Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandal am Zoo. Sonderkommisariat ermittelt.

    Skandalöse Zustände in der Lasterhöhle am Zoo.
    Die Fahnder der SK SexundSexisch ermitteln bereits.

    Wieder einmal hat das Team der Lasterhöhle "Lovely Ladies" am Frankfurter Zoo erbarmungslos zugeschlagen. Den Damen werden folgende Delikte zur Last gelegt:
    Hemmungslose Androhung und Ausübung von sexueller Folter,
    Drogenabgabe in Form von hochdosierten, suchtgefährdenden Sexualstimulantien durch intensiven Körpereinsatz,
    Freiheitsberaubung und Missbrauch sexuell Abhängiger.
    Wer sachdienliche Hinweise (auch durch eigene Erfahrungen) zum skandalösen Treiben der "lieblichen Damen" geben kann, wendet sich bitte an die Ermittler des "Sonder-Kommisariat SexundSexisch".
    Dringend gewarnt werden alle eventuellen Interessenten, die nicht von zwei Wahnsinnsfrauen verwöhnt werden wollen.

    Doch nun zu meinem Tatsachenbericht:

    Wie schon im letzten Jahr wollte ich auch diesmal das neue Jahr mit einer netten "Skatrunde" bei den Lovely Ladies beginnen. Ein Termin für Anfang Januar hatte ich bereits im Dezember mit Liz vereinbart. Pünktlich um 11:00h stand ich vor der wohl bekannten Tür, und Liz öffnete lächelnd. Wie immer war der Empfang sehr herzlich, sie führte mich in den "roten Salon" und teilte mir mit, dass die dritte Mitspielerin Laura leider noch in der S-Bahn sitzt, aber in wenigen Minuten eintreffen würde. Die Zeit machte mir Liz mit einer guten Tasse Kaffe, Konfekt und einem guten Gespräch sehr kurz. Ihren Vorschlag, anstelle eines Skattunieres doch lieber auf Strip-Poker auszuweichen nahm ich sehr erfreut an, zumal ich mich mit meiner vollen "Straßenbekleidung" gegenüber der doch sehr freizügigen Bekleidung der Damen klar in Siegerposition wähnte. Nach ein paar Minuten erschien nun auch die zuckersüße Laura und begrüßte mich ebenfalls sehr herzlich. Ich machte mich im Bad kurz frisch, wo ich auch die noch relativ neue Duschabtrennung bewundern konnte, die gegenüber dem alten Latexvorhang mit Bondage-Effekt eine Steigerung von 200% darstellt. Wieder voll bekleidet geleiteten mich meine zwei Mitspielerinnen zu meinem Platz auf einem hochlehnigen Stuhl. Als mir Liz eine Augenbinde überstreifte musste ich jedoch einwänden, dass ich blind doch nicht sehr gut die Pokerkarten erkennen könnte. Hierauf erklärten mir Liz und Laura ihre Regeln des Spieles: Eine Dame berührt den Herren, dieser muss dann erraten welche Dame es war, rät er richtig, so wird ihm ein Kleidungsstück ausgezogen. Diese Regeln waren mir zwar absolut neu, jedoch war es für mich eine sehr erregende Vorstellung. Nach ein paar mehr oder minder erotischen Berührungen hatte ich bereits das meiste meiner Bekleidung verloren, doch dann kam es zum Stocken, da ich mehrmals falsch geraten hatte, die Damen intensivierten deshalb ihr Tun und machten es mir so doch etwas einfacher. Einen gekonnten Griff von Liz in meinen Slip durfte ich jedoch nicht zum Erraten nutzen, sie wollte schließlich nur meinem kleinen Freund etwas Licht und Luft verschaffen. Und auch das prüfende Streicheln an der Spitze mit Freudensäußerungen von Laura wurde nicht gewertet. Dann hatte ich endlich alle meine Kleidungsstücke verloren. Doch wer nun annimmt, dass unser kleines Spielchen hiermit beendet gewesen wäre, der irrt. Liz und Laura gingen nun zu einem Verhör wegen des Verdachts auf Falschspiel über. Sie fesselten meine Hände hinter dem Stuhl und ihre Bemühungen mir ein "Geständnis" zu entlocken wurden immer hemmungsloser. Über die einzelnen Techniken dieser Folter kann ich hier aus verständlichen Gründen nicht berichten, nur so viel sei verraten: Liz wollte mich erst "befreien", wenn ich darum betteln würde. Die strenge Laura wollte aber, dass ich noch weiter leide, öffnete meine Fesseln und verlangte, dass ich nun auch sie stimulieren sollte, was ich auch sofort zu ihrer vollsten Zufriedenheit tat. Liz hatte dann doch ein Einsehen und brachte mich mit "spanischen und französischen Verhörmethoden" zum Geständnis.
    Nun folgte eine kurze Kaffeepause mit nettem Smalltalk. Doch nach zehn Minuten wurde das Verhör fortgesetzt. Sie legten mich bäuchlings auf das Bett und begannen mit einer vierhändigen Massage, die meine Zunge lockern sollte, Zu diesem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, dass diese Lockerung nicht für verbale Zwecke dienen sollte. Mit sehr gekonnten Griffen kamen sie sehr schnell zum Ziel, dann drehten sie mich auf den Rücken und nahmen ihre endgültigen Positionen ein: Liz zwischen meinen Beinen kniend, ihre Verhörmethoden voll auf meine Lenden konzentriert, Laura über meiner Brust, mir die ihre und einige weitere sehr leckere Körperteile präsentierend. Da beide Damen sehr genaue Anweisungen erteilten, war es mir ein leichtes ihren Vorstellungen über den weiteren Verlauf des Verhöres nachzukommen. Nun kam auch meine gelockerte Zunge bei Laura zum Einsatz. Immer wieder teiten mir beide Damen ihr äüßerstes Wohlgefallen mit, und zum Schluß unterzeichnete ich mein Geständnis auf Liz‘s Brust mit meiner "weißen Tinte".
    Nach einer kurzen Erfrischung im Bad und herzlichen Umarmungen entließen mich die Lovely Ladies nach ca. 90 Minuten, nicht ohne mir mitzuteilen, dass eine weitere Befragung bei ihrer Kollegin Donatella noch aussteht, und ich mich bei ihr in den nächsten Wochen dringend melden sollte. Zusätzlich wurde ein Strafgeld von 300,- Euro plus freiwilliger Zulage erhoben.
    Ich hoffe meine Erlebnisse in dieser "Lasterhöhle" warnen eventuelle Interessenten rechtzeitig genug vor einem Besuch der Lovely Ladies. Eine Anzeige beim SK SexundSexisch habe ich bereits gemacht. Die Sonderermittler teilten mir mit, dass gegen beide Ladies schon vermehrt Anzeigen eingegengen sind, und ihr äußerst empfehlendswerter Service, gepaart mit ihren persöhnlichen Qualitäten zur Sucht bei vielen ihrer Gäste geführt hat.

    Viele Grüße an alle Mitstreiter, die trotz aller Warnungen weiterhin oder jetzt erst recht zu den wunderbaren Lovely Ladies gehen. Wer sich nun jedoch von seinem Vorhaben die Ladies einmal zu besuchen abgeschreckt fühlt, dem sei gesagt:
    Bei keiner Dame wurde ich bisher so genussvoll "gequält" wie bei Liz und Laura, daher bin ich jetzt auch schon sehr auf die dritte im Bunde (Donatella) gespannt, zumal ich ja auch noch von ihr "verhört" werden soll.

    Bis dahin (vielleicht mit einem weiteren Bericht).....
    Euer HotPin

    #2
    Spitzenbericht :)
    Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.
    Also wirklich, Verhöre usw. das ist ja unglaublich skandalös

    Kommentar


      #3
      na endlich mal einer, der sich was einfallen lässt.
      sonst meint man ja manchmal, ihr schreibt voneinander ab, so oft erscheinen da die gleichen redewendungen.

      Kommentar


        #4
        Hallo HotPin,

        und wo kann man(n) sich von den Lovely Ladies verhören lassen? Leider kein link angegeben ...

        Grüsse vom Graf

        Kommentar


          #5
          Wo findet das Verhör statt

          Unter dem Link:
          http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62
          findest Du Liz. Eine Frau für Männer mit Verstand finde ich. In der Nähe vom Zoo.
          Gruss
          LL

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X