Hallo Leute,
das ist mein erster Bericht also nicht zu streng sein! :)
Vor einer Woche war ich bei der genannten Frau, der deutsche Maria.
(Sie war zu dem Zeitpunkt in Osnabrück, nun in Fulda)
Die Kontaktaufnahme ging über WA problemlos und wir hatten uns auf 21 Uhr geeinigt.
Bei ihrer genannten Adresse angekommen, müsste ich noch etwas warten, da Sie noch nicht fertig war vom Vorgast. Es waren ca. 10 Minuten, kein Problem.
Ich würde Sie etwas älter als das angegebene Alter von ihr schätzen, aber die Bilder sind soweit passend.
Ich habe 150460 gebucht und Sie hat mich schnell dazu überreden wollen einen Fuffi drauf zulegen für einen Dreier mit ihrer Freundin, hatte keiner nicht mehr dabei!
Man hat von der ersten Minute gemerkt, dass sie schon länger dabei ist.
Das französisch von ihr war sehr gut 8/10 und dann ging rüber in die spanische Variante, die sie wirklich extrem gut beherrscht.
Leider durfte man Sie nicht überall anfassen, sondern nur für einen Aufpreis.
Alles in einem war es ok, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes.
das ist mein erster Bericht also nicht zu streng sein! :)
Vor einer Woche war ich bei der genannten Frau, der deutsche Maria.
(Sie war zu dem Zeitpunkt in Osnabrück, nun in Fulda)
Die Kontaktaufnahme ging über WA problemlos und wir hatten uns auf 21 Uhr geeinigt.
Bei ihrer genannten Adresse angekommen, müsste ich noch etwas warten, da Sie noch nicht fertig war vom Vorgast. Es waren ca. 10 Minuten, kein Problem.
Ich würde Sie etwas älter als das angegebene Alter von ihr schätzen, aber die Bilder sind soweit passend.
Ich habe 150460 gebucht und Sie hat mich schnell dazu überreden wollen einen Fuffi drauf zulegen für einen Dreier mit ihrer Freundin, hatte keiner nicht mehr dabei!
Man hat von der ersten Minute gemerkt, dass sie schon länger dabei ist.
Das französisch von ihr war sehr gut 8/10 und dann ging rüber in die spanische Variante, die sie wirklich extrem gut beherrscht.
Leider durfte man Sie nicht überall anfassen, sondern nur für einen Aufpreis.
Alles in einem war es ok, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes.
Kommentar