Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie ist schon seit Jahren in diesem Geschäft unterwegs, meistens als dominante Persönlichkeit - ich habe es bisher leider nicht geschafft sie zu besuchen. Welche Preisvorstellung sie für ein Treffen hat, ist leider nicht zu ersehen.
Vielleicht helfen Dir die Angaben weiter....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
3l3ktron (09.12.2017)
Hatte mit Ihr Kontakt und Sie möchte 180 für eine Stunde. Hmmmm bin da etwas zurückhaltend, da ich in letzter Zeit einiges an Kohle verbrannt habe. Werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich war vor einigen Jahren bei ihr. Sie hat schon eine stattliche Erscheinung. Durchaus attraktiv. Sex mit ihr macht definitiv Spaß. Leider sind mir Ihre Tarife etwas zu hoch
Die Dame ist nun einige Jahre im Geschäft. Leider, gibt es kaum Infos zu Ihr. Is auf die Stattlichen Tarife.
Da ich gerne mal zwischendurch mal was nicht Alltägliches vernasche, habe ich Dame schon auf dem Zettel.
Jedoch, inseriert sie seit Jahren mit den gleichen Bildern und wenn ich Alter aller Inserate hochrechne ist sie mittlerweile 59/60!???
War denn mal jemand in 2017/18 bei ihr und kann berichten?
Sie nimmt keine Spontanen Termine an, sodass ich ungern einen Termin vereinbare um eventuell wieder umzukehren..
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar