Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - SORTE - Rebeca

Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche bei der REBECA.
    Allgemeines:
    Die Bilder sind Original, unverarbeitet und aktuell. Preislich ist alles im Rahmen und Standard. 80€ für 30min. mit FO und ZK. 60€ für 30min ohne FO. Sie selber hat ein angenehmes Wesen und spricht gut deutsch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Das Haus an sich ist diskret und sauber.

Service:
    Nachdem die Hausdame das Geld einkassierte, kam sie zum mir und wir sind gemeinsam ins Bad zur Waschung. Hier ein Pluspunkt da es nicht jede Dame macht.
    Nachdem Bad gingen wir zurück ins Zimmer. Ich legte mich hin und sie begann mich am Oberkörper, Nacken und dann weiter unten zu küssen.
    Als Sie unten ankam, nahm sie eine Serviette in die Hand und wisch alle 30Sekunden ihren Mund. Ein absolutes NoGo. Dann darf Sie kein FO anbieten. ZK ging gar nicht. Ihr Mund blieb verschlossen wie eine Schatztruhe. Dann Gummi drauf und dann ein Ritt. Da ging sie gut mit und wollte mich anscheinend nach 30sekunden zum Abschluss bringen… Ich bremste Sie. Nach einer Weile der Wechsel zur Missio. Auch hier kein ZK. Habe dann in Doggy es zu Ende gebracht. 5min Massage und 3min Talk und Bye.

Wiederholungsgefahr:
    Gegen 0%

Danke
    Wieso gegen null und nicht null?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Danke
      Finde persönlich die Frage überflüssig...

Gegen null ist halt nicht null.

@ lichtrebel, danke für den Bericht auf das noch viele (hoffentlich positive) folgen werden.

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Finde persönlich die Frage überflüssig...

Gegen null ist halt nicht null.
        Wenn es nicht ungleich wäre, dann wäre die Frage überflüssig.

Kommentar

weil

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          weil
          Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
          und wir sind gemeinsam ins Bad zur Waschung. Hier ein Pluspunkt da es nicht jede Dame macht.
          Dafür gibts bekanntlich 0,02 bis 0,03 % in der Wdh-Gefahr.
          (bei besonderer Lust aufs Gewaschen werden, ließe sich diese Session vielleicht noch ausdehnen)
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
          X