Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hainburg - Julia

    Hallo zusammen,

    wie versprochen hier mein nächster Beitrag:

    Julia kenne ich schon seit Jahren. Sie hat früher in Aschaffenburg als "Mercedes" gearbeitet. Zu meinem großen Bedauern haben sie dann den Mietvertrag für die Räumlichkeiten gekündigt und sind nach Hainburg umgezogen. Wenn ich jetzt sagen müsste wie oft ich bei ihr war, würde ich in den ganzen Jahren sicher auf > 20 mal tippen.

    Da es sich hier nicht um eine Standard Location handelt, hier ein paar Infos dazu:
    Die Praxis liegt in einem Büro / Firmen Gebäude. Mir ist zwar noch nie jemand dort begegnet, das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass ich außerhalb der regulären Arbeitszeiten dort war. Ich fände es schon etwas seltsam wenn mir jemand dort begegnet. Die Räumlichkeiten selbst sind sauber und modern, dass Zimmer groß, die Duschen sind sauber und gepflegt.

    Autofahrer, haben direkt einen Parkplatz vor Ort. Wie gesagt, ich weiß nicht wie man sich dabei fühlt, wenn die Firma dort offen hat. Die Lage ist in einem Industriegebiet.



    Die Angaben zu Julia in der Anzeige passen soweit: Ich würde aber bei der KF-36 ein klein bissel was drauf schlagen. Die Brüste sind wie ich sie gerne habe, Natur.

    Sie spricht, etwas Deutsch / Englisch. Für eine größere Unterhaltung ist beides etwas schwerfällig aber bisher hat das immer gepasst.

    Da ich Julia schon viele Jahre kenne, ist unser Verhältnis und Umgang miteinander sehr freundschaftlich und Partnerschaftlich und daher sicherlich kein Maßstab für einen Erstbesuch. Ich versuche also mal den Bericht so zu schreiben, wie er aus meiner Erinnerung zu einem ersten Besuch passen könnte.

    Julia macht eine sehr gute Body2Body Massage die auch Handwerklich mit den passenden Raffinessen und Phantasie gestaltet ist. Da gibt es nichts zu bemängeln und sie variiert, das auch von Termin zu Termin. Sie ist sehr freundlich und achtet auf deine Wünsche.

    Am Anfang gibt es immer eine vorgeschobene gute normale Massage, die bei einem Termin von einer Stunde ungefähr 15 min umfasst, danach kommt die Body2Body Massage und das kann ich garantieren, Julia weiß wie sie mit ihren Brüsten umgehen muss, um die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Die Brüste kommen hier am ganzen Körper zum Einsatz.

    Sex, Oralverkehr und Küsse sind bei ihr tabu. Es gibt nur Handentspannung. Die Preise sind 110, EUR für 1h.

    Sie lässt sich zwar anfassen, wer jetzt aber anfängt von wilden Fingerspielen träumt, wird freundlich wieder in höhere Regionen verschoben.


    Julia, ist ein Mädel, welches durch regelmäßige Besuche auftaut und sich jedes mal ein bissel mehr öffnet. Was ich sehr schätze, sie weiß was ich will und richtet sich darauf ein.

    Wer nicht unbedingt GV, Oral als Zusatz braucht und lieber eine gute B2B Massage sucht, ist bei ihr in guten Händen / Brüsten.

    Für mich ist Julia immer wieder ein Garant für eine gute B2B Massage mit guter freundschaftlicher Atmosphäre, handwerklich hervorragender erotischer Massage und ein Muss für Fans einer B2B Massage mit großen Brüsten.


    Viele Grüße
    euer B2B-Fan

    #2
    Julia ist die Beste. Ich kenne Sie auch noch als Mercedes. Sie war mein erstes Paymassage Erlebnis (Fast hätte ich paysex geschrieben) und war seit dem sicherlich auch schon 6-7 Mal bei ihr. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr, wenn ich einfach nur entspannen will. Ihre Massage mit den Tantraelementen ist wahnsinnig sinnlich. Da spürt man die Qualität, die man in vielen anderen Massagepraxen vermisst. Nach dem Abschluss zittere ich bei ihr am ganzen Körper, das habe ich bei Paysex (und anderen Massagedamen) nahezu nie. Diese Luststeigerung über 60-90 minuten ist was ganz besonderes und der Abschluss dadurch oft ein besseres Erlebnis als Sex.
    Massagefans werden mir da sicherlich beipflichten.

    Kommentar


      #3
      Angefixt von den Berichte hier und nach Recherche aus der Vergangenheit habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Bin mal gespannt, wie es mit ihrer Konversation steht. Im Telefonat war es schon etwas schwierig den richtigen Tag abzusprechen.

      Betreffend der Bilder scheint es wohl einen Mix von alten und neuen zu geben. Bei den alten Bildern sind die Haare gelockt und bei den neuen glatt. Sehe ich das richtig? Hat sie eigentlich noch mehr Tattoo, als das auf dem Rücken?

      Werde nach dem Termin berichten und hoffe, die hier sehr positiven Statements bestätigen zu können.

      Kommentar


        #4
        Termin hat stattgefunden. Positiv ja, aber für mich kein Highlight.

        Angekommen, schon ein wenig über die Gegend gewundert. Großes Werbeschild an der Grundstückseinfahrt und Begrüßung im seriösen Straßenoutfit (Jeans, T-Shirt) - da habe ich mich erst gefragt, bist Du hier richtig? So wird man selten empfangen. Sie ist sehr freundlich, aber schon etwas distanziert.

        Nach kurzer Abstimmung über Dauer und Preis (60 Min 110€) ging es unter die Dusche (kleiner Raum, verschimmelte Silikonfugen in der Dusche) und dann auf die Matratze. Es folge eine Streichelmassage (u.a. unter Einbeziehung eines Tuches), dann eine leichte Öl-Massage, die sich zu einer Body to Body Öl-Massage unter Einsatz der großen, hängenden Natur-OW ausweitete. Beim BtB war der nicht wirklich rasierte Schamhügel kratzig zu spüren (nicht so toll).
        Nach dem Umdrehen folgte ein BtB auf der Vorderseite - schön waren die Brüste beim angedeutete TF anzusehen. Berührungen waren schlecht möglich. OW streicheln etc fast unmöglich und ihre Grotte habe ich nicht einmal in Großaufnahme zu sehen bekommen, d.h. kein rückwärtiges Aufsitzen mit gebeugter Phalus-Massage und Anblick der Lustgrotte zum Heißmachen. Der Abschuss war fast auf die Minute genau nach 60 Minuten gekonnt herbeigeführt.

        War keine wirklich schlechte Erfahrung/Massage, aber erneute Anreise nach Hainburg ist sie für mich nicht wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X