgeschenke bin ich fast kollabiert 😲🤪

Kenn wer von Euch diese unglaublichen zwei Prachtexemplare und die zugehörige attraktive Dame?

Erwartungsvollen Gruß

DerTom

Mir ist es ähnlich gegangen wie Tom und kriegte bei dem Gedanken an….fast Schnappatmung.

Kommentar

Lieber TomG,

wenn du allein schon beim Anblick der Fotos "fast kollabierst", solltest Dir das auch einen Erstversuch wert sein
      Wenn vor Ort die Optik den Fotos annähernd entspricht einfach ne halbe Stunde buchen, davon wird man nicht arm

Gruß, lanzelot

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Funcore (26.08.2022), Der Arnschter (25.08.2022), Gast597 (25.08.2022)

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
        Lieber TomG,

wenn du allein schon beim Anblick der Fotos "fast kollabierst", solltest Dir das auch einen Erstversuch wert sein
        Wenn vor Ort die Optik den Fotos annähernd entspricht einfach ne halbe Stunde buchen, davon wird man nicht arm

Gruß, lanzelot
        Echt jetzt? 😟. Dann lass uns doch das Forum löschen und bei mega Fotos direkt loslegen. Dann schauen 👀 wir ob es sich gelohnt hat oder eben nicht…🤨

super

Kommentar

Zitat von TomG Beitrag anzeigen

Echt jetzt? 😟. Dann lass uns doch das Forum löschen und bei mega Fotos direkt loslegen. Dann schauen 👀 wir ob es sich gelohnt hat oder eben nicht…🤨

super
          Jepp, genau davon lebt dieses Forum. Hingehen, testen, berichten.

Kommentar

Der Arnschter (28.08.2022), Carsten60489 (28.08.2022), lanzelot118 (26.08.2022)

ich glaub, ich gönn mir die heute...., die Titten sind echt hammer

Kommentar

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
              ich glaub, ich gönn mir die heute...., die Titten sind echt hammer
              ....und eine schön gepierct. Vll. hat sie ja und auch was funkeln

Kommentar

Guten Morgen in die Runde!
                Mir ging es so wie euch mit den Bildern, geile Frau mit super T... Ich war gestern dort, tja, ich fand es nicht so Toll, Sie ist viel älter als auf den Bildern,
                einen riesigen schon verknitterten Latina Ar...., naja wer drauf steht
                Also locker 10 Jahre auf die Bilder drauf packen, auch im Gesicht Mega Spachtel drauf. Am Piercing darfst nicht spielen, da zuckt Sie zurück. Sie fing an mit so einer komischen Creme mein Teil ein zu schmieren, und dann Ihr Brüste, und machte einen eher schlechtes Spanisch.
                Dann Tüte drüber, etwas geblasen, war auch nicht der Renner, dann ist Sie aufgesattelt, so lange bis ich kam, das war schon Abspritz Orientiert.
                Ich wählte die halbe Stunde...mehr war es auch nicht Wert!
                Mich ärgern halt solche Bilder immer wieder, klar ich hätte gehen können, aber Ihre T... sind schon klasse, aber das war es auch dann schon. Sie kann kein Brocken Deutsch oder Englisch, Sie ist aus Kolumbien. Google Übersetzer machte es möglich
                Ich will keinem was abraten, einfach selber hin gehen, Vorstellen lassen, dann kann man ja entscheiden, bei mir gestern war nur Sie frei.

Kommentar

Alex2015 (05.09.2022), Checker1412 (29.08.2022), Barkeeper (27.08.2022), bueno-cabron (27.08.2022), martino (26.08.2022), FieselHugo (26.08.2022), sidewinder (26.08.2022)

Mein Namensvetter...

hattest Du eigentlich schon mal ein gutes Ergebnis🙄? Deinen Berichten nach nicht. Bei soviel "Pech" stellt sich die Frage nach dem persönlichen Auftritt, bzw. der Motivation deiner Berichte...🤷

Ciao

Der Tom

Kommentar

experimenter (27.08.2022)

Tom G
                    Klar hatte ich gute Ergebnisse, und mein persönlicher Auftritt ist völlig in Ordnung! Ich bin auch kein Ekel Typ, oder Hässlich usw.
                    Mir geht es halt immer darum negative Erlebnisse zu Berichten! Die guten oder meine Stamm SDL`s behalte ich halt für mich
                    Öfter halt mal was neues, und wenn was doof war schreibe ich es halt, so wie hier zum Thema Claudia...
                    Außerdem hatte ich schon ewig nix mehr berichtet!
                    In diesem Sinne ... der andere Tom

Kommentar

Butler (09.09.2022)

Mach weiter so Tom, ein ehrlicher negativer Bericht hilft uns auch weiter.

Kommentar

Zitat von TomG Beitrag anzeigen

super
                        Wenn in diesem Forum nur noch Fragen gestellt werden, kann man dieses Forum auch schließen.

Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

lanzelot118 (28.08.2022), Der Arnschter (28.08.2022)

Viel Gerede und nur ein Bericht, der natürlich nicht recht war.
                          Viel Unfreundliches und eher Respektloses nach den eher humorigen ersten beiden Beiträgen.
                          Die Erregungskurve scheint durch die Decke zu schießen…dazu dann auch die Hitze!

Kommentar

[QUOTE=TomTom_68;n1537485]Tom G
                            Mir geht es halt immer darum negative Erlebnisse zu Berichten! Die guten oder meine Stamm SDL`s behalte ich halt für mich

Das ist ne recht egoistische Einstellung von Dir.
                            Aber typisch für unsere Gesellschaft: es wird nur gemeckert, aber wo ein Lob angebracht ist, das behält man für sich
                            Generell ist es ja nicht nur gut, gewarnt zu werden, sondern auch positives zu lesen.
                            Hilft übrigens auch den Mädels, von Dir alleine können sie ja nicht leben.

Kommentar

Alex2015 (05.09.2022), lanzelot118 (29.08.2022), Funcore (29.08.2022), TomG (29.08.2022)
                            Lädt...
                            X