Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angy Fulda , Grandiose Performance mit einer sehr Hübschen jungen Frau

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Nach dem gestrigen Reinfall mit dieser Frau.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...5-lara-flieden
    wo ich anschließend auch unverrichteter Dinge wieder gegangen bin , hatte ich am Heutigen Sonntag viel Lust und Druck gehabt auf ein Date.
    Wie immer Sonntags guckte ich mir bei einem gemütlichen Frühstück die Aktuellen Anzeigen in Fulda an.
    Ich hatte Heute richtig lust auf Große Naturbrüste gehabt , und ich sah die Anzeige und Fotos von der Hübschen Angy.
    Angys Fotos hatten mich sofort stark erregt durch ihre Große Brüste und dieses Hübsche Gesicht.
    Meine Entscheidung stand fest und ich musste unbedingt diese Frau besuchen und testen.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Angy heute Mittag über Whatsapp , und ich erfragte wie immer bei einer Frau die ich nicht kenne , ihre Preise , Service , Extras und was sie nicht anbietet.....

Preise Angy
    20 Minuten für 50 Euro
    40 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 140 Euro

Service Angy
    Blasen FM
    Deepthroat
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Massage
    Anfassen

Extras Angy
    Fingern für 20 Euro

Was Angy nicht anbietet
    ZK / Küsse auf den Mund
    Anal
    EL

Buchung des Termins
    Nachdem mir Angy ihre Preise , Service , Extra und was sie nicht anbietet geschrieben hatte , machte ich mit ihr einen Termin für den Heutigen Nachmittag aus , für 40 Minuten 100 Euro ohne Extra + 2 x Spritzen.
    Ich hatte Angy geschrieben das ich gerne diesen Service haben möchte......
    ( Blasen , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse bei ihr und bei mir , Deepthroat und
    2 x Spritzen )
    Was Angy anschließend bejahte.

Ankunft , Location
    Wie immer vor einem Date bereitete ich mich Zuhause auf die Dame vor ( Duschen , Deo , Zähne putzen , Mundspühlung ).
    15 Minuten vor dem Termin fuhr ich auch schon mit meinem Auto los , ich musste noch zur Bank um das passende Geld abzuheben , dann waren es nur noch 5 Minuten Autofahrt gewesen bis ich die bekannte Location in Fulda erreichte.
    Die Location befindet sich direkt hinter einer Tankstelle in der Leipziger Straße , ein kleines Häuschen mit einem Roten Herzchen.
    Pünktlich stand ich nun direkt mit meinem Auto vor dem Haus.

Optik Angy
    Nun stand ich vor der Haustür und ich klingelte bei
    " Angy " es dauerte nicht lange , dann machte mir Angy die Haustür auf.
    Ich wurde mit einem bezaubernden , freundlichen lächeln von Angy empfangen , mit einem Sexy Outfit wo besonders ihre Großen Brüste zu sehen waren , herrlich.
    Sie freute sich sehr mich zu sehen was auf Gegenseitigkeit beruhte.
    Ich dachte mir in dem Moment gedanklich
    " Angy ist eine Bildhübsche Frau " und ich sagte ihr dies auch mündlich was Angy als Kompliment sehr freute. Die Fotos von Angy passen " Fast " 1:1 überein. Ich schreibe " Fast " weil sie ein kleines bisschen mehr bauch hat , aber das ist jammern auf hohen Niveau. Ansonsten sieht Angy 1:1 wie auf den Fotos aus was ihr Gesicht , Brüste , Po , Haare , Tattoos , angeht.

Weitere Details zu Angy , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : D - Natur
    - KF : 36 / 38
    - Körpergröße : ca 1.52 bis 1.55
    - Haare : Dunkelblond , Rückenlang , Glatt
    - Haut : Sehr weiche , zarte Bräunliche Haut
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert

VZ
    Ich folgte nun Angy ins VZ und bei ihrem sehr hübschen Gesicht , die Großen Brüste und der Sexy Po , stand mein Penis schon Kerzengerade.
    Ich übergab Angy nun die 100 Euro für 40 Minuten
    Das VZ war ein bisschen unordentlich gewesen durch ihre Klamotten und Koffer , da sie gerade erst angereist gewesen war , aber da hatte ich Verständnis gehabt. Ansonsten schön eingerichtet dieses Zimmer vom Vermieter/in

Dusche und/oder Getränk wurde nicht angeboten , aber ich war ja eh schon geduscht.

Akt Vorspiel
    Angy freute sich schon mit einem freudigen lächeln auf den jetzigen Akt was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhte , besonders mein Penis der zuckte schon vor Erregung und war Bretthart.
    Wir zogen unsere Klamotten aus jeder für sich selbst , ja und das was ich sah gefiel mir gut , eine schöne Frau die Angy.

Liegend im Bett präsentierte mir Angy stolz ihre prallen Brüste , und sie beugte sich über mein Gesicht, ich leckte genüsslich und ausgiebig mit meiner Zunge ihre steifen Nippel , das erregte Angy sehr und quittierte dies mit stöhnen , dann leckte ich abwechselnd beide Nippel , und massierte sanft ihre bereits etwas Nasse Muschi , die sehr warm und weich gewesen war , herrlich.
    Danach küsste ich ihren Hals sehr zärtlich und langsam. Angy streichelte meinen Körper nebenbei.

Blasen im stehen
    Nach dem zärtlichen sowie gefühlvollen Vorspiel wollte ich das Angy mir einen bläst , indem ich stehe und sie sitzend auf dem Bettrand.
    Nun stand ich vor Angy und sie saß auf dem Bettrand , ich sah ihr Hübsches Gesicht und ihre Brüste vor meinen Augen , was mich immer mehr erregte. Einen weißen dünnen Komdom zog Angy gekonnt über meinen steifen Penis , und ich bekam einen heftigen , sehr guten Blowjob.
    Mit ordentlich Druck , viel Speichel , bis hin zum richtigen Deepthroat versenkte sie meinen Penis bis zum Anschlag in ihren Mund , und das mit einem ordentlichen Tempo , abwechselnd aber auch langsam.

Lecken
    Nach dem sehr guten Blowjob sowie Deepthroat , ging es weiter liegend im Bett.
    Ich liegend , und Angy stand im Bett direkt mit ihrer Muschi vor meinem Gesicht ( in dieser Position hatte ich auch noch nie geleckt ) , sie war jetzt sehr erregt gewesen was ich auch gemerkt hatte und sah. Ich spreizte nun ihre Schamlippen mit meinen Finger , und ich fing an langsam ihre bereits sehr nasse Muschi zu lecken , ich leckte mit meiner Zunge direkt an ihren Kitzler und ich wurde jetzt sehr schnell mit dem Lecken. Angy hatte sehr laut gestöhnt und es dauerte nicht lange , bis ich den süsslichen Geschmack ihrer Muschi schmeckte , und sie kam zum zuckenden und laut stöhnenden Orgasmus. Ihre Muschi ist sehr lecker gewesen und sehr zart.

Vorspiel bei mir + Blasen
    Nach dem Lecken ging es weiter liegend im Bett , und Angy beugte sich über meinen Körper und sie leckte mit ihrer Zunge an meinen zwei steifen Nippel abwechselnd , und sie hatte auch leicht an meinen Nippeln gebissen , was aber nicht weh tat.
    Dann zog sie wieder einen neuen Kondom über meinen Penis und ich bekam nun liegend im Bett einen Blowjob und Deepthroat , der genauso wild gewesen war wie oben beschrieben. Ich massierte nebenbei wieder ihre Muschi und ihren Po.

Reiterstellung
    Jetzt ging es zum GV in die Reiterstellung.
    Angy steckte langsam meinen großen , steifen Penis in ihre enge Muschi ein , ich hatte jetzt ihre beiden großen Natur Brüste in meinen Hände und ich massierte sanft ihre Brüste.
    Angy stützte sich mit ihren beiden Hände auf meiner Brust ab , und sie hatte mich grandios geritten , als gebe es kein morgen mehr.
    Mit ordentlich Vollgas , Blickkontakt und sehr lautem stöhnen klatschte es ordentlich auf meinen Becken , und immer schön ihre Brüste in den Händen gehabt und massiert.
    Es kommt wie es kommen musste und ich spritzte eine gewaltige Ladung Sperma ins Gummi.

AST
    In einer paar Minütigen Pause konnte ich mich mit dieser Sympathischen , freundlichen jungen Frau auf sehr guten Deutsch über dies und das Unterhalten.

Missionarstellung
    Nach der Pause wollte ich direkt weiter machen mit GV in der Missionarstellung.
    Angy nahm meinen Penis und führte ihn langsam in ihre Muschi ein. Ich durfte ohne Probleme und auch von ihrer seite aus , schnell und fest sie vögeln. Ich gab ordentlich vollgas und stützte mich mit meine Hände im Bett ab , ich wurde jetzt als schneller und meine Eier klatschten an ihrer Muschi. Auch in dieser Stellung machte Angy git mit und stöhnte permanent.

Doggystyle
    Zum Schluss gab es noch GV im Doggystyle.
    Ich steckte nun meinen Penis selbst in ihre Muschi rein , ich hielt mich an ihren Hüften fest und ich durfte auch in dieser Stellung Angy schnell und fest vögeln , bis ich zum zweiten Orgasmus kam.

Abschied
    Nun waren die 40 Minuten leider schon vorbei gewesen , und Angy freute sich mich demnächst wieder zu sehen. Wir verabschiedeten uns noch mit einem glücklichen lächeln beiderseits und einer umarmung an der Haustür , und auf ein baldiges Wiedersehen.

Fazit
    Ich war mit diesem Date sehr zufrieden gewesen , Angy hatte eine sehr gute Performance gezeigt und auch gut mitgemacht , mit einem Misch von GF6 und etwas Hardcore Sex , das ist ma was anderes.
    Unter anderem ist Angy freundlich , und sympathisch.

Ich werde defenitiv Angy wieder Besuchen , und kann hiermit Angy zu 100% Weiterempfehlen

Meine 5 Sterne Bewertung zu Angy
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen: ⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel : ⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (07.10.2022), schnappi69 (06.10.2022), garnele6 (03.10.2022), Klimbim76 (02.10.2022), sixty-nine (02.10.2022), Hightower (27.09.2022), petjansen (26.09.2022), Funcore (26.09.2022), Stecher66 (26.09.2022), Wowwow (26.09.2022), Robin von Sexley (26.09.2022), Guitarplayer (26.09.2022), marc131 (26.09.2022), Stecher-007 (25.09.2022), donbolle (25.09.2022), Der Arnschter (25.09.2022), Hubert50 (25.09.2022), Lustgärtner (25.09.2022), aka H.N. (25.09.2022), Eddy1958 (25.09.2022), Brummbaer (25.09.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (25.09.2022), Däne15 (25.09.2022), sid5 (25.09.2022), JanoLeprechaun (25.09.2022)

Gratuliere Dir, dass Du nach den Enttäuschungen diese Woche noch eine gute „Entleerung" erleben konntest😉. Top-Bericht wie immer!
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Stecher66 (26.09.2022), Hubert50 (26.09.2022), Angerfist (25.09.2022)

Ich lese deine Berichte sehr gerne, weil sie sehr detailliert geschrieben sind und vor allem mir immer das Gefühl vermitteln, ich hätte nebendran auf dem Sofa gesessen und euch zugeschaut.
      Diese Frau sollte echt mal nach Ingolstadt kommen, mein Besuch wäre ihr sicher.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Angerfist (02.10.2022)

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
        Ich lese deine Berichte sehr gerne, weil sie sehr detailliert geschrieben sind und vor allem mir immer das Gefühl vermitteln, ich hätte nebendran auf dem Sofa gesessen und euch zugeschaut.
        Diese Frau sollte echt mal nach Ingolstadt kommen, mein Besuch wäre ihr sicher.
        Vielen Dank sixty-nine , ich schreibe meine Berichte immer Detailliert und Ausführlich , sodass der Leser auch das Feeling und vorallem Spaß hat meine Berichte zu lesen. Weil haargenau was ich in meine Berichte schreibe genauso sind auch die Dates 1:1.

Kommentar

sixty-nine (02.10.2022)
        Lädt...
        X