Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Happy Birthday

    Zitat von Greebo80 Beitrag anzeigen
    Preislich habe ich inklusive Fahrtkosten und abzüglich eines Geburtstagsrabattes 310 € gezahlt.
    Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ein dickes Danke schön für den Bericht. Stehe nun auch mit Sandra in e-mail Kontakt und warte eigentlich nur noch auf mein nächstes Gehalt. :D

    Ich bin allerdings doch ein wenig hellhörig geworden beim Thema ZK, könntest Du hier bezüglich der Qualität bitte doch noch Stellung nehmen, auch wenn ihr nicht so sehr dazu gekommen seit? Ist doch meine große Passion....

    Kommentar


      #17
      Sandra (heißes) Mädel aus Frankfurt

      Hallo Zusammen!

      Die letzten Einträge sind ja nun schon ein bißchen älter - gibt es Neuigkeiten über dieses super aussehende Mädel? Bin neu hier und freue mich über Tips und Infos!

      Gestern habe ich ihr Profil bei TG-Ladies gesehen und Sandra einmal angeschrieben. Heute hatte bereits eine sehr nette Antwort in meinem Postfach. Teilweise schien es ein bißchen Standardmail zu sein, der Rest klang dennoch sehr sympathisch und persönlich.
      Wenn alles klappt werde ich mich kommende Woche mal mit ihr treffen. Auf den Fotos sieht sie schon ziemlich lecker aus!

      Gruß miru482

      P.S.: Ein entsprechender Bericht wird dann folgen!

      Kommentar


        #18
        Na ja, ...

        Hallo Zusammen!

        Wie versprochen folgt heute mein Erlebnisbericht über das Date mit Sandra. Ich habe sie für 3h (360,- EUR) zu mir nach Hause eingeladen. Sie war pünktlich und optisch sehr ansprechend. Ihre kommunikative Ader lässt sich wirklich nicht leugnen, wobei sich zumindest für mich keine interessanten Gesprächsthemen ergaben. Vielmehr hat sie mir von allen möglichen Dates erzählt und was dabei alles schief gehen kann.

        Nachdem sie ihre wichtigsten Utensilien ausgepackt und sortiert hatte ist sie erst einmal kurz ins Bad - frisch machen, Make-up nachbessern und Zähne putzen. Dazwischen hat sie noch schnell ein paar SMS geschrieben, um spätere Dates auszumachen. Also nach etwa 30 Minuten haben wir es uns dann (endlich) gemütlich gemacht. Das was dann geschah war in Ordnung und entsprach dem, was sie auch in ihrer Anzeige verspricht.

        In den (Verschnauf-) Pausen, die so alle 40 Minuten stattfanden schaute sie auf ihrem Handy nach neuen Nachrichten und verschwandt im Bad, um sich die Nase nachzupudern, etc. . Nach 2 3/4h meinte sie, dass sie dann bald wieder zum Bahnhof müsse, ... das nächste Treffen war für in 2h ausgemacht.

        Zusammengefasst ein durchmischtes Erlebnis, welches nicht unbedingt nach Wiederholung schreit...

        Und nun seid ihr am Drücker ... schreibt mir über Eure Erfahrungen mit dieser Lady!

        Gruß miru

        Kommentar


          #19
          Aktueller Bericht zu Sandra

          Ich hatte vor kurzem Sandra auf den TG Ladys entdeckt:

          http://taschengeldladies.de/sites/ei...searchall=&NA=

          Kontaktaufnahme per Mail war kein Problem, gemeinsamer Termin schnell gefunden. Sie ist nicht besuchbar, ist aber bei mir kein Problem, da ich in FFM ein Appartement habe. Da sie offensichtlich kein Auto hat, wollte sie mit der Bahn kommen. Habe sie dann von der S-Bahn mit dem Auto abgeholt. 2 Stunden kosteten 208 Euro, anal 25 Euro zusätzlich (Sie gibt "Ersttäterrabatt":D).
          Eins kann ich bestätigen: Das Mädel verbraucht in 2 Stunden so viele Wörter, wie ich in 2 Wochen. War aber nicht unangenehm, und wen es stört, der kann ihr ja was in den Mund stopfen;).
          Sie sieht sehr gut aus, tolle Figur, süße Brüste und dicke Schamlippen. FT ist Spitze, sie gibt sich richtig Mühe. Zungenküsse sind auch geil, sie legt sich richtig ins Zeug. Den Beitrag von Greebo80 kann ich bestätigen: Sie ist wirklich eng gebaut. Leider auch hinten, so daß anal nicht so richtig geklappt hat. Sie wollte mir das Geld dafür zurückgeben, habs aber nicht genommen. Fand ich echt fair.
          Hab in den 2 Stunden einmal ihren Mund und zwei Tüten gefüllt. Leider ist sie nicht gekommen (siehe Greebo80):o. Das Telefon hatte sie gleich nachdem wir uns getroffen hatten abgestellt, da gabs also keine Störung. Hab sie dann Mitternacht noch zur Bahn gefahren.
          Resüme: Liebes Mädchen von nebenan, gern wieder.

          Gruß Pierre

          Kommentar


            #20
            AV hat sie aber erst seit kurzem im Programm. Bisher hatte sie FT glaube ich als Spezialität angegeben. OPtik ist allerdings immer Subjektiv. Mir gefällt Ihr Typ nicht so und das Gequassel ..... naja.
            LL

            Kommentar


              #21
              Auch ein "Naja" von mir...

              Nach einigen Tipps hier im Forum habe ich mich entschieden und war letztens bei der TG-Lady Sandra.
              Als Ersttäter bin ich natürlich unerfahren und wusste nicht so genau was auf mich zukommen würde.
              Treffpunkt war Hotel Ambassador in FFM. Vorm Hotel hab ich angerufen und Sie sagte mir die Zimmernummer. Nette und nackte Begrüßung (Sie hatte nur ne Stringtanga an :) ).
              Erste Eindruck: Die Photos waren besser.
              Wie schon mehrmals gesagt wurde, Sie spricht ziemlich viel. Sie hat mir gesagt, daß Sie besonders viel spricht wenn Sie nervös ist. Die Sprechverhältnisse waren mindestens 1:20 :rolleyes:. Hat mich aber nicht gestört.
              Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. 185,-€ für 90 min. inkl. Hotelgebühren. Dann hab ich mich ausgezogen und Sie hat mich kurz abgeduscht. Im Zimmer hab ich dan angefangen Sie zu streicheln und zu küssen. Hals, Busen und dann ZK. Also, die ZK hat mir nicht gefallen. Es war null Gefühl dabei.Ist es ein Fehler wenn man bischen Gefühl beim ZK erwartet, auch wenn es gespielt ist??..(@ZK-Geniesser: Kannst du mir bitte im Rhein-Main gebiet 1-2 Damen nennen, bei dem du sagen kannst die ZK ist toll! Danke.)
              Naja, ZK hab ich dann gelassen und wir gingen dann ziemlich schnell zu FO über. Beim FO hatte ich mehr Einfallsreichtum erwartet. z.B. nicht nur Lutschen, auch Lecken, bischen Zungenspiele,... Wenn ich es nicht gesagt hätte, hätte Sie wahrsheinlich auch nicht EL gemacht. Muß man alles sagen was man möchte?? Ansonsten hat Sie gut geblasen.
              Jedenfalls, bin ich dann in Ihrem Mund gekommen. Sie sagte, daß ich mit viel druck gekommen bin und Sie nicht verhindern könnte das ein Teil im Rachen gelandet ist. Sorry, konnte nichts dafür, ich hatte viel Druck und es war zu geil.
              Dann Pause; Wir plauderten dann eine weile über das und jenes. In dieser Zeit hat Sie mich nur am Bein gestreichelt. Ich hatte das Gefühl daß Sie Berührungsängste hat. Minimale Zärtlichkeiten. Darf man hier auch nicht mehr erwarten?
              Die Zweite Runde hat dann auch gleich mit FO angefangen. Hier möchte Ich noch erläutern daß ich ihr am Anfang gesagt habe, daß ich kein GV möchte. Darüber kann ich also nichts berichten. Wie gesagt, die zweite Runde hat mit FO angefangen und auch so geendet. Zwischendurch haben wir auch 69 gemacht.
              Dann wieder Pause und verbale Unterhaltung. Die dritte Runde ist wieder wie die zweite angefangen. Keine Zärtlichkeiten, kein küssen, garnichts. Nur blasen. Da es die dritte Runde war, hatte ich bischen schwierigkeiten mit Abschuss. Hab Sie dann gebeten mit Gleitgel und Hand weiterzumachen. Sie hat dann mit Hand-Mund Kombination geschafft daß ich nochmal in Ihrem Mund abspritzen konnte. Hab dann kurz geduscht, mich mit bussi bussi verabschiedet und bin gegangen.

              Fazit: Ich hatte nicht das Gefühl von GF6. Meiner Meinung nach hatte Sie Berührungängste. ZK war schlecht. Ich hatte mehr aktivität erwartet. Vielleicht habe ich ihr nicht gefallen. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Kerl. Bin auch sehr gepflegt hingegangen. Sie hat zwar gesagt daß ich eine sehr angenehme Gast war und gelobt dass 3 mal in 90 min. überdurchschnittliche Leistung bei meinem alter ist (Was heißt hier "bei meinem alter!?" Bin doch erst 34 Mann!), aber wer weiss. Wie gesagt, da es mein erstesmal im Paysex-Bereich war kann ich keine Vergleiche machen, aber ich glaube nicht daß eine Wiederholung drin ist.
              Über Ihre Person kann ich nichts negatives sagen. Sie ist ein sehr nettes Mädchen. Aber in körperliche Liebe nicht mein Fall.
              Das geilste war, dass ich zum ersten mal beim FO im Mund einer Frau gekommen bin ( sogar gleich 3 mal :D ). Geiles Gefühl!

              Alchemist, der hofft daß sein nächstes Erlebnis und Bericht besser sein wird.

              PS: ist mein erstes Bericht. Bitte nicht so hart kritisieren. :o

              Kommentar


                #22
                Gefühle beim Küssen......?!

                Zitat von alchemist Beitrag anzeigen
                Ist es ein Fehler wenn man bischen Gefühl beim ZK erwartet, auch wenn es gespielt ist???.......Naja, ZK hab ich dann gelassen.....Hier möchte Ich noch erläutern daß ich ihr am Anfang gesagt habe, daß ich kein GV möchte. ...... Ich hatte nicht das Gefühl von GF6.

                Alchemist:o
                Hallo Alchemist,

                ich finde deinen Bericht interessant. Aber warum wolltest du partout keinen intimen Verkehr, das ist doch das Bonbon, zumindest aus meiner Warte? Und du hast ihr das auch noch gesagt, vielleicht war das ein Affront?

                Das Gefühl indessen bei dem Küssen das kommt von selber, jedenfalls wenn dir das Mädchen sympathisch ist. Falls das Mädchen anfangs nur Küssen auf die Lippen erlaubt und erst später bei mehr Gefühlen auch diese Zungenküsse, dann hast du denke ich mal ein wenig diesen girlfriendsex von dem du träumst oder den du dir erhoffst.

                Gruss von Trentino
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                Kommentar


                  #23
                  Schlechtes Gewissen...

                  Ich wollte kein GV weil der Zahn des Gewissens mich bischen plagte. Bin kein Single. Ich habe das ihr aber deutlich gesagt daß es nicht an ihr liegt. Sie hatte also kein Grund das Beleidigend zu finden.
                  Das mit dem Küssen hast du wahrscheinlich recht. Ich hätte langsam anfangen sollen und mit der Zeit wäre es vielleicht besser geworden. Naja, das nächste mal hoffentlich...:)

                  Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Welches Gewissen??

                    Zitat von alchemist Beitrag anzeigen
                    Ich wollte kein GV weil der Zahn des Gewissens mich bischen plagte. Bin kein Single. Ich habe das ihr aber deutlich gesagt daß es nicht an ihr liegt. Sie hatte also kein Grund das Beleidigend zu finden.
                    Das mit dem Küssen hast du wahrscheinlich recht. Ich hätte langsam anfangen sollen und mit der Zeit wäre es vielleicht besser geworden. Naja, das nächste mal hoffentlich...:)

                    Grüße
                    Was bist Du denn für ein Witzbold? Kann ja durchaus nachvollziehen,daß sich bei einem Nicht-Single auch mal das Gewissen meldet (geht mir beim Pay-Sex auch ab und an so) aber wieso Du dann kein schlechtes gewissen hast,einer fremden Frau DEinen Schwanz und Deine Zunge in den Mund zu stecken,aber wenn es ums poppen geht meldet sich Dein Gewissen -- nee,das kapiere ich nicht so ganz....

                    Und was den Spruch von Trentino angeht,daß eine Pay-Sex-Dame beleidigt wäre,wenn es nicht zum GV kommt,finde ich auch mehr als abwegig.Die Mehrheit wird sicher froh sein,wenn Sie ihr Geld bekommt,auch ohne die Beine für jemanden breit zu machen,der mehrheitlich überhaupt nicht ihr Typ ist...
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      ......Und was den Spruch von Trentino angeht,daß eine Pay-Sex-Dame beleidigt wäre, wenn es nicht zum GV kommt, finde ich auch mehr als abwegig. Die Mehrheit wird sicher froh sein,wenn Sie ihr Geld bekommt,auch ohne die Beine für jemanden breit zu machen,......

                      Hi bankok-gambler,

                      nach meiner Kenntnis machen das die Mädchen aber schon gerne! Trentino indessen hat nicht von Beleidigung gesprochen, sonderrn von einem Affront. Das dürfte tendenziell etwas anderes sein, nachdem Alchemist von dem Mädchen dieses *Bonbon* nicht wollte und dem armen Mädchen das auch noch sagte.

                      Gruss von Trentino
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        Was bist Du denn für ein Witzbold? Kann ja durchaus nachvollziehen,daß sich bei einem Nicht-Single auch mal das Gewissen meldet (geht mir beim Pay-Sex auch ab und an so) aber wieso Du dann kein schlechtes gewissen hast,einer fremden Frau DEinen Schwanz und Deine Zunge in den Mund zu stecken,aber wenn es ums poppen geht meldet sich Dein Gewissen -- nee,das kapiere ich nicht so ganz....
                        Hallo bg,

                        Ich habe nicht gesagt dass ich kein schlechtes gewissen gehabt habe weil Sie ihn im Mund hatte.
                        Man kann es nicht einfach so abschalten. Nur, die Schwelle für den Verkehr war dann zu gross. Ich weiss dass es schon unlogisch ist zu denken, "wenn ich nur Französich mache ist nicht so schlimm wie poppen". Aber, man kann auch nicht sagen "Entweder machst du alles, oder wenn du schlechtes Gewissen hast lässt du es komplett sein!". Jeder hat da vielleicht seine eigene Methode...Oder auch nicht.
                        Für dieses Thema wäre vielleicht ein eigenes Thread geeignet, wenn nicht schon vorhanden. :)

                        Alchemist der hofft, sich jetzt verständlich ausgedrückt zu haben.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X