Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hofheim Wellness

Guten Morgen,

ich war gestern mal wieder bei den Mädels von Hofheim (Olympia) Wellness zu Besuch. Eigentlich wollte ich wieder zu meiner Favoritin Vivian :p aber dachte mir dann kurzerhand beim Betrachten der Versammelten "Mannschaft" warum nicht mal was neues Probieren...
    So ist es dann auch geschehen - ich entschied mich für Mirabell. Anfangs wirkt die junge Moldawierien (hoffe das ist so richtig geschrieben :confused: ) recht kühl und schüchtern.
    Nach ein paar Minuten war das Eis aber gebrochen und was dann folgte übertraff alles bisher da erlebte.
    Ihr Bodyeinsatz hätte beim Vorspiel ihm heimischen Schlafgemach nicht besser sein können.... ;)
    Leider fehlt aber bei den Mädels halt die letzten 10%, und da wird sich auch streng dran gehalten. Da kann Mann machen was er will. Mehr als Handeinsatz ist nicht - was ich gestern wirklich sehr schade gefunden habe.

Fazit: Man(n) kommt als Gast und geht als Freund !
    Wiederholungsfaktor: 110%

Hofheim Wellness

Und wieder merkt man, daß es auf den persönlichen Geschmack ankommt.
    In einem anderen Forum wurde Mirabell als zickig beschrieben und dies wurde auch von weiteren Lesern bestätigt. Bei Dir hat sie sogar Vivian getoppt, was ich mir wiederum nur schwer vorstellen kann.

So ist die Welt nun mal....

Kommentar

Ups.
      Das wiederum kann ich so gar nicht nachempfinden.

Mal abgesehen davon, ob sie Vivian im Service toppt oder nicht, was wohl objektiv nicht zu klären ist da sie sich darin durchaus ähnlich sind, habe ich sie aber keineswegs zickig erlebt.
      Ich möchte sogar fast sagen "im Gegenteil". Ich habe sehr nett mit ihr plaudern können. Mag natürlich auch an mir gelegen haben.:D

Gruss TM

Kommentar

Ich muss zugeben am Anfang hat Mira auch ein wenig kühl und zurückhaltend gewirkt - muss wohl an meinem Charme gelegen haben das sie so aufgetaut ist ! :D ;)
        Wobei Vivian immernoch zu meinen "Mit-Favorites" zählt war DER Service von Mira meinem letzten Besuch einfach Spitze...Vielleicht toppt Vivian diesen Service ja beim nächsten Mal wieder - wer weiss ;)

Kommentar

Also Taunusman,
          wer sollte das Gegenteil behaupten ??
          Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Ups.
            Mal abgesehen davon, ob sie Vivian im Service toppt oder nicht, was wohl objektiv nicht zu klären ist da sie sich darin durchaus ähnlich sind, habe ich sie aber keineswegs zickig erlebt.
            Ich möchte sogar fast sagen "im Gegenteil". Ich habe sehr nett mit ihr plaudern können. Mag natürlich auch an mir gelegen haben.:D

Gruss TM
            Hallo Taunusmann,

sorry , aber wenn der Service gut ist, wenn man nett plaudern kann , dann verstehe ich Deine gute Note.
            Die Frage war damals, was läßt Mira an Berührungen bzw. anderen Aktionen zu, und was nicht.

Kommentar

Jaja, schon recht. Aber auch da gabs nix zu beanstanden.
              Wiederhole mich aber gerne

Zitat von TM
              Mal abgesehen davon, ob sie Vivian im Service toppt oder nicht, was wohl objektiv nicht zu klären ist da sie sich darin durchaus ähnlich sind
              Gruss TM

Kommentar

Auch ich muss sagen das Mira schon so einiges "mitmacht" :D
                Hat eigentlich schon mal jemand mit Natalie das Vergnügen gehabt und kann berichten
                Zuletzt geändert von MTK; 01.12.2006, 12:19.

Kommentar

hat jemand website und oder Telefonnummer für mich von Hofheim wellness (früher Olympia)
                  will in den Weihnachtsferien da mal hin und da ich aus Bayern komme, stehen sie nicht im Telefonbuch:eek:

dankeschön
                  glg
                  george

Kommentar

Hallo lieber Bayer , dafür gibt es eignetlich ne Suchfunktion ! :mad:
                    Aber da ich heute sehr gut gelaunt bin folgt hier der Link:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...avi=&LadSite=0

@TM
                    Ich glaube Chiara ist wieder da - jedenfalls gibts neue Fotos !

Greetz
                    MTK

Kommentar

Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                      Hallo lieber Bayer , dafür gibt es eignetlich ne Suchfunktion ! :mad:
                      Aber da ich heute sehr gut gelaunt bin folgt hier der Link:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...avi=&LadSite=0

@TM
                      Ich glaube Chiara ist wieder da - jedenfalls gibts neue Fotos !

Greetz
                      MTK
                      Hallo Lieber Hesse, erstmal danke für den Lin. Hatte die Suchfunktion schon mehrfach benutzt, aber bin leider weder hier noch auf ladies.de fündig geworden
                      glg
                      george

Kommentar

Kein Problem der Herr ;)

Wäre aber schön nach Deinem Besuch nen Erfahrungsbericht von Dir zu lesen..

Bis dann
                        MTK

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X