error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naima (ehem. Shanaya aus SB) - Blond & Heiss

    So will ich dem geneigten Leser berichten von der blonden Shanaya. Ich hatte die Bilder und den Namen in der Anzeige gesehen und irgendwie machte es KLICK. Man(n) kennt das. Da laufen dann im Kopf irgendwelche Gedanken ab, die man nicht mehr so unter Kontrolle hat.

    Ich rief sie an und eine nette etwas rauchig-erotische Stimme meldete sich am Telefon. Es folgte ein kurzer netter Talk und einem Termin stand nichts mehr im Wege.

    Zitat von Location
    Es handelt sich um eine geräumige Wohnung in der Nähe des Rastpfuhl. Adresse muss nachgefragt werden. Shanaya scheint Wert auf Sauberkeit zu legen. Zimmer, wie das Bad in einwandfreiem Zustand. Genügend Handtücher vor Ort. Auf dem Bett lag ein sauberes großes Tuch. Eine sehr angenehme Wohnung.
    Anmerkung:
    Shanaya hat bei ihrem Besuch in Saarbrücken ihren Hund mit dabei. Dieser ist in einem Nebenraum anwesend. Ich habe von dem Tier keinen Mucks gehört, bzw. habe ich ihn gesehen. Ich weiß von dem Hund nur von Shanaya selber.
    Ich war pünktlich da und Shanaya öffnete in einem sehr erotischen Outfit die Tür.

    Zitat von 6ers Eindruck von Shanaya
    Sie entspricht den Bildern voll und Ganz.
    Shanayas Alter schätze ich mal auf die 30 Jahre ( Es gibt kein alt und jung sondern nur gut oder schlecht aussehend ). 160 cm groß ist sie bei einer 34 er fraulichen Figur. Ihre B-Coups sind echt ein Hingucker. Sie hat lange wohl blondierte Haare. Alles in Allem eine gut aussehende Frau mit erotischer Ausstrahlung zu der ihre leicht rauchig-erotische Stimme passt. Kurz um mir hat Shanaya gut gefallen .

    Sie bat mich herein und bat mir etwas zu Trinken an. So besprachen wir auch gemütlich an der Sitzecke ihre Preise, die sind wie folgt.

    Zitat von ihre Preise
    50 Euro der Quicki FM und GVM
    70 Euro 30 Minuten mit FO und ZK
    100 Euro 45 Minuten mit FO und ZK
    120 Euro 60 Minuten mit FO und ZK
    Aufgrund meines nicht so üppigen Zeitfensters musste ich mit meiner jetzigen Erfahrung leider nur die Variante zu 70 Euro nehmen . Die Stunde hätte es auch sehr gerne sein dürfen ja eigentlich müssen .

    Ich suchte noch kurz das Bad auf um dem kleinen 6er eine Erfrischung zu gönnen. Ansonsten war ich frisch geduscht und es konnte gleich los gehen.

    Shanaya empfing mich auf ihren hohen High Heels vor dem Bett. Nach der Frage, ob ich gerne küsse und ich dies natürlich bejahen musste, durfte ich ein Zungenspiel erleben, an welches ich sehr sehr gerne zurück denken darf. Zungenküsse aus der Hohen Schule des Küssens.

    Ja ja ihre Zunge. Die müsste man erfinden, wenn es sie nicht gäbe.

    Mein bestes Stück wurde dabei zart massiert und ich durfte Shanaya langsam von dem erotischen
    Outfit befreien. Ne gut aussehende Frau langsam ausziehen. Gehört schon zu meinen Hobbies .

    Mein bestes Stück zollte der zärtlichen Massage Tribut und stand wie ne Eins.
    Langsam glitten wir aufs Bett, wo die letzte von Shayanas Hüllen fiel und wir unseren Handlungen freien Lauf ließen.

    Es folgten weitere zärtliche Minuten, die ich mit ihrem Körper vor Augen richtig genießen durfte. Endlich begab sie sich auf Tauchstation und zeigte mir ein Französisch Ohne, welches ich richtig genießen konnte.

    --- guter Gripp
    --- leichtes Knabbern mit den Zähnchen
    --- Sie blies schön feucht
    --- Meine Eier wurden mit einbezogen, der Schaft wurde schön geleckt .

    Summa Sumarum es war richtig angenehm es genießen zu dürfen. So konnte ich währenddessen auch überall Hand anlegen, um sie auch zu verwöhnen. Dann mittendrin:

    Shayana ( schelmisch grinsend) : Magst du die 69
    6er: Na klar mag ich die
    Shayana ( schelmisch grinsend) Das wollen doch alle Männer

    Und schwupp hielt sie mir ihre Schnecke vor die Augen. Ich ließ meiner Zunge freien Lauf. Und sie genoss es sichtlich. In dieser Position gab es dann kein Halten mehr. Immer mehr merkte ich, dass
    sie es wollte. Und wie merkte ich es. Ganz einfach. Vor lauter Erregung vergaß sie das Blasen und konnte und musste sich in dem Moment nur auf sich konzentrieren. Ist ja menschlich .

    Es dauerte dann nicht mehr lange und es kam ihr wie es ihr bei der Behandlung auch kommen musste. Und das war echt.!!!!

    Wir verharrten noch etwas so, bis sie sich etwas beruhigt hatte.

    Ich konnte mir dann die Bemerkung nicht verkneifen:
    „Stimmt die 69 wollen alle Männer! Die Frauen aber wohl auch“ Und der Lacher von ihr war auf meiner Seite.

    Danach gummierte sie mein bestes Stück und auf ihre Nachfrage bat ich sie in die Missio. Gleitgel war aber auch so was von unnötig und wir genossen diese Stellung in einigen Varianten.

    Shanaya machte mir deutlich, dass es ihr Spass mit mir machte. Sie forderte ZK und verwöhnte meine Nippel mit ihrer geilen Zunge und so war es dann nur eine Frage der Zeit bis ich den Gummi mit einem geilen Gefühl füllen konnte.

    Auch jetzt spürte ich überhaupt keinen Zeitdruck. Ich konnte in dieser Stellung noch etwas verbleiben bis ich selbst den Rückzug antrat und Shanaya den Kleinen vom Gummi befreite und reinigte.

    Es folgte noch ein sehr netter AST bis ich wiederum selber Anstalten machte den Abschied einzuleiten. Ich wurde von Shanaya sehr nett verabschiedet und kann jetzt auf ein sehr gelungenes Date zurückblicken.

    Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Diese Woche wird es bei mir leider nicht mehr klappen. Sie selber ist wohl noch bis einschließlich Freitag in Saarbrücken.

    Von mir eine absolute Empfehlung für Shanaya .

    Location: 7/10
    Service: 10/10
    Aussehen: 7/10
    Nettikette: 10/10



    Gruß vom 6er
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.08.2014, 09:39. Grund: Inserat aktualisiert.
    Französisch-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaikM39 (27.05.2015), Sir Thomas (10.04.2014), lecketop (11.11.2013), UlfiDerGeier (12.10.2013), rckm7pi (26.06.2013), roadhouse (25.03.2013), MMikee (23.03.2013), guard73 (05.12.2012), Asterix (21.11.2012), Tigerchen (21.11.2012), lostinxs2005 (20.11.2012), Chromstange (19.11.2012), SoD (19.11.2012), Chief Geronimo (19.11.2012), Steinbock (19.11.2012), boarderboy (19.11.2012), Lex (19.11.2012), Bangboombang (19.11.2012), stromer (19.11.2012)

    #2
    Für einen solch detaillierten Beitrag drück man gerne auf die "Danke"-Taste.

    Kommentar


      #3
      Eine schöne Frau mit geilem Service, was will Mann mehr
      Feiner Bericht, wie immer

      Kommentar


        #4
        Shanaya

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Feiner Bericht, wie immer
        Das sehe ich genauso, und schließe mich gern meinen Vorschreibern an
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Ein neues Gesicht und schon wieder ein gelungenes Date für dich!

          Du hast ein gutes Händchen! Schöner Bericht sowieso!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (22.11.2012)

            #6
            positive B-Probe

            Nach meinem ersten Besuch bei Shanaya hatte sich mein Verdacht doch erhärtet.
            Shanaya war bei meinem ersten Besuch gedopt .

            Habe jetzt die B-Probe eröffnet und das Ergebnis war positiv und mit der A-Probe identisch. Hab ich‘s doch gewusst!

            Shanaya hat ja ihre Location gewechselt und logiert jetzt auf dem Rastpfuhl.
            Der Rest muss erfragt werden.

            Gleiches Ergebnis bei der Zimmerkontrolle. Alles schön sauber und genügend Handtücher vor Ort.
            Sehr angenehm!
            Interessante Zimmeraufteilung. Der jeweilige P6-Kollege wird dann schon wissen was ich damit meine .

            Da ihr Aussehen ebenfalls geil ähhm gleich geblieben ist , kann ich mich jetzt doch dem Eigentlichen und den wichtigen Sachen zuwenden.

            Termin am Telefon war gleich gemacht und frisch geduscht mit leichter Aufregung in der Hose stand ich vor ihrer Tür.
            Auf meine Bitte hin hatte sie sich in diese erotische Schale geschmissen, was meine Aufregung in der Hose nur noch verstärkte.

            Erst waren 30 Minuten ausgemacht gewesen. OK ich war schwach und eine Erhöhung auf eine Stunde zu 120 Euro stand nichts mehr im Wege .

            Ich kann Shanaya ein gutes Gedächtnis bescheinigen. Sie wusste immer noch was ich denn so am liebsten mag.

            Nach meiner kurzen Waschung im Bad kam ich zurück ans Bett, wo ich erst einmal wieder ihre Zunge zu spüren bekam. Es gab wieder fordernde und schöne nasse ZK, die meinem besten Stück zu voller Betriebsgröße verhalfen. Gut, dass ich keine Hose mehr anhatte.
            Wie schrieb ich in meinem ersten Bericht. Die hohe Schule des Küssens .

            Nach längerem Vorspiel zog sie mich langsam aufs Bett, wo ein Verwöhnprogramm der besonderen Art begann.
            Ich will nur so viel schreiben, dass ich den Eindruck hatte: „ Das ist ja noch schöner wie beim ersten Mal“. Ich denke, dass wir uns kannten und ihre geile Art gepaart mit ihrer erotischen Stimme verhalf mir zu diesem Gefühl .
            Zungenküsse, geiles nasses Französisch ohne, GVM im Reiter und die Missio und viele Zärtlichkeiten nebenbei, verhalfen mir zu einer richtig geilen Stunde, in der auch Shayana nicht zu kurz kam .
            Meiner Zunge sei es gedankt .

            Fazit:
            Die Chemie hat 100 % gestimmt. Was soll ich noch schreiben. Stammgretelgefahr .



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (11.11.2013), roadhouse (25.03.2013), lostinxs2005 (11.12.2012), Tigerchen (06.12.2012), devil4you (05.12.2012), scholli (05.12.2012), Chromstange (05.12.2012), Gentleman-MD (05.12.2012), Lex (05.12.2012), boarderboy (05.12.2012), michie11 (05.12.2012)

              #7
              Super Bericht über deine B-Probe.
              Es ist doch immer wieder schön wenn bei einem Zweitbesuch die Chemie weiterhin stimmt und es wieder ein unvergessenes Erlebnis wird.
              Ging mir vor kurzen auch wieder so. Und da ist das mit der Stammfrau und der Freude wenn sie wieder in der Stadt ist doch auch ganz normal zumindest bei mir ist es so.

              Gruß Michie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (05.12.2012)

                #8
                Zitat von der6er Beitrag anzeigen

                Shanaya war bei meinem ersten Besuch gedopt .

                Habe jetzt die B-Probe eröffnet und das Ergebnis war positiv
                Klingt ansteckend und den 6er hat's voll erwischt

                Danke für deinen Nachtrag zu diesem heißen Feger
                Gruß vom boarderboy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gentleman-MD (05.12.2012), roadhouse (05.12.2012), der6er (05.12.2012)

                  #9
                  Gibt's bei 'ner ....

                  ...positiven B-Probe nicht automatisch eine Sperre ? ;-)
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (06.12.2012)

                    #10
                    Ania und Shanaya... ein Traumdoppelpack!

                    Letzte Woche... war gerade zwischen zwei Dienstreisen mal wieder 1 Tag im Saarland und dachte so
                    für mich, dass es ganz schön wäre, sich eine kleine Abwechselung zu gönnen in den nächsten Tagen
                    und schaute mal bei Ladies rein...
                    Und ich sah in Kaiserlautern, Galappmühle eine Anzeige, die mich mehr als neugierig machte:
                    Ania und Shanaya im Doppelpack

                    Ich habe angerufen, direkt Termin gemacht und der Karre die Sporen gegeben... weil ich leider nicht
                    allzuviel Zeit hatte an diesem frühen Abend...

                    Ich wurde herzlich begrüßt und der Anblick, der sich mir bot, der war nicht schlecht... Mann!

                    Wir haben ein wenig geredet und dann ging ich duschen... dieses App. Nr. 12 ist nun ja, ich hatte
                    schon schöneres erlebt. Das Bad klein, Dusche halb defekt... nun denn! Ich wollte ja nicht hier wohnen!

                    Ich also aufs Bett und egal, ob ich mich nach links oder nach rechts wandte... es war immer ein schöner
                    Anblick, ich würde mich Zungenküssen eingedeckt, die wirklich ZK waren... ich hatte alle Hände voll...
                    einen Mund zum Küssen vor mir und einen Mund, der meinen kleinen Tiger verwöhnte mit den Glocken
                    und allem drum und dran...
                    Und das Ganze im Wechselspiel! Könnt ihr euch das vorstellen!
                    Auch von einer Lady geküßt werden und von der anderen geritten werden, auch das, Leute,
                    ist durchaus empfehlenswert!
                    Es gibt da ganz viele Spielarten... da könnte man Romane schreiben...

                    Über Ania's Künste und Aussehen ist ja hier schon seitenweise berichtet und gelobt worden...
                    also belasse ich es dabei, zu schreiben: Sie ist immer noch so gut und süss wie beim letzten Mal!
                    Sie ist lustig, gut drauf, sieht klasse aus... hat ein wenig abgenommen... aber nicht zu viel!
                    Steht ihr gut! Und Küssen, Blasen, Reiten ist halt fast wie im Himmel

                    Aber nun zu Shanaya... ich möchte einfach mal sagen, dass unser lieber Kollege 6er in keinster Weise
                    übertrieben hat in seinem Bericht!
                    Eine sehr nette, supersympathische Frau... blonde Mähne zurückgebunden, in einem geilen Outfit, das
                    ihre wirklich heiße Figur noch betonte, schön gebräunte Haut... und sie gibt ZK vom Feinsten! Sie kann blasen! (mit Grip und trotzdem gefühlvoll und alles schön feucht und ohne Zurückhaltung!)...
                    Keine Berührungsängste, man darf und kann sie anfassen und es macht Spaß sie anzufassen:
                    Tolle Figur, da wackelt nix, da schwabbelt nix... das ist alles fest und streichelzart... also einfach
                    sehr gepflegt und angenehm!
                    Sie hat außerdem ganz tolle Brüste, die man berühren, kneten und auch knutschen darf und einen
                    superscharfen Hintern (wenn ich daran denke, könnte ich gerade schon wieder!), der einen einlädt
                    und auffordert... Wozu? (denkt es euch selbst!)

                    Und ab und an gab es noch eine kleine Einlage von den beiden Süssen miteinander, um mich richtig verrückt zu machen... also alles in allem ein mehr als gelungener Besuch... den aber leider das altersschwache Bett nicht ganz ausgehalten hatte!

                    Bezahlt hatte ich 130 €.

                    Ania ist weg diese Woche, aber Shanaya ist noch dort... und ich kann nur empfehlen, sie zu besuchen,
                    wenn ihr auf eine hübsche, nette Frau steht, die euch küßt wie eure heißeste Freundin, die euch einen bläßt,
                    dass euch die Ohren klingeln und euch auch sonst fast alle Wünsche erfüllt...

                    Ich habe mich sehr wohlgefühlt!
                    Zuletzt geändert von Tigerchen; 25.03.2013, 13:02.
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (26.03.2013), der6er (26.03.2013), MMikee (25.03.2013), Wile E. Coyote (25.03.2013), michie11 (25.03.2013), Ania (25.03.2013), Bastian (25.03.2013), Eckstein (25.03.2013), boarderboy (25.03.2013), Asterix (25.03.2013)

                      #11
                      Meine Güte Tigerchen, du machst einem ja richtig die Zähne lang.
                      Da kommt man ja gleich ins bei der Vorstellung.

                      Bei einer Sache muss ich allerdings nachhaken:

                      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                      Ania ist weg diese Woche, aber Shanaya ist noch dort...
                      Shanaya werkelt diese Woche laut ihrer Anzeige nämlich in Saarbrücken.

                      Gruß Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #12
                        Dann hat sie bestimmt wegen dem blöden App. gewechselt!?

                        Sie wollte es zwar, wußte aber nicht, ob es geht...

                        Kann nur von Vorteil sein, weil dieses App. wirklich nicht besonders war!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                          Meine Güte Tigerchen, du machst einem ja richtig die Zähne lang.
                          Da kommt man ja gleich ins bei der Vorstellung.

                          Bei einer Sache muss ich allerdings nachhaken:



                          Shanaya werkelt diese Woche laut ihrer Anzeige nämlich in Saarbrücken.

                          Gruß Asterix

                          Hei Tiger - chen - Klasse Bericht wie man es von Dir gewöhnt ist. Dafür ein dickes Danke
                          Tja und Shanaya ist in Saarbrücken, wie ich es leibhaftig erleben durfte heute morgen .

                          Kurzes Update wird in ihrem Saarbrücker Thread folgen. Ist doch Ehrensache




                          Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

                          Kommentar


                            #14
                            Du bist wirklich schnell!

                            Ich war mal wieder on the road, habe heute morgen meinen Bericht reingestellt und schon hatte
                            die Wirklichkeit mich rechts überholt und Kaiserslautern ist jetzt Saarbrücken!!!

                            Aber jetzt sollte es ja jeder mitbekommen haben und beschimpft mich nicht, wenn er in der
                            Galappmühle nicht fündig wird!

                            Her mit deinem Bericht!

                            ...pssst, ich glaube, ich weiß schon fast, was drinsteht!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              der6er (25.03.2013)

                              #15
                              Update

                              Hier wie ich es in diesem Thread versprochen habe ein kurzes Update von Shanaya.

                              Ich war heute morgen bei ihr. Absprachegemäß empfing sie mich in diesem geilen Outfit.

                              Für 70 Euro bekam ich von ihr ein klasse Vorspiel auf dem Bett. Der Spannungsbogen eine knisternde Stimmung zu erzeugen wurde echt strapaziert. Er brach nicht und es war nicht mehr zu erwarten bis zu

                              einem FO wie folgt .

                              - Eierlecken vom Feinsten
                              - Schaftlecken ( wie ich meistens schreibe " wie ein Eis am Stiel )
                              - nasses tiefes Blasen mit dem für mich genau richtigen Gripp
                              - und einem himmlich geilen Blickkontakt inklusive

                              Absch(l)uss gab es in der Missio mit ihren bestrumpften Beinen auf der Schulter und etlichen fordernden intensiven ZK davor .

                              Shanaya ist immo in einer echt super schönen modernen Wohnung untergebracht. Ein riesen Bett auf dem Man(n) keine Angst haben muss etwas kaputt zu machen .
                              Und absolut sauber ist die Wohnung allemal .


                              Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (25.03.2013), Tigerchen (25.03.2013), Eckstein (25.03.2013), Steinbock (25.03.2013), Asterix (25.03.2013), Ania (25.03.2013), Bastian (25.03.2013)
                              Lädt...
                              X