Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preiserhöhung Atlanik & Malibu

    Schade, daß neben der MwSt-Erhöhung auch die Happy Hour Preise im Atlantik und im Malibu erhöht wurden. Um das Malibu ist es ja nicht schade, aber ins Atlantik bin ich doch öfters mal gefahren. Jetzt lohnt sich der Aufwandt nicht mehr. 15 Euro mehr (na gut 14) und die Fahrt aus FFM raus nach HU lohnen sich nicht mehr wirklich. Dann zahle ich lieber gleich 65 und gehe ins Palace.
    Aber ein bißchen traurig bin ich ja schon!
    Was meint ihr?

    #2
    Zitat von MaXXX Beitrag anzeigen
    Schade, daß neben der MwSt-Erhöhung auch die Happy Hour Preise im Atlantik und im Malibu erhöht wurden. Um das Malibu ist es ja nicht schade, aber ins Atlantik bin ich doch öfters mal gefahren. Jetzt lohnt sich der Aufwandt nicht mehr. 15 Euro mehr (na gut 14) und die Fahrt aus FFM raus nach HU lohnen sich nicht mehr wirklich. Dann zahle ich lieber gleich 65 und gehe ins Palace.
    Aber ein bißchen traurig bin ich ja schon!
    Was meint ihr?

    Schätze das Du noch nicht mit bekommen hast das daß Palace jetzt 75 ocken entree verlangt.


    Gruß el

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaXXX Beitrag anzeigen
      Schade, daß neben der MwSt-Erhöhung auch die Happy Hour Preise im Atlantik und im Malibu erhöht wurden. Um das Malibu ist es ja nicht schade, aber ins Atlantik bin ich doch öfters mal gefahren. Jetzt lohnt sich der Aufwandt nicht mehr. 15 Euro mehr (na gut 14) und die Fahrt aus FFM raus nach HU lohnen sich nicht mehr wirklich. Dann zahle ich lieber gleich 65 und gehe ins Palace.
      Aber ein bißchen traurig bin ich ja schon!
      Was meint ihr?
      14 € mehr? Woher stammt denn die Info? :)

      Kommentar


        #4
        Von der Website
        Preise:

        Im Eintrittspreis vom 55,00 € sind folgende Leistungen inklusive:
        http://www.fkk-atlantik.de/v2/club.php

        Kommentar


          #5
          € 55,00 war schon immer der Preis im ATK. Lediglich die HH wurde con 35€ auf tolerierbare 39 € angehoben.

          Kommentar


            #6
            Ja ihr habt ja Recht!!

            Palace 75 Euro stimmt, wußte ich gar nicht! Ich glaube die Spinnen!
            Mal sehen, vielleicht verschlägt es mich ja doch nochmal nach HU? Wer weiß? War da ja immer sehr zu frieden!
            Man sieht sich...

            Kommentar


              #7
              Dollbohrer!

              Kaum zu glauben, was hier so alles verzapft wird... :eek: :D :p

              Greets, D.C. :(
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X