Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - Meine Perlen - GF6 vom feinsten

    Ich habe Heute lange überlegt, welche der Damen bei den Perlen ich besuchen wollte. Es sollte aufjedenfall eine Perle werden, da ich keine Lust hatte nach FFM zu fahren und es in OF doch sonst sehr mau aussieht meistens. Bei den Perlen sind ja immer ein paar hübsche Mädels da und man hat auch keine Probleme mit Anfahrt oder Parkplatz.

    Was ich hier als ziemlich störend empfinde, ist der inzwischen doch sehr rege Betrieb um die Location herum. Das Areal wird von immer mehr Firmen und Büros genutzt, noch dazu ist jetzt eine sehr bekannte Offenbacher Tanzschule quasi direkter Nachbar zu den Perlen. Wenn das dort so weiter geht, werde ich mich mit meinem Auto nicht mehr so einfach dort in den Hof stellen können bald. Die offiziellen "Meine Perlen" Parkplätze nutze ich schon nicht mehr, weil mir da einfach zu viel los ist inzwischen.

    Aber gut, kommen wir zurück zu Candy :D

    Ich habe lange überlegt welche Dame ich buchen möchte, es sollte eine Blonde sein und keine zu junge, habe die Erfahrung gemacht, dass die 30+ Mädels um Welten besseren Service anbieten in der Regel. Also fiel meine Wahl ziemlich schnell auf Candy. Ich war zunächst etwas skeptisch wegen den bearbeiteten Bildern, aber seid beruhigt, sie ist eine verdammt hübsche. Sieht in echt etwas älter aus als auf den Bildern, das übliche, aber sie ist verdammt heiß, ich fand sie sogar noch heißer als auf den Bildern. (Laut HP ist sie 27, ich würde hier 3-5 Jahre drauf rechnen).

    Gebucht waren 45 4 100.

    Die Chemie hat bei ihr sofort gestimmt, die Laune war klasse und es ging nach dem Duschen direkt mit Küssen im Stehen los. Echte ZK gibt es leider nicht, nur Mundküsse ohne echten Zungeneinsatz. Nach einer Weile und nachdem das Chemielvel immer besser wurde, gab es immerhin die Zungenspitze und ein paar intensivere "Knutscher", aber leider keine tiefen ZK, das ist das einzige was mir gefehlt hat, ansonsten wäre es die absolut perfekte GF6 Action aller Zeiten geworden.

    Ansonsten scheut Candy absolut keine Nähe, es kann intensiv "gekuschelt" werden und man darf bei ihr alles anfassen. Es gefällt ihr besonders gut, wenn sie gestreichelt wird und man langsam mit den Fingern über ihren ganzen Körper fährt, sie hat das wahrlich genossen. Nach einer intensiven Streicheleinheit meinerseits und innigen Küssen während wir ineinander geschlungen waren, hat sie dann aufgummiert und etwas geblasen. Das Blasen war einsame Spitze, aber ich stehe einfach nicht auf Blasen mit Gummi und durch das neue Gesetz gibts daher keine Blows mehr für mich (meistens), ich bat sie daher direkt aufzusteigen.

    Durch das lange Vorspiel war ich schon so geladen, dass ich den Gummi recht schnell füllte. Es gab danach eine kleine Pause, in der sie sich wieder von mir streicheln lies. Sie legte sich diesmal auf den Bauch und bat mich ihren ganzen Körper ganz leicht zu Streicheln, dabei zuckte sie oft zusammen und bekam eine richtige Gänsehaut, das war nicht gespielt. Nach einer Weile dreht sie sich dann auf den Rücken und ich fing an mit meinen Fingerspitzen ihren Körper von oben bis unten "abzufahren", ihre Nippel wurden hierbei verdammt hart und sie fing an es sich dabei selber zu machen, das war einer der geilsten Anblicke seit sehr langer Zeit. Nach ein paar Minuten kam sie dann auch zum Höhepunkt, wenn er nicht echt war, dann war er immerhin sehr sehr gut gespielt ;)

    Das ganze hat mich dann schonwieder so geil gemacht, dass es direkt die zweite Runde eingeläutet wurde. Auch diesmal füllte ich die Tüte ziemlich schnell, sie weiß einfach genau was sie tut.

    Danach lagen wir noch eng zusammengeschmiegt auf dem Bett und genossen einfach die gegenseitige Nähe, mal ganz ohne belanglosen AST. Ich hätte hier ewig mit ihr liegen bleiben können, wäre es nach mir gegangen die ganze Nacht :D

    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. Sie wird im neuen Jahr aufjedenfall wieder kommen und ist diese Woche noch bis Sonntag da.

    Ein unglaublich intensives Erlebnis, dass ich so schon lange nicht mehr hatte. Hat sich angefühlt als würden wir uns schon Jahre kennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blowjob0815 (09.12.2017), Move66 (08.12.2017), cees (08.12.2017), coopers (08.12.2017)

    #2
    Keine ladies-Anzeige, aber wenigstens ein link:

    http://meine-perlen.com/za-zungenana...dy-erotikmodel

    Kommentar

    Lädt...
    X